Dämonen Fc

Och keine Ahnung....aber es gibt viele Rituale die gegen Dämonen anzuwenden sind.
So im allgemeinen sind die Dämonen ja die Verkörperung des Bösen, aus dem Grund haben die Gläubigen Menschen (klingt ein wenig seltsam^^) ja auch so viel schiss vor Dämonen und holen siech dann nen Exorzisten is Haus. Aber mal Hand aufs Herz, der bringt doch eh nichts, oder? Mal ganz davon abgesehen, dass sich die meisten Betroffenen ihren Dämonen nur einbilden.

wenn du nciht an dämonen glaubst warum machst du dann einen Fc auf?????

naja hat einer 13 geister gesehen ??? musste ich spontan darn denken als ich deinen beitrag gelesen hab

*sichumsieht* wo hab ich geschrieben nicht an Dämonen zu glauben?? mit Gläubige Menschen meinte ich die Gottesfürchtigen ^^ und das bin ich bestimmt net*gg*

13 Geister?? ne hab ich leider nicht gesehen, nur die Vorschau wo sone Frau wie'n Krebs gelaufen is (war doch der Film?)

*von der treat decke herunter häng*
weiß ich jetzt gar nciht*überleg*
ja kann sein ist schon länger her da ich ihn gesehen habe.

weil du geschriben hast wenn es dämonen überhaupt gibt?

Original geschrieben von Pri
...Mal ganz davon abgesehen, dass sich die meisten Betroffenen ihren Dämonen nur einbilden.
also wenn du das meinst *nachobendeut*...(auch wenn da nicht steht "wenn es Dämonen überhaupt gibt") dazu fällt mir Spontan die Sig eines (weiß jetzt nicht welchen) Users ein.

damit meinte ich, dass viele die denken einen Dämonen/Geist im Haus zu haben es sich eben nur einbilden, da ich eigentlich fest davon überzeugt bin, dass sich Dämonen nicht bei uns zu Hause einnisten.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Niataki
och warum nciht . bei mir ist es richtig schon gemütlich (im dämonen sinn meine ich)

So unordentlich ;)

Wir haben einen Dämonen bei uns zu hause. Meinen klienen Bruder :D ´ne Scherz *mal wieder lustig ist* sweatdrop :dodgy: Ich hab nichts mit so Dämonen die Glück absaugen gefunden. Vielleicht weiß noch niemand was von mir :devil
Hab ihr als ihr klein wart auch an Dämonen geglaubt??? Ich hab früher immer gedacht. Das ein Dämon in meinem Schrank wohnt. Und manchmal denk ich das immer noch.

Ich glaube, dass Kleinkinder, die denken, dass ein Dömon in ihrem Zimmer ist, sich das nicht einbilden, sonder dass es wirklich so ist. Und wir älteren haben nicht genug Fantasy solche Dämonen zu sehen. Das wär doch eine halbwegs logische Erklärung :D

@LittleBabsyBad einfach posten das du rein willst, warten dass ich deinen Beitrag lese, hoffen das ich gute Laune Habe und dich aufnehme, immer fleißig (sinnvolle) Beiträge posten und dich an den Aktuellen Diskussionen beteiligen...
aber das gehört schon zu: Was soll
ich hier machen...

...so mit anderen Worten:Begrüßt unser neuestes Mitglied LittleBabsyBad!!!!

so wo ist eigentlich unser Maskottchen ab geblieben ?:confused2

@ Merle01 also wenn wir Phantasie brauchen um die Dämonen, in den Schränken, Betten und sonstigen Möbeln (die angeblich auf schwarzen Löchern oder ähnlichem Stehen :dodgy:) der kleinen Quälgeister die man Kleinkinder schimpft, zu sehen. Gibt es diese Dämonen wohl kaum, oder wie würdest du das WORT Phantasie übersetzten?

@Niataki was meinst du mit...im Dämonen Sinne??

THX

DANKE DANKE

oder etwas höllischer .... :wird ja zeit das ihr mich entdeckt :devil :sagrin::

:lol2: Danke nochmal ... posten werde ich so oft ich kann :D also so 6-7Tage die woche :D

Also danke nochmal ...

Bye -L.B.B.-

oh hier leufts ja richtig gut tut mir echt leid das ich mich nicht so gut um den FC kümmere ich hab echt gerade nicht viel zeit bitte habt verständnis

@Gari....macht nichts hast ja mich als Vize^^

@C18 Super psycho :dodgy: also ich überlasse es jetzt mal den anderen vorzuschlagen über welchen Dämonen wir Reden...aber mein Vorschlag is Dracula....einverstanden?

hab meine Wände schwarz angemalt das meinte ich mt im dämonen sinn. die meisten menschen finden schwarze wände nähmlich cniht so gemütlich :D :cool:

bin zweimal drübergeganen damit es gedeckt hat. es ist schwarz. schwärzer als die Nacht.

bin jetzt am überlegen ob ich meine freunde mit tippex unterschreiben lasse
. mal sehen.

Also wirklich :nono: das ist hier weder ein Spamm noch ein Tapetenfarben FC also klärt das im chat forum, per pm, ruft euch an oder besprecht das sonstwie !!!! aber nicht hier!

sucht euch lieber nen Dämonen den wir in seine Einzelteile zerlegen und mal so gründlich durch checken können...C18 hat doch Beispiele gebracht.

SORRY :bawling:

ähm....dieser gefällt mir gut!!!

Feuer ist immer gut.... :D

a) feuer
oft als brennende kreatur in menschen oder tiergestalt dargestellt oder als wesen das die flammen beherrscht (z.B. drachen)
wie kam die menschheit darauf ?????????
vulkanausbrüche, "unerklärliche" waldbrände trotz regen (gewitter)
lebten drachen usw. deswegen hauptsächlich in hölen und wäldern ??????????? ist die realität auf ihrer seite ????????????? oder brauchten raucher auch einen führer ?????????????

Zurück
Oben Unten