Cyborg #1

Supergogeta2002

New Member
Hier meine erste FF:

Son-Goku trainierte mit Son-Gohan bei Gott. Son-Goku meinte das er all seine Wut freisetzen und all seine Kraft im Kampf einsetzen solle. Son-Gohan trat einen Schritt zurück. Er war von einem gewaltigen Feuerkranz umgeben. Er schrie auf.
„Aufhören“ schrie Dende „ Du zerstörst noch meinen Palast!“
Doch das war Son-Gohan egal. Er lies all seine Wut raus plötzlich explodierte sein Flammenkranz .Der Palast stand für kurze Zeit in Rauch. Als der Rauch verging sah Son-Goku seinen Sohn als Supersaiyajin 4 vor ihm stehen. Son-Goku verwandelte sich auch in einen Supersaiyajin 4.
„ So jetzt kämpfen wir mal mit voller Kraft“
Doch als sie anfangen wollten spürte Son-Goku eine unheimlich große, negative Energie.
„ Warte, Son-Gohan spürst du das auch“ fragte Son-Goku seinen Sohn.
„ Ja diese Kraft übertrifft selbst die eines Supersaiyajin 4 wer kann das sein?“

ganz gut nur irgentwie zu kurz, schreib mal weiter!!
ich hab jetzt deine FF durchgelesen und deshalb musst du die in meiner Signatur durchlesen(nur 4seiten), die ist zwar nich meine aber der FF schreiber will mehr leser damit er weiterschreibt!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
naja....etwas übertrieben für den prolog..... gleich schon ssj4 für gohan..... und dann ein noch stärkerer gegner ein paar sekunden später......außerdem das falsche forum hier, aber egal-.-" ...... wie gesagt, für meinen Geschmack fangen die charas mit zu viel kraft an.....aber wenn du meinst..musst du ja wissen.....

Zurück
Oben Unten