Cyborg Fan Club

Sollte ich jetzt sagen:"Ich gebs auf..."?Wahrscheinlich...:dodgy:

Hey, wer von euch mag Cell?*g*Die Frage passt was?
Die Antwort kann man sich fast denken....fast....

Original geschrieben von Hanabi
Üh...."ER" ?!? Ich glaub' du musst da C18 mit wem anders verwechseln.O_°

OH schande über mich du hast recht da habe ich wohl was vertauscht oder besser gesagt verwechselt ich meinte natürlich c17:embarasse
Und CELL ist cool!!!

Ich mag Cell ganz und garnicht!:kaioken:
Wah, aber das ist besser so.Ich habs langsam satt, das es böse gibt, wie im Trunks special C17 u. 18, die ich eigentlich mag!
Naja, sind ja nicht dieselben...

Cell find ich auch nicht so gut aber mein Hass gegen ihn hält sich in grenzen! ;)

Ps: Hanabi bitte keine Doppelposts!

Oh ja!Die japanischen Stimmen sind richtig genial!Hab' ich auch das erste Mal im Trunks-special gehöhrt :p
Das Teil ist sowiso cool.

Oh ja!Die japanischen Stimmen sind richtig genial!Hab' ich auch das erste Mal im Trunks-special gehöhrt :p
Das Teil ist sowiso cool.
yep, das Special ist genial! Und die Stimmen auch, ich find die in der amerikanischen Fassung auch gut. Das Special hatte ich zuerst auf japanisch gesehen, in der amerikanischen Fassung erst viel später.
Hab auch ne Menge .wav-Dateien von den Cyborgs^^

Original geschrieben von Trunks no Miko

yep, das Special ist genial! Und die Stimmen auch, ich find die in der amerikanischen Fassung auch gut. Das Special hatte ich zuerst auf japanisch gesehen, in der amerikanischen Fassung erst viel später.
Hab auch ne Menge .wav-Dateien von den Cyborgs^^

Hi du!:D

Schon, ich find' auch das die amerikanischen Stimmen gehen...aber die jap. sind besser :p .
Das special an sich gefällt mir im am. nicht so sehr....Hintergrundmusik,Sprüche(da haben sie nicht gespart mit)....

Hi du!:D

Schon, ich find' auch das die amerikanischen Stimmen gehen...aber die jap. sind besser :p .
Das special an sich gefällt mir im am. nicht so sehr....Hintergrundmusik,Sprüche(da haben sie nicht gespart mit)....
^^
also die japanische Hintergrundmusik ist echt besser als die amerikanische(besonders das Opening ist grauenvoll...:dodgy: ), nur leider hab ich die japanische Version nur in ziemlich schlechter Qualität

@Thema: hab mir grad die Folge "Nightmare comes true" angeschaut (das ist die, wo Dr. Gero die Cyborgs erweckt)

Original geschrieben von Crystuff
Wav dateien *Ggggg*
Musst aber viel platz auffer platte haben :)
Naja "viel" ist wohl relativ. ;)
Obwohl ich auch glaub das sie ne große Platte hat*sichantrunksthreadthemaerrinner* :D

@Trunks no Miko:
Ich hab' das japanische leider auch nicht in so guter qualität wie das amerikanische, aber es geht noch.
War das erste von DBZ den ich mir je auf japanisch angesehen habe^^

Naja "viel" ist wohl relativ. ;)
Obwohl ich auch glaub das sie ne große Platte hat*sichantrunksthreadthemaerrinner* :D

@Trunks no Miko:
Ich hab' das japanische leider auch nicht in so guter qualität wie das amerikanische, aber es geht noch.
War das erste von DBZ den ich mir je auf japanisch angesehen habe^^
hab auch nur 20 GB, und die sind andauernd voll
und die wavs sind noch das wenigste

mein japanisches Trunks-Special hat grade mal 48 MB, du kannst dir ja denken, wie die Qualität ist...

Original geschrieben von Trunks no Miko

und die wavs sind noch das wenigste

Deswegen ja^^

Hm..ich hab auch nur 10 GB!Was soll ich denn sagen?
Aber irgentwie hab' ich nie das Geld mir eine weitere Platte zu kaufen...
Das Geld wandelt sich immer zu schnell in Anime-Artikel um :p :p :p

@Thema:Also ich find' man hat sich schon echt wundern können, wenn man zuerst die Cyborgs im Trunks-sopecial gesehen hat und danach erst die Cyborg -saga. Ich habs jedenfalls.

Deswegen ja^^

Hm..ich hab auch nur 10 GB!Was soll ich denn sagen?
Aber irgentwie hab' ich nie das Geld mir eine weitere Platte zu kaufen...
Das Geld wandelt sich immer zu schnell in Anime-Artikel um :p :p :p

@Thema:Also ich find' man hat sich schon echt wundern können, wenn man zuerst die Cyborgs im Trunks-sopecial gesehen hat und danach erst die Cyborg -saga. Ich habs jedenfalls.
Geld für ne zweite Platte hätte ich schon, aber meine Eltern erlauben das nicht, ich hab für die Kiste schon genug Geld ausgegeben...und heute hab ich mir auch wieder für 57 € Mangas gekauft, und noch 50 CD-Rohlinge...

stimmt, ich hab von der Cyborg-Saga zwar noch nicht viele gesehen (die meisten Folgen kenn ich ab da, wo der 36. Manga anfängt), aber zum Beispiel C17, der redet auch schon ganz anders in der Saga als im Special, zum Beispiel in "nightmare comes true", da ist seine Art ganz anders

Ja ihr seid als Members dabei!
Viel Spaß...

----
Naja aus DBZ hab ich noch nicht viel von den Cyborgs gesehen. Dafür ne menge aus GT!
Die stimmen und überhaubt alles davon finde ich echt genial.
Obwohl sie in DBZ eine bessere Rolle etc. spielen finde ich aber naja...

Bald ist es soweit dann kommen sie die absoluten coolsten cyborgs C17 & C18 ich hoffe die stimmen werden richtig gut sowie in der eng. die stimmen fand ich echt geil!!!

Du darfst! *g*
da waren sie die Besten Cyborgs überhaupt! C17 UND C18! C16 ist auch ganz in ordnung aber C17 war wohl der beste! Jetzt kann ich nur noch auf GT warten und naja auch auf die kleine Szene in der Buu Saga um C17 zu sehen. Aber in GT ist es wohl am besten! Sein nächster großer auftritt! Super 17 ich warte auf dich! ;) 0_o`

Zurück
Oben Unten