Curse

Saiuken

childrin r skary
Ich halte ihn für den einzigen guten Deutschen Rapper... was denkt ihr?

(ich hör sonst kein Rap oder Black Music, der Kerl is der einzige gute find ich...)

mhm Curse ist auf jeden Fall ne Nummer für sich und im Rap-Biz auch kein unbeschriebenes Blatt .. aber ich würde ihn nicht unbedingt als einzig guten deutschen Rapper bezeichnen, obwohl textmäßig teilweise echt nur wenige an ihn rankommen .. live-technisch ist er auch gar nicht mal so shclecht, aber so fasziniert hat mich sein konzert auch wieder net .. alles in allem ein guter dt-sprachiger Rapper aber eben net der beste

Original geschrieben von Capuna
mhm Curse ist auf jeden Fall ne Nummer für sich und im Rap-Biz auch kein unbeschriebenes Blatt .. aber ich würde ihn nicht unbedingt als einzig guten deutschen Rapper bezeichnen, obwohl textmäßig teilweise echt nur wenige an ihn rankommen .. live-technisch ist er auch gar nicht mal so shclecht, aber so fasziniert hat mich sein konzert auch wieder net .. alles in allem ein guter dt-sprachiger Rapper aber eben net der beste
löl wer soll denn bitte besser sein?

Süßholz oder Wüstenrose oder Denk an mich sind doch wohl net zu toppen... wenn ich da Bleistiftsweise Blumentopf hör, wo nur über n dicken bass oder son scheiß gerappt wird... das is doch fürn *****...

Ach naja Blumentopf aht durchaus auch was und Blumentopf rappen GARANTIERT (sorry SHIFT klemmt :D ) nicht nur über "dicken bass" (check mal "6 Meter 90" :D )

Aber um zum eigentlichen thema zurück zu kommen:
Curse ist schon extrem geil!
Meine Momentanen Favourite von ihm sind
-Schlussstrich
-Viel leichter
Allerdings kann er sich wirklich ganz schnell zu einem "Fluch" entwickeln,weil einensiene Musik manchmal ein ganzes Stück nähher an den Suizid bringen kann,wenn es einem sowieso schon schlecht geht :bawling:

Pace,
Numquam

Curse is mein Favorite ( Von innen nach aussen warn hammer Album ) , aber es gibt noch paar andre deutsche Rapper , die richtig tight sin .

DGAO schrieb:
Curse is mein Favorite ( Von innen nach aussen warn hammer Album ) , aber es gibt noch paar andre deutsche Rapper , die richtig tight sin .
Das hör ich - ungelogen - ständig. Aber kommt doch mal mit n paar Namen rüber!
Ich find Curse absolut nich schlecht. Er hat ne schöne Art Trauer und Wut auszudrücken ohne dabei so kettensägen-mäßig rüberzukommen.
"Innere Sicherheit" war zwar low, aber das schreckt mich nicht - wenn endlich mal der Track mit Grönemeyer zustande kommt, wirds garantiert n burner.

der ist saugeil. wo er am meisten sein können zeigt ist bei : und was ist jetzt.

aber ich finde net das er der beste ist, aber er zählt zu einem der besten.
aber samy hätte den frührer toppen können ( dynamite zeug) aber jetzt tja.

aber wer der beste in deutschland ist ist klar: TORCH!

Also wer das albun von torch : blauer samt nicht hat der muss sich das holen das ist einfach nur geil.

da ist nichts zum bouncen oder so drauf,
sondern sachen um sich nach hinten zu lehen und nachzudenken

was aber auch noch ein gutes albun ist, ist von cora e : corage

die hat mit curse zusammen früher gerappt, die beiden haben geile kolabos also auch ein tipp von mir

Zurück
Oben Unten