Dämonen Fc

Ne also soweit bin ich noch nicht....aber ich informiere mich halt über die dinge die mich interresiretn ^^
Außerdem habe ich den Text oben(aber nicht alles) von einer Page was ich auch dazu geschrieben habe :D

ja das habe ich beim 2 mal lesen auch gesehen.
EWnn ich mich für was interessiere informier ich mich auch. hab aber bis jetzt keine seite zu dämonen gefunden nur zu satan.

naja bessen würde ich auch nciht sagen aber das falsch rum kreuz tragen steht eigentlich shcon für satan.

ups hat das eigentlich was mit dem Fc zu tun????

^^

Warum nich??? Immerhin wird der Schwachsinn von waschechten Vampiren fabriziert^^ (Mist, da muss nur ich aufpassen was ich schreibe)
Außerdem, wenn die im Engel FC(bin nicht abtrünnig schätzte das jetzt mal nur so) über Gott reden können wir das auch mitm Sadiman(und seinem Kult) tun^^
Außerdem wird er ja selber von einigen als DÄMON *gruselschock* *gg* bezeichnet PUNKT.

Ne doch nich.. @18 warst du echt schon zu voll? Und das von unserem Maskottchen tz tz tz... die alte Schrülle hättest du doch locker mal eben ans Kreuz nageln können. Oder haste Angst zu verkohlen...

Otto Kohl fühlt sich unwohl ohne Atomstrom *lol* (das hat jetzt wirklich mal nichts mitm FC zu tun)
Obwohl....Atomstrom DER Dämon überhaupt :rofl:

PS und noch einmal weil es so schön war............^^.............

Zuletzt bearbeitet:
jippi

wie wäre es wenn wir satan mal in unseren Fc einladen*grins*
naja oder lieber doch net . ich weiß gar nciht ob der auf vampire so gut zu sprechen ist*schluck*

warum denn nicht??
Obwohl...der hatte eigentlich doch nicht so viel mit denen zu tun, immerhin leben (leben is gut *lol*) Vampire ja nicht in der Hölle.
Welch Dämonen leben da eigentlich??
Oder is die Hölle von bösen bösen Menschenseelen und gefallenen Engel voll gestopft??
(endlich hab ich mal ne Frage gestellt *freu* und ihr müsst sie beantworten*g*)

wie gesagt vampire leben ncihtnin der Hölle und da war ich auch ncoh nie. kannst satan ja mal einen BVrief schrieben aber aus feuerfesten papier bitte*lol*
ich muss wir sehen uns morgen

ich hoff ihr startet hier keine diskußion wie die im "was haltet ihr von satanisten" topic ;dodgy:

ps: ein umgedrehtes kreuz bedeutet lediglich rebellion gegen die kirche und den beweis daß goth keine gewalt über einen hat (sonst gäbs für den frevel doch nen blitz ins kreuz ^^)
und wegen der bedeutung tragen satanisten das umgedrehte kreuz öfter als gothix und co.

pps: satanismus ist ne lebenseinstellung und keine religion, hat auch nix mit satan oder dämonen zu tun ;)

Du musst dihc nicht angeriffen fühlen. wir respektieren jeden hier. und mit unserer Diskusion bleiben wir besser bei den dämonen

ich so als überzeugte Atheistin schlage mal vor (auch wenn es nichts mit‘m Atheismus zu tun hat)über Wasserdämonen zu diskutieren brauche ich nämlich ein paar Infos für meine FF:rolleyes: warum nicht verbinden (?)
also welche Arten tut ihr kennen?

