Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Hanabi
Üh...."ER" ?!? Ich glaub' du musst da C18 mit wem anders verwechseln.O_°
yep, das Special ist genial! Und die Stimmen auch, ich find die in der amerikanischen Fassung auch gut. Das Special hatte ich zuerst auf japanisch gesehen, in der amerikanischen Fassung erst viel später.Original geschrieben von Hanabi
Oh ja!Die japanischen Stimmen sind richtig genial!Hab' ich auch das erste Mal im Trunks-special gehöhrt![]()
Das Teil ist sowiso cool.
Original geschrieben von Trunks no Miko
yep, das Special ist genial! Und die Stimmen auch, ich find die in der amerikanischen Fassung auch gut. Das Special hatte ich zuerst auf japanisch gesehen, in der amerikanischen Fassung erst viel später.
Hab auch ne Menge .wav-Dateien von den Cyborgs^^
^^Original geschrieben von Hanabi
Hi du!![]()
Schon, ich find' auch das die amerikanischen Stimmen gehen...aber die jap. sind besser.
Das special an sich gefällt mir im am. nicht so sehr....Hintergrundmusik,Sprüche(da haben sie nicht gespart mit)....
Naja "viel" ist wohl relativ.Original geschrieben von Crystuff
Wav dateien *Ggggg*
Musst aber viel platz auffer platte haben![]()
hab auch nur 20 GB, und die sind andauernd vollOriginal geschrieben von Hanabi
Naja "viel" ist wohl relativ.
Obwohl ich auch glaub das sie ne große Platte hat*sichantrunksthreadthemaerrinner*
@Trunks no Miko:
Ich hab' das japanische leider auch nicht in so guter qualität wie das amerikanische, aber es geht noch.
War das erste von DBZ den ich mir je auf japanisch angesehen habe^^
Original geschrieben von Trunks no Miko
und die wavs sind noch das wenigste
Geld für ne zweite Platte hätte ich schon, aber meine Eltern erlauben das nicht, ich hab für die Kiste schon genug Geld ausgegeben...und heute hab ich mir auch wieder für 57 € Mangas gekauft, und noch 50 CD-Rohlinge...Original geschrieben von Hanabi
Deswegen ja^^
Hm..ich hab auch nur 10 GB!Was soll ich denn sagen?
Aber irgentwie hab' ich nie das Geld mir eine weitere Platte zu kaufen...
Das Geld wandelt sich immer zu schnell in Anime-Artikel um![]()
![]()
![]()
@Thema:Also ich find' man hat sich schon echt wundern können, wenn man zuerst die Cyborgs im Trunks-sopecial gesehen hat und danach erst die Cyborg -saga. Ich habs jedenfalls.