D.C-Musik!

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Also ich hab mir jetzt mal ein paar stücke von Detectiv Conan runtergeladen,und muss sagen,das es immer besser wird,wobei das von 8 Opening mir am besten gefällt(Koi wa Thrill,shock,suspence),das klingt echt nur noch genial.

Aber was mich doch gewundert hat,dass das erste Japanische Lied(Mane ga Doki Doki) sowas von 'SCHLECHT' ist,die deutsche fassung gefällt mir viel besser,da der Sänger nicht nur wie im Japanischen Song einfach ins micro brüllt.

Als ich das erste Coann Opening zum ersten mal auf Japanisch hörte, dachte ich es wird von irgedeinem fan gesungen.... da ist unseres um längen besser! koi wa thrill,shock,suspense find ich auch voll supi! Aber Destiny ist auch super!! (die sind einfach alle toll :) )

Ich, weiß, das ich mich als schlechter Fan oute, aber wo in Gottes Namen kann man die Musik runterladen? Könntet ihr mir bitte sagen, woher ihr die habt! Bitte!!! Ich möchte die auch mal hören.

Ich hab meine von Pummeldex.
Und ich finde Koi wa thrill shock........ (ich habs nicht so mmit diesen ganzen japanischen Namen) auch am besten, obwohl die anderen Originakle auch nicht zu verachten sind. Das erste deutsche Intro find auch noch voll ok, aber die danach kannste doch alle in die Tonne treten.

Das Lied "KimiGa Ireba" ist auch nicht schlecht! Hat das einer von euch schon mal gehört?? Das läuft auch in irgendeiner Folge im Backround, weis nur nicht mehr welche :rolleyes:

ja genau im erstne opening im japanicvhen musst ich nr lachen XD kam mir vor als würde vodka mit seiner schiefen gusche singen XD

aber dann wurde es ja besser... sie nehmen ja meistens die musik aus den charts.. kann mir aber nicht vorstellen das muno ga dokki oder so in den charts war XD

Das könnt ich mir auch nur schwer vorstellen. Ich hör mir das erste nie an. Aber das 8. Opening find ich am besten. Sogar das Deutsche (!) auch.

Zurück
Oben Unten