Ich liebe Dämonen. Ich will auch eintreten. Manchmal wünsch ich mir sogar, dass ich ein Vampir oder so wär :devil

Ich könnte dich ja beißen. dann wärst du mein Kind so zusagen.
ist der dämon jetzt ein wasserdämon oder nicht

Original geschrieben von Merle01
Ich liebe Dämonen. Ich will auch eintreten. Manchmal wünsch ich mir sogar, dass ich ein Vampir oder so wär :devil
Den Wunsch ein Dämon oder Vampir zu werden tu ich dir nicht erfüllen können:rolleyes: (mein Deutsch ist doch einwandfrei *gg*)
aber den Wunsch in diesen FC Mitglied zu werden.....ich glaube da kann ich was drehen^^

Original geschrieben von Niataki
Ich könnte dich ja beißen. dann wärst du mein Kind so zusagen.
ist der dämon jetzt ein wasserdämon oder nicht
Dann wehre das mit dem Dämonen auch geklärt...ähm....
woher soll ich wissen ob das ein Wasserdämon ist :smash: ich tu nur final fantasy x haben....

Original geschrieben von Niataki
*auf dem Boden lieg uns ich vor lachen nciht merh einkrieg*

du dir kaufen ne tüte deutsch dann werden besser
.......ich weiß ich weiß gibs für ein Geld bei Aldi :dodgy:...
also ich habe mich (mal wieder) schlau gemacht vielleicht interresiert es euch ja denn der Text gefällt mir sehr gut^^.

dämonen:

Dämon ist ein allgemeiner Begriff für übernatürliche Wesen niederen Ranges. Dämonen sind Menschen gegenüber nicht sonderlich freundlich eingestellt. Oft gehen Dinge wie Unwetter, Krankheiten, Haluzinationen und Alpträume auf ihre Konten. Allerdings ist dies auch ein Trugschluß. Dämonen kann man mit ungezügelten Naturgewalten vergleichen, die sowohl Schaden als auch Segen bringen können. Ein bekanntes Beispiel ist Rübezahl, der als Hüter des Waldes Wilderer vertrieb, aber auch verirrten Menschen half.
In den späteren Religionen wie dem Judentum und dem Christentum wurden die Dämonen als Boten des Bösen dem Teufel als dessen Gefolgschaft hinzugerechnet. Und da der Teufel oberster Feind des Gläubigen war, fand man viele verschiedene Methoden heraus, um ihn und seine Untergebenen wieder loszuwerden. Da wurden Seuchen als Dämonen identifiziert und die Nachbildungen ihrer Gestalt mitsamt der Dämonen hingerichtet, grünze Zweige auf Dächern sollten schützen und ebenso das Pfeifen und Peitschenknallen den dazugehörenden Hirten, Stürme mit Messern bedroht und natürlich laut mit Glocken geläutet.
Dämonen lassen sich in unterschiedliche Kategorien einteilen, je nachdem, was ihr Tätigkeitsfeld ist. So gibt es Krankheits-, Natur-, Todes-, Unterwelts- und Zauberdämonen.
Eine andere Sotierung ist, nach den Lebensräumen zu ordnen. Hier findet sich unter anderem der Begriff "Wasserdämon" (Vertreter: Grindeloh, Kappa, Kelpie
Die bekanntsten Dämonenrassen aus verschiedenen Ländern sind die ilsamischen Djinn und die slawischen Vampire.

(by )

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Text informativ. Obwohl ich glaube, dass es noch mehr Dämonen gibt. Vielleicht gibt es ja Glücksdämonen, die sich das Glück anderer Leute zum Vorteil machen. Könnt ja sein oder?

Original geschrieben von Merle01
Ich find den Text informativ. Obwohl ich glaube, dass es noch mehr Dämonen gibt. Vielleicht gibt es ja Glücksdämonen, die sich das Glück anderer Leute zum Vorteil machen. Könnt ja sein oder?
Dann such mal und stell es hier aus...

ist ja schön, dass es gefällt....ABER ich will endlich mal über was Diskutieren :mad: ......bin zwar Vize aber ich hab jetzt gerade keine Idee über wen/was also macht euch mal Gedanken, vielleicht über ein Klischee???

Zurück
Oben Unten