Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die "Feststellung" ist schön und gut, nur wird durch den Effekt von Cyber Jar nicht eine Karte gezogen. Sie werden vom Deck abgehobe (aber nicht gezogen) steht sogar ausdrücklich auf Cyber Jar ^^..Chojin schrieb:J
Mein Gegner zieht 5 Karten
Ich ziehe 5 Karten + je 2 Karten wenn mein gegner eine karte zieht. Das wären dann 10 Karten. Zusammen dann 15 Karten o.o
Wobei ich ja nur xy auf der Hand haben darf , außer wenn "Infinite Cards" bereits auf dem feld liegt.
(Blickt ihr noch durch^^)
Würde sich dann sehr gut machen für Exodia Decks*g*Nachteil: Gegner braucht halt sowas wie Cyberdose![]()
Kartentext - Cyber Jar
[..]Both players pick up (not draw) 5 cards...[..]
.:majin2k3:. schrieb:Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ich vermute einfach mal das du den Moment meinst indem der Effekt von Cyberdose/Cyber Jar aktiviert und durchgeführt wird.
Der Effekt besagt, das alle Monster auf dem Feld zerstört werden. Das wiederum bedeudet das die Monster nicht geflippt werden.
Also ist ein Monster-Flip der vom Gegner ausgeht ausgeschlossen, das was er tun könnte, wäre den Effekt von Cyber Jar mit Hilfe der Falle "Royal Command" (Negiert Flipeffekte) zu verhindern.
Solltest du etwas anderes meinen, dann stelle deine Frage bitte genauer..