Dämonen Fc

hi ich hab mich ja sehr lang nicht mehr gemeldet, hoff doch ich habe nichts verpasst:D
Hy Frau Vize haben wir neue Mitglieder?

Memberlist:

Präsi:
Gari;)
Vize:
Pri:D
---------------------------------------------------

Ehrenmember:
Videl Chan86
kawaii_akuma
SJ Gotenks
(Sind aber alle inaktiv:()

Member: Dark (sehr aktiv:knuddel: )
[CK]Jayz (inaktiv)
Your Nightmare (inaktiv)

Maskottchen:
Cyborg Nr. 18 (sehr aktiv:knuddel: )

So das war jetzt mal der aktuelle Stand der Dinge is sponsored by The Psy (hüpsch nicht??)

@C18 ich bin Frau Vize:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
OK dir sei verziehen(und das ohne Entschuldigung), bist halt kein Mensch und das ist auch besser so, sonst würdest du als Maskottchen nicht so phänomenal *Schleimspur kurz weg wischt* sein:D

@Thema: Gremlins die Filme sind der absolute *******.
Ich hab mich besonders bei der Szene kaputt gelacht als die Oma im Stuhl-Lift ermordet wurde, weiß aber nicht recht wieso ich das so komisch fand:rolleyes:

also, was ich von Gremlins halten soll, weiß ich nicht so wirklich. Kann man das überhaupt zu Horrorfilmen bzw Dämonen zählen?
das einzigst lustige dazu ist die Einrichtung in Warner Brosers Movie World:D

ich fand die gremlins im mixer und in der microwelle geil, da hab ich mich kaputtgelacht :D

aprospos dämonen, zockt eigentlich jemand hier d2 oder sowas in der art ?????????

Na dann ist doch wenigstens etwas, aber für damalige Verhältnisse ist er schon recht...schrecklich:)

so nun mal wieder zu den Vampirfilmen.
Kennt ihr, rein zufällig, Blade und BladeII , ich hab leider nur Teil 1 gesehen:(
(bin mir wieder einmal nicht sicher ob es so geschrieben wird
:rolleyes: )

Original geschrieben von Pri
Na dann ist doch wenigstens etwas, aber für damalige Verhältnisse ist er schon recht...schrecklich:)

so nun mal wieder zu den Vampirfilmen.
Kennt ihr, rein zufällig, Blade und BladeII , ich hab leider nur Teil 1 gesehen:(
(bin mir wieder einmal nicht sicher ob es so geschrieben wird
:rolleyes: )

also, in letzer Zeit höre ich nur noch von Blade. ich habs leide noch nie gesehen, versuche aber das so schnell wie möglich nachzuholen.
wie findet ihr den denn so?

@C18 d2?????? sorry kann mit Abkürzungen zu häufig nichts anfangen:rolleyes:

@ Thema Also das was ich gesehen habe (erster Teil) fand ich absolut genial, naja W. Snipes(o.s.) ist ja auch ein toller Schauspieler, aber die Story is auch gut nur vielleicht etwas flach(aber dass ist bei sonen Filmen ja oft der Fall :D )

sagen wirs so, ich steh auf wesley snipes, von daher war der film pflicht..............und dann noch vampire..........ich find ihn geil :D

Was ist denn deine Lieblingsszene? Ich finde (wie sollte es auch anders sein?) den finalen Kampf am besten.
Und die Schlussszene:sagrin::
ne Freundin von mir findet den "Bösen" hab wieder einmal keine Ahnung wie er heißt besser als Blade, sowohl den Schauspieler als auch den Charakter. und aus irgendeinem mir vollkommen unbekannten Grunde lässt sie sich nicht über zeugen, nicht das ich ihn nicht auch toll fände.

Sag mal C18, hast du auch teil 2 gesehen?????

