Curse of the Spawn

FearlessFighter

i (love) fahrtwind
hm.
ich kenne die "normalen" Spawn Comics, hab sie aber nur bis zu einer gewissen Ausgabe verfolgt. (kA mehr.)

von Curse of the Spawn hab ich 1,2,3 und 9 sehr sehr cool.
Zeichnungen und Texte passen recht gut.
Sehr arg finde ich in Ausgabe 3, dass mit den Bullen die die verletzte Frau vergewaltigen und dann als sie aufwacht ermorden.
Das ist auch das geniale, dass Spawn nicht immer die Hauptrolle spielt.
Nummer 9 ist dann wieder eher "unecht" aber auch sehr gut.
ich sollte mal ein paar andere Ausgaben auschecken.

Original geschrieben von FearlessFighter
hm.
ich kenne die "normalen" Spawn Comics, hab sie aber nur bis zu einer gewissen Ausgabe verfolgt. (kA mehr.)

von Curse of the Spawn hab ich 1,2,3 und 9 sehr sehr cool.
Zeichnungen und Texte passen recht gut.
Sehr arg finde ich in Ausgabe 3, dass mit den Bullen die die verletzte Frau vergewaltigen und dann als sie aufwacht ermorden.
Das ist auch das geniale, dass Spawn nicht immer die Hauptrolle spielt.
Nummer 9 ist dann wieder eher "unecht" aber auch sehr gut.
ich sollte mal ein paar