Cut

Das DBZ nicht gecuttet wird , würdet ihr es später senden lassen ?

• Ja

Stimmen: 8 88,9%
  • Nein

Stimmen: 1 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Son Clonk

Dragonclonk
Ich finde es zum Kotzen das DBZ auf RTL2 Gecuttet wird.
In Galileo auf Pro7 kommen auch Metzel oder Sex Szenen. Also 19.30 sollte spät genug sein das die kleinen im Bett sind. !!!!!!!!!!!!!!!!!

mfG Son Clonk

dazu isses jetzt zu spät. rtl2 hat die schon geschnittene französische version schon gekauft, und kann nichts mehr daran ändern oder ent-schneiden

So schlimm wirds auch nicht, die franz. version ist ja nicht so schlimm, ist besser als ami version

wie oft hab ich das jetzt schon gesagt dodgy

DBZ wurde eh nur in Japan,China,Thailand(alles Asiatische Länder),Spanien und glaub ich noch in Italien,uncut gezeigt,sonst wo nirgends.

Jo !!!! Und ich denk mal soo schlimm wirds hoffentlich nicht ... wir haben ja die Ur-französische-Fassung ... das heißt .... hoff ich mal ... so gecuttet wie die Version die in RTL7 ausgestrahlt wurde .. ist es nicht !!!!!! oder ???????

So Leute ich habe mich direct an einen von RTL2 gewendet und nicht an zuschau@rtl2.de und der gab mir dieses hier.

Hallo,

RTL II zeigt die französische Fassung von DBZ. Diese wurde nachträglich nicht mehr bearbeitet, ist somit also ungeschnitten.

Es ist also die Ur-Frz. Fassung also UNCUT

Hoffen wirs, aber rtl 2 redet viel wenn der tag lang ist, es könnte auch die momentane franz. version sein, und die ist etwas geschnitten

@ssj4-Goku:
kannst du mir auch ne PN schreiben?

Ich weiß jetzt nich ob das so günstig ist wenn ich hier was reinposte;). (Abgesehen davon das ich haubtsächlich Bilder nach BC Geschmack habe(ihr wisst schon)dodgy)

Na'ja auf jeden Fall find ich des endsgeil das die wenigstens die ur frz. Fassung nehmmen!!!!(beerchug)

Wobei ich glaube das die sowieso ein viel älteres Puplikum ansprechen wollen als PM etc.

(Leider Kein Bildbawling)

ne PM ist ne Privat Message die kannst du mir senden in dem du unter meinem Beitrag auf PM gehst. Ne Addy ist die Abkürzung für eine Adresse.
Alles klar?

Zurück
Oben Unten