cyborgs 1-12

Senbei

SSJ Senbei
ich weiss ja das es die cyborgs 13-20 gibt!
aber was ist mit 1-12? da gäbe es z.B achtie der wäre dann c8 er wurde aber von dr flappe gebaut! aber der hat achtie nach einem bauplan von der redribbon armee gebaut! also muss er c8 sein!

und dann gibt es ja noch im muskelturm der red ribbon armee den leutnant metallica oder so dieser riesengrosse roboter da er ja im muskelturm ist muss er eigentlich auch von der redribbon armme (sprich dr.gero) gebaut worden sein!
ich denke mal der ist so etwa c 10 oder so

und dann gäbe es noch cyborg frezzer aber der ist würde ich mal sagen keiner von den c1-c12 da er ja von king cold gebaut wurde.

und tao baibai ist ja vom herrn der karniche wieder gebaut und ist halb noch ein mensch also würde ich ihn nicht als c einteilen!

gibt es noch mehr cyborgs?
 
Ich denke mal die gibt es einfach nicht. AT hat sich halt einfach irgend ne Nummer einfallen lassen oder er hat es gemacht weil es besser klingt,denn ich finde C18 hört sich wesentlich besser an als C8 ;)
 
aber meine frage bezieht sich nich t auf at oder af oder so nicht auf einen fanfic sondern. eninfach so es könnte ja so sein!

und mit c8 meine ich achtie
 
hmmm

die haben sich doch nur irgendwelche nummern ausgedacht is doch egal wer c1-c12 ist mach dir da doch keine gedanken drüber is doch völlig schwachsenig!
 
Original geschrieben von X Fighter
@ zu dem der den Thread ausgemacht hat:

hier damit du was weist: [FF]C1 wurde von Dr. Gero wieder auseinander genommen und sein Bewustsein wurde in den Computer der Red Ribbon Trsnveriert. In der Son-Goku jr. Ära werden C11 und C12 aktiviert die gegen Goku und Vegeta jr. kämpften C1 absoerbiert sie damit er wieder einen Körper hat, wieder aber von Gogeta jr. zerstört)
C12 war ein ehemaliger Kollege von Gero, C11 eine Schwarhaarige Frau.[/FF]

C2-C7: Mittelmäsßige Cyborgs die von Dr. Gero wieder auseinander genommen wurcen oder verschrottet wurden.

C8: Goku kämpft mit ihm im Muskelturm, C8 freuntet sich mit Goku an kämft mit ihm gegen Buyon

C9: Goku kämpft im Muskelturm gegen ihn. Mit einer Ki-Attacke köpft er C9.

C10: Früher Tao Bai Bai. Dr. Gero machte ihn zum Cyborg damit dieser nicht starb. In der Piccolo Saga wird dieser jedoch von Tenshinhan besiget.

[FF]
C11: Ein Cyborg der schlecht funktionierte. Wurde zusammen mit C12 in ein Lagerhaus der Red Ribbon aRmee verfrachtet

C12: Früher Dr. Green. Geros Kollege. Als Green Krebs hatte lies er sich von Gero zum Cyborg machen.

[/FF]

C13-C21: siehe DBZ

SEHR GUT!!
Und endlich haste auch mal klargemacht was FanFic is und was "Original"!!!
 
darf ich fragen, was du(x figher) damit sagen willst? Goku jr und Vegeta jr gibts nur in Gt und kämpfen nur im tunier, ausser einmal goku jr in einem special, aber gegen keine cyborgs. Gogeta jr gabs nie.(wo haste denn scheiss denn her?) aber viele dieser sachen die xfighter sagt sind FIC

Die echten sind C8 C13-C20(21(cell+cell jr22(hellfire c17 und AUCH superc17)) sonst gibts keine. Sonst sind alle nur ausgedacht nach der Sache "was könnte sein" es könnte auch sein,dass der cyborg im piraten tunnel c2 ist, ist aber nicht so!
 
das erste special kenne ich(aus einer inhaltsbeschreibung), gibts aber keine cyborgs und kein gogeta jr oder sowas!!! und metalic ist kein cyborg sondern ein voll-roboter und somit nicht von gero, wird auch nie gesagt.
 
entscheid dich mal fas FF ist und was nciht! Du hast gesagt, C11 und C12 sind FF mehr aber auch nicht.

Und weil AT(hast dich gerade verschrieben :D ) gero erst später ausdachte, ist somit metalic keiner von gero. Aber c8, weil er den gleichen beinamen hat wie c18 usw.
 
Original geschrieben von Sowulo
x, du bust ein idiot

hört nicht einfach auf ihm, er erzählt nur quatsch

Migetise erzählt immer Quatsch...

@X Fighter

Nein, Hitler und seine Jungs kommen wirklich im 12. DBZ-Movie vor...

@Thema

die anderen C's wirds auch gegeben haben aber sie spielen halt einfach keine große Rolle...
Genauso gut könnte man jetzt nach irgendwelchen Sayia-jins fragen die nie eine große Rolle gespielt haben...
 
Zurück
Oben Unten