Dämonen Fc

Äham... *denk*(kann ich das überhaupt?) ...keine Ahnung was ich an denen so gut finde, vielleicht weil sie immer so geheimnisvoll da gestellt werden.
Ach und Vampyre find ich ja gar nicht so gut, mag Vampire lieber, obwohl die Vampyre von Hohlbein auch interessant sind

@Gary seit wann nehmen wir denn unsere Member aus, das find ich nicht nett, pass bloß auf, dass das der Mb nicht mitbekommt:D (ich weiß ja, bin glaub ich grad auf Droge)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Pri
Äham... *denk*(kann ich das überhaupt?) ...keine Ahnung was ich an denen so gut finde, vielleicht weil sie immer so geheimnisvoll da gestellt werden.
Ach und Vampyre find ich ja gar nicht so gut, mag Vampire lieber, obwohl die Vampyre von Hohlbein auch interessant sind

@Gary seit wann nehmen wir denn unsere Member aus, das find ich nicht nett, pass bloß auf, dass das der Mb nicht mitbekommt:D (ich weiß ja, bin glaub ich grad auf Droge)

jetzt hast du mich wohl mit etwas konfrontiert, von dem ich keine Ahnung habe. Es gibt einen unterschied zwischen Vampyren und Vampiren ? Ist es nicht einfach nur eine verchiedene Schreibweise? also ich schreibe es nämlich meistens mit y , weils mir besser gefällt. Aber ich wusste nicht, dass man das unterscheidet.

Und woher ihr alles Vampi(y)re kennt. Aus fernesehen , büchern etc? also das bekannteste Besipiel dürfte wohl Bram Stokers Dracula sein.

Original geschrieben von Dark

...
Und woher ihr alles Vampi(y)re kennt. Aus fernesehen , büchern etc? also das bekannteste Besipiel dürfte wohl Bram Stokers Dracula sein.

Das bekannteste??? vielleicht, das beste(was du ja auch gar nicht behauptet hast) wohl kaum, das beste is Eddy in Vampire in bro irgendwas oder Interview mit einem Vampir, geiler Film, besseres Buch, obwohl man es nicht wirklich vergleichen kann...oh Pri das ist kein Bücher FC...*kopfgegendiewandschlägt*...ich hab voll den faden verloren, mißt:mad:

@dark
ich brauch nix an vampiren toll finden, ich bin einer ;)
ich hab nen sarg, ich bin nachtaktiv, hab die hautfarbe die andre als papier bezeichnen und blut ist lecker :sagrin::

mich fasziniert es einfach leben anderer zu klauen und beiß gern (kannst meinen ex fragen *G*)

mein erster kontakt war.......ehm........ich bin rüdiger von schlotterstein, und bei nacht bin ich nicht gern allein *sing* "der kleine vampir" :D
dann hab ich angefangen mich immer mehr dafür zu interreßieren, hab den lebenswandel adaptiert, bin in der gothic szene heimisch geworden und hab etliche bekannte die genauso freakz wie ich sind :D

* Cyborg Nr. 18 den Kopf tätschelt* braves Maskottchen bitte nicht beißen aber Der kleine Vampir ist eine der wirklich extrem hyper seltenen Ausnahmen, kann es nicht leiden:eek:
ABER um den verlorenen Faden wieder zu finden(spinn ich jetzt total?)... Vampire werden immer so unerreichbar für "Normalos" da gestellt, sind immer so kühl...aber wenn sie dann unter sich sind verschwindet meiner Meinung nach diese Barriere zwischen den Individuen und sie können zum gewöhnlichen Mob werden, der urteilt ohne zu denken, wie es beeindruckend im oben genannten Film da gestellt wird...wer’s versteht?:rolleyes:

Ähm war ich hier eigentlich Vize *in die sig guckt* ja also dann ist der Alptraum auch ein Member hab ich das nicht super gemacht?:D (ja ja ich weiß: Selbstlob stinkt:dodgy: )

kalt und unerreichbar..........aber leidenschaftlich.........jap, perfekte beschreibung von mir :D

ach ehm, blöde frage ganz am rande:
Los......Subtrahier dir!!!!!!!!!Du Ar.schloch à la C18 <=??????????

