Dabra, das Weichei

Wahrscheinlich wird man mehr oder weniger langsam gut im Himmel oder muss sich zumindest gut verhalten und damit quält sich Dabra tief in seinem Inneren, dass er aber nicht mehr zeigen kann.....oder die DB:zball: Logik hat wieder gnadenlos zugeschlagen!!!!;)

Original geschrieben von Vekarott
Wahrscheinlich wird man mehr oder weniger langsam gut im Himmel oder muss sich zumindest gut verhalten und damit quält sich Dabra tief in seinem Inneren, dass er aber nicht mehr zeigen kann.....oder die DB:zball: Logik hat wieder gnadenlos zugeschlagen!!!!;)

Wenn er sich verstellt, könnte man ihn ja vielleicht nochmal in GT wiedertreffen, weil er dann wieder böse wird, usw., usw., obwohl es ja nicht soviel mit DBZ zu tun haben soll. Und wieso MUSS er sich gut verhalten? Kommt er dann in die Hölle (was er ja vielleicht will und somit eine Belohnung wäre...)?
Ich glaube auch immer mehr an einen der berüchtigten Logik-Fehlerchen. Eigentlich dürfte man sich ja gar nicht mehr wundern...

Original geschrieben von Vekarott

Wenn er sich verstellt, könnte man ihn ja vielleicht nochmal in GT wiedertreffen, weil er dann wieder böse wird, usw., usw.. obwohl es ja nicht soviel mit DBZ zu tun haben soll. Und wieso MUSS er sich gut verhalten? Kommt er dann in die Hölle (was er ja vielleicht will und somit eine Belohnung wäre...)?
Ich glaube auch immer mehr an einen der berüchtigten Logik-Fehlerchen. Eigentlich dürfte man sich ja gar nicht mehr wundern...

LOL jetzt is 3-fach Post.....ich glaub langsam auch, dass malwieder die berüchtige BDZ Logik zugeschlagen hat

Original geschrieben von Morgon

Das wäre aber unglaubwürdig. War er denn eigentlich schon unter Babidis Kontrolle, als er noch Herr der Unterwelt war? Er muss doch schon vorher böse gewesen sein, weil sonst Babidi keine Macht über ihn hätte ausüben können. Und wenn er doch durch und durch böse war, wie kann er dann jetzt plötzlich gut sein???

Der Herr der Unterwelt muss doch nicht zwangsläufig böse sein.

Ich habe mich da auch, glaube ich, vertan. Der Herr der Unbterwelt ist ja auch ein anderer. Dabraist ja aber auch der Fürst der Hölle (oder so ähnlich) und der sollte schon zwangsläufig böse sein...

Ist doch einfach!

Zunächst

-Gehirnwäsche

anschließend

-Einlauf

dann

-Teletubbies Season 1-423

danach

-Auspuffrohr schnuppern

im Anschluß

-noch ein Einlauf

gefolgt von

-Eiskunstlaufen in hautengen Klamotten die so schön an der
Vorhaut zerren.Bei jedem Knick ein Split.Ha!

und schließlich und endlich

-Plätzchen backen!

Das haut den stärksten Mann von den Socken!;)

@Heidegger: :rofl: Das Teletubbies-Syndrom kann es nich gewesen sein, sprechen konnte er ja noch!! :D

Also ich fand Dabra echt genial!! Sicher, das war total albern und eigentlich auch unlustig, aber trotzdem musste ich irgendwie innerlich schmunzeln!! :biggrin2: "Oh nein, Son Goooohan war doch so ein guuuter Mensch!!" :rofl:

Jetzt ist Dabra ein Meister der Unterhaltung :rofl: und er weiß, wie man sich lächerlich machen kann!!!!:D Mich wundert ja nur, dass er sich net son knüffigen rosa Anzug gesorgt hat :rofl: das würde jetzt noch besser zu ihm passen oder son rase Häschenkostüm!!!

Sicher weiß ich es net, aber das würd' nicht zu DBZ passen und außerdem hat er nicht mal was ner Traumfrau gefaselt oder sowas in der Richtung oder irr ich mich jetzt ? :confused2

Wieso ist Dabra denn erst im Jenseits klar geworden, dass er schwul ist? Ich mein, dass er es wohl ist, wird anhand seines Verhaltens doch schon ziemlich deutlich, oder?

Zurück
Oben Unten