Dabra, das Weichei

Morgon

Der Herr der Kaoshin
Also mal wirklich: Was Dabra da im Jenseits abzieht, ist doch schon ziemlich lächerlich. Ich kann ihm nicht abkaufen, dass er jetzt so eine romantische Schleimsocke geworden ist. Wenn das sein wahrer Kern ist/schon immer war, dann ist das Jenseits keine Strafe, wie es ja ursprünglich sein sollte.

Ja da kann ich dir nur voll Recht geben...ich hab gemeint ich werd nicht mehr...läuft der mit den Mädels rum und quatscht von der grossen Liebe:D und dabei war das mal der Herr der Unterwelt ....schämen soll er sich *gg*

Hatte mich auch gewundert, warum Dabra sone schau da abzieht. so schnell kann er sich nicht ändern. allerdings gehört das vielleicht zu einem plan, das komplette jenseits zu übernehmen. in der hölle war er ja schon mächtig. nun will er das auch im himmel werden, damit er das ganze leben nach dem tode kontrolliert:D , natürlich ist das nur meine bescheidene meinung, aber wer weiss, was passiert wäre, wenn AT DBZ weitergemacht hätte;)

Ich finds auch lächerlich was Dabra macht, der soll doch der Herr des Schattenreichs oder so gewesen sein und dann dieses schwule Rumgetue, echt bescheuert...

Also ich find' es auch "etwas" albern was der da abzieht...andere seits hab ich selten so gelacht!! :rofl: Ich find's zum Schreien und wie Chi Chi, Bulma und Videl dann immer gucken :lol2: :rotfl: !!!!!!

Ich finde es eigentlich ziemlich lustig das Dabra jetzt so ist. Seine Art ist zwar etwas übertrieben dargestellt aber er hat irgendwas an sich was ich gut finde.

hi,
war aufjedenfall voll lustig, aber der kaio sagte wenn jemand etwas böses hat kann babidi die kontrolle übernehmen, also weiss man ja nicht wie gut bzw böse dabara eigentlich war bzw ist.

Mehrpack

Außerdem is er jetzt bestimmt nichtmehr so stark wie Cell der alte Ruler!!! :redhot: der is viel zu sampft :rofl: der würde bestimmt erst um Erlaubnis bitten, bevor er mit seinem Wattebausch zu knufft!!!! :kawaii: :lol2: :rotfl:

Original geschrieben von Son-Goten

Wahrscheinlich, weil er nicht mehr unter der Kontrolle von Babidi steht.
Willst du damit sagen, dass er jetzt nur son verträumter Romantiker ist, weil er nichtmehr unter der Kontrolle von Babidi steht ?? :confused2

Original geschrieben von Vekarott

Willst du damit sagen, dass er jetzt nur son verträumter Romantiker ist, weil er nichtmehr unter der Kontrolle von Babidi steht ?? :confused2

Vielleicht will er siene bösen Taten wieder gutmachen und übertreibt ein wenig, oder vielleicht hat er auch gemerktt, dass es schöner ist gut als böse zu sein und versucht nun extra so zu tun, wer weiß das schon mit Sicherheit?

Original geschrieben von Son-Goten

Vielleicht will er siene bösen Taten wieder gutmachen und übertreibt ein wenig, oder vielleicht hat er auch gemerktt, dass es schöner ist gut als böse zu sein und versucht nun extra so zu tun, wer weiß das schon mit Sicherheit?

Das wäre aber unglaubwürdig. War er denn eigentlich schon unter Babidis Kontrolle, als er noch Herr der Unterwelt war? Er muss doch schon vorher böse gewesen sein, weil sonst Babidi keine Macht über ihn hätte ausüben können. Und wenn er doch durch und durch böse war, wie kann er dann jetzt plötzlich gut sein???

Nene nixda!!! :nono: :rofl: Dabra war der Fürst des Schattenreiches, der Herr der Unterwelt hat hin doch ins Paradies geschickt, weil die Hölle ja keine Strafe wäre, weil da ja herkommt!! Deswegen hat er ihn doch ins Paradies geschickt, damit er gut wird und nix dagegen machen kann!!! (denk ich mal, wenn Dabra im Paradies böse bleiben würde, hätten der ihn nicht dahin geschickt, weil Dabra da doch sonst alle kaputt gemacht hätte.... )

Original geschrieben von Vekarott
Nene nixda!!! :nono: :rofl: Dabra war der Fürst des Schattenreiches, der Herr der Unterwelt hat hin doch ins Paradies geschickt, weil die Hölle ja keine Strafe wäre, weil da ja herkommt!! Deswegen hat er ihn doch ins Paradies geschickt, damit er gut wird und nix dagegen machen kann!!! (denk ich mal, wenn Dabra im Paradies böse bleiben würde, hätten der ihn nicht dahin geschickt, weil Dabra da doch sonst alle kaputt gemacht hätte.... )

Wird man denn dadurch gut, dass man in den Himmel kommt? Nee!! Der Herr der Unterwelt hat ihn in den Himmel geschickt, weil er doch böse ist, damit er ordentlich was zu leiden hat, denn in der Hölle würde er sich als Böser zu wohl fühlen. So denke ich darüber. Und dann ist er jetzt doch gut? da ist doch was faul, kräftig faul.

Zurück
Oben Unten