Los Subtrahier dir= Los ver.piss dich oder anders Los geh weg. Steht auf einer Postkarte und ich fand es halt lustig (eigenartiger Humor, ich weiß)
Um das Ar.schloch à la C18 zu verstehen muss man Vegeta Potter und die Dragonballs der Weisen gelesen haben, was ich nur jedem raten kann, da kann man nicht mehr vor lachen<---------------Werbung:D

@Thema “kalt und unerreichbar aber leidenschaftlich“ ----jap besser hab und hätte ich es auch nicht hin bekommen:D

aso, naja, bin selbst ne c18 drum frag ich :D

aber vampire sind nicht das einzige was mich fasziniert, vor allem elementare find ich geil (vom geuergeist bis zum eisdämon) :D

naja, ich denke schon, dass "Dracula" der bekannteste, älteste (?) vampyr(denn unterschied zwischen y und i weiß ich immer noch nicht^^) ist.
und "interview mit einem Vampir" kenn ich auch, der ist gut. Vor allem die Stelle mit den Hunden :rofl:

meine liebste szene war als die kleine lestat die kehle aufgeschnitten hat und dann "heb mich hoch luis" als das blut kam :D
aber die ausrottung der gruft war auch geil, mit der sense *fg*

alles in allem waren aber lestat und die kleine psychopathin meine lieblinge da :D

@Cyborg Nr. 18 kann ich ja nicht beurteilen aber würd es denn passen?:sulkoff:
@Dark und den Unterschied: lassen wir dass einfach mal unter den Tisch fallen^^
@Thema ich glaub ich weiß gerad nicht un was es geht:p

Ups voll den Maskottchen Beitrag übersehen und anscheinend auch den von Dark:rotwerd:

Also ich fand ja den äh hab gerad vergessen wie er hieß(Brad Pitt wird der so geschrieben?) ziemlich zum heulen der war sau geilo aber Lestat war auch schon :cool:
ich fands voll :kawaii: als er das erste mal wieder gekommen ist, hab nen richtigen schock bekommen:D

du meinst die lehre von sonnenlicht und künstlichem licht ??????
jap, war cool :D

ps: jap der schreibt sich so, weiß ich aber nur wegen dem folm, vorher hab ich den namen nicht gekannt ;)

Original geschrieben von Pri
[B
@Dark und den Unterschied: lassen wir dass einfach mal unter den Tisch fallen^^
[/B]

ok, *wegfallenlässt*:D

aber die Szene am Schluss mit dem REporter, der auch Vampir werden will, finde ich klasse

*heftig mit dem Kopf nickt* jo!!
Als der Rep. meinte, dass der Vampir(ich meine den der vom Pitt gespielt wird, wißt ihr wie der Heißt?) dieses Interview nur mit ihm führt weil er nen neuen Gefährten sucht, hab ich nur gedacht: Oh Dende wie blöd kann Mann sein?! Und dann hat sich der Typ fast in die Hosen gepi. vor Angst.:devil als ihm dann bewusste gemacht wurde dass er falsch lag, und dann ist er doch noch zu einem geworden *mit den schultern zuckt* so kann es gehen :evil

Aber um den FC gerecht zu werden was ist ein *kurz nach sieht* geuergeist????
Ich hoffe, ich muss jetzt nicht als Vize zurücktreten, weil ich es nicht weiß.

louis hieß der ;)

mir gefiehl die letzte szene mit lestat im cabrio auch gut :D

naja, 90% aller beschworenen dämonen sind elementargeister ;)
die mein ich :D

@C18 ahrrrrrr, danke stimmt ja und ich behaupte den Film zu kennen :p

OK wo wir gerade beim Film sind kennt ihr noch andere gute Dämonen Filme, ich hoffe das passt noch in den FC:rolleyes:

Zurück
Oben Unten