Cyborgs - Blut?

Ihr kennt doch sicherlich Terminator 2, den Film ?!?
Dort hat Arni auch Haut, obwohl er komplett ein Robo ist...
Der Trick an der Sache ist, dass man ihm ne Künstliche Hautschicht übergezogen hat, damit er möglichst wie ein Mensch aussieht, bei C16 wirds wohl genau so sein...

Das ist doch klar!Ihr habt doch sicher gesehen ,wie C20 der Arm abgerissen wurde und da ist so ´ne art blut aus seinem ,äh ,Metalknochen gekommen .Wenn C20 Haut klonen konnte ,konnte er sicher auch BLut herstellen!Das ist meine einzige logische Theorie!

Tja, wieso blutet der? Hab ich mich auch schon gefragt. Natürlich, weil spektakulärer aussieht :D. Blut künstlich zu erzeugen hätte keinen Sinn, oder? Bei C17 und C18 wars vermutlich nicht vermeidbar, weil die mal Menschen waren, aber wenn er C16 von Grund auf aus Metall konstruiert (von mir aus auch aus Plastik ;)), wieso soll da Blut rein? Demnach kann es (um mal möglichst eine Erklärung zu finden, die nicht auf einen Logikfehler zurückzuführen ist ;)) kein Blut sein, sondern eine andere Flüssigkeit. Womöglich wirklich Öl (da is das halt rot :D) oder es handelt sich um Kupferoxid in aquatisierter Form (*protz* ;)) - oder es ist Rost :D Gibt so viele phantasievo0lle Möglichkeiten...

Original geschrieben von Killa_Goku
Ihr kennt doch sicherlich Terminator 2, den Film ?!?
Dort hat Arni auch Haut, obwohl er komplett ein Robo ist...
Der Trick an der Sache ist, dass man ihm ne Künstliche Hautschicht übergezogen hat, damit er möglichst wie ein Mensch aussieht, bei C16 wirds wohl genau so sein...

jo stimmt da blutet er ja auch als er sich den arm aufschlitzt und so

cyborgs sind praktische dinger, wenn aussondern von urin und kot kein vorteil bringt, können sies auch net ausserdem sind sie ja keine lebewesen... achja wozu sollte c20 blut nachmachn wenn ers sowieso net mehr brauch, es ist mehr so ne art öl, schmiermittel :)

C 16 besteht aus nicht wobei C17 und C18 von Menschen in Cyborgs umgebaut wurden. Deshalb glaube ich das C16 nicht blutet.

Denkt einfach NICHT drüber nach ...! Animes ... besonders Dragon Ball müssen nach unseren Gesetzen der Physik nicht immer logisch sein ... und danach ist DB auch nicht logisch! Von Anfang an her ... weil die Story immer weitergeschrieben wurde, wurde auch immer mehr hinzuerfunden, was eigentlich nicht geplant war! DB war ja nicht von Anfang an eine komplette Story, sondern baut immer weiter drauf auf... was öfters halt zu "unlogischkeit" führt! In der Dragon Ball Galaxie ist es bestimmt "normal" ...! Also einfach zurücklehnen, Fernseher lautstellen, den eventuellen Partner ruhigstellen und DBZ genießen ... und einfach nicht weiter drüber nachdenken ...! DBZ is logisch... DBZ is logisch... DBZ is logisch... DBZ is logisch... DBZ is logisch... DBZ is logisch... DBZ is logisch... DBZ is logisch... DBZ is logisch... :D

Zurück
Oben Unten