@ Dark will dich nicht ausschließen, aber hast ja selbst gesagt das du ihn noch nicht gesehen hast, also bitte nicht beißen( ach war ja sowieso das Maskottchen :D) will dir hiermit übrigens sehr ans Herz legen ihn dir bald mal anzutun;)

Hi sorry, dass ich bis jetzt inaktiv;) war, habe aber nicht so viel zeit.
Ich will zwar nicht als Außenseiter da stehen aber, was ist Blade, das es ein Vampirfilm ist is mir nun auch klar.
cu CK

Original geschrieben von Pri
Ähm war ich hier eigentlich Vize *in die sig guckt* ja also dann ist der Alptraum auch ein Member hab ich das nicht super gemacht?:D (ja ja ich weiß: Selbstlob stinkt:dodgy: )
Danke!!!!! Ick mach gleich mal Werbung in meiner Sig!!!!:beerchug:

zusammenfaßung blade:
es gibt 2 arten von vampiren..........die originalen, reinraßigen vampire und die opfer die sich nach nem biß in vampire verwandelt haben

die alten vampire wollen weitermachen wie bisher, während die neuen vampire eher an der weltherrschaft intereßiert sind
um das zu schaffen lehnen sie sich gegen die alten vampire auf und wollen einen blutdämon (womit wir wieder beim fc thema wären :D) erwecken..........

es gibt allerdings eine 3. art von vampir, bis jetzt gabs allerdings erst ein exemplar:
blade
seine mutter wurde kurz vor der entbindung gebißen
dadurch wurde blade vor der geburt infiziert und die verwandlung begann.........aber die zeit für eine vollständige verwandlung war zu kurz und er kam mit den stärken der vampire zur welt..........

allerdings auch mit der blutgier die er kontrollieren und durch infusionen unterdrücken konnte.......
er war der einzige vampir der ohne probleme am tag durch die stadt gehen konnte ohne von der sonne verbrannt zu werden......thats why they called him THE DAYWALKER

durch seine erhaltene menschlichkeit konnte er nicht gutheißen was die vampire taten und bekämpfte sie alle, sowohl die neue generation als auch die vampire von reinem blut (hört sich fast nach nazis an aber so bezeichnen sie sich halt :D)

@pri
lieblingsszenen:
uv-lampe + fettsack *fg*
als der bulle bericht erstattet und als dank blut spenden darf :D
die blutdisco am anfang und der satz "wie oft muß ich dich eigentlich noch umbringen.........diesmal versuch ichs mit feuer" :D

Sehr ergreifend deine Zusammenfassung:bawling: .................:D

und deine Lieblingsszenen kann ich gut nachvollziehen.

PS ich hasse es wenn Filme erst ab 18 freigegeben sind:mad:
dann muss ich immer warten bis es sie auf VHS/DVD gibt;)

thats why thy call me MASKOTTCHEN läl

hrhrhr, hab aber noch eine vergeßen:
die in der die neue generation den alten ein sonnenbad nehmen ließen.........ich fans irgendwie romantisch als die 2 sich an den händen hilten als der alte in flammen aufgieng...........tja, lagerfeuer sind halt romantisch :D

hmm, das stört mich nicht, ich geb kein geld für was aus was ich umsonst haben kann, und alle filme kommen in der glotze :D
außerdem kann ich kinos nicht leiden, allein geh ich nicht hin und wenn jemand dabei ist krieg ich nix vom film mit.......ehm, ich schweif ab, zurück zum dämonischen :D

Ich bin mal wieder da.
Tut mir echt leid das ich mich in meinem eigenen Fc nicht mehr gemeldet habe aber hatte vie zu tun.

hier ist noch einausruf:ES WERDEN NOCH MITGLIEDER GESUCHT

ist doch nicht so schlimm ;)
aber leg mal ein thema vor wenn du schonmal da bist :D

ps: wer hier liest will eh mitmachen ;)

pps: da ist ein schreibfehler gaaaaaaanz unten in deiner sig "kommt mal ohne mich auS sollte das doch heißen ;)

ppps: wünsche schönen urlaub :D

Also ich soll ein Thema vorgeben *denkdenk* wie findet ihr da die Dämonen immer in der Hölle oder in Gruften wohne ich finds doof.
Ach der Rechtschreibfehler ist weg:D

Zurück
Oben Unten