Dämonen Fc

ok, dann reden wir über des rauchers meister
hab schon viel geschrieben, ihr seit dran ^^
wie real, surreal oder irreal sind sie ???????

:confused: was is denn hier los? Kaum bin ich mal ein Paar Tage nicht im FC is tote Hose:indiffere na OK, mal sehen ob ich ein bisschen leben in die Gruft bekomme^^
Also Feuer Dämonen...so so.
Ich zähle Drachen ja nicht zu den Dämonen eher so etwas wie in Feuer gehüllte Gestalten bei denen so dunkle Augen raus blitzen. Und ich glaube sie waren notwendig um eine Erklärung zu finden, warum das, doch Leben spende Feuer, einen Verbrennt, wenn man ihm zu nahe kommt. Aber die Idee mit des Rauchers Meister ist schon zum kugeln...aber warum denn nicht? Ich kann mir schon vorstellen, dass das Feuer so ne Art Dämonen behaust, allerdings sind Dämonen (so lange sie nicht in Filmen, Mangas oder so ähnlichem rum schwirren) meiner Meinung nach körperlos. und beherrschen eher den Geist...also den Geist den Feuers in diesem Fall.

so nun seit ihr dran mir zu widersprechen oder zu zustimmen.:karate:

Da stimme ich dir mal zu . für mich sind Dämonen auch körüperlos. hab aber von jemanden letztenz gehört das sie Materie um sich herum sasmmeln können . stimmt das

@pri
feuer lebt doch
es frißt, atmet, wächst, vermehrt sich, hinterläßt zerstörung, chaoz, angst, tod und letzten endes stirbt es...................hmm...............sind menschen eigentlich aus feuer ???????? das trifft nämlich auch auf den mensch zu.........

naja sie können feuer und flamme sein*grins* und sich in rauch auflösen*smile
aber ich würde sagen sie besten aus energie( und viel leckerm Blut)*ups*

*sichzurückmeld*

HY Ihr Schnukel wie gehts euch was leuft denn so? *sichumschau*
NIchts wie ich sehe was?
Meldet euch doch mal wieder im Dämonen Fc.
Ich warte *sichineckelegundwart*

wow platt bin
hier hat ja wirklich keiner mehr weitergeschrieben. naja umso besser für mich da weis ich wenigstens noch wo wir stehen geblieben sind.

hab auch ne neue Frage.Würdet ihr sagen das Zombies zu damönen zählen , hab mich mit nem Klassenkameraden darüber gezofft.

Original geschrieben von Letanity
wow platt bin
hier hat ja wirklich keiner mehr weitergeschrieben. naja umso besser für mich da weis ich wenigstens noch wo wir stehen geblieben sind.

hab auch ne neue Frage.Würdet ihr sagen das Zombies zu damönen zählen , hab mich mit nem Klassenkameraden darüber gezofft.
ja da kannste mal sehen war nicht los.
echt tote hose
also meiner ansicht her zählen zombies nicht zu dämonen aber da ist glaube ich jeder anderer ansicht

1 jahr und fast ein Monat später

ähm ja geht hier noch was oder lasst ihr den treat sterben????

wenn es ansichtsache ist ob Zomis zu dämonen zählen oder nicht kann man sich ja über alles streiten??????

ähm zombies sind untote basierend auf dem menschlichen grundbedürfnis zu essen (das ist echt so^^)

vampire werden in der hirachie der hölle nur als fussabstreicher und sondermüll bezeichnet, da sie zum exestieren in der welt einen menschlichen körper brauchen
richtige dämonen hingegen brauchen keinen wirt nutzen jedoch deshalb meist einen zum tarnen
in diesem fall spricht man dann davon das einer "bessesen" ist

nun es gibt nichts wofür man sich da bedanken müsste
ich habe mich halt schon mehr als einmal mit diesem thema auseinander gesetzt
und da beantwortet man fragen gerne

ich bedanke mich torzdem
und wenn ich wieder eine frage zu meiner person hab farge ich einfach bei dir nach
*fußabtretter tztztzt*

mhh ja für saubere Füße bestimmt*grins gequält*
sag mal sagt dir der begriff höllen dämon etwas. ist das eine eigene spezies oder nur eine charakterisierung???

das ist eine gute frage
wenn ich mich recht erinnere ist das eine bezeichnung für dämonen ab der 4. Hölle
denn ab dort beginnt erst die hölle so wie die christen sie bezeichnen

huhu!

Also für mich is das einfach eine Charakterisierung.... wobei vegetto17 durchaus recht haben könnte^^

kann man euch noch "beitreten"? =)

mhh hat mir jetzt nciht so geholfen
Andere frage hat weniger mit Dämonen zu tun, bringt mich aber langsam um den verstand
Was ist der unterschied zwischen Feen, Elfen und elben???? Feen sind doch die kleinen mit den Flügeln und elben sind die "menschen mit den spitzen Ohren aus herr der Ringe" aber was sind Elfen?????

Zurück
Oben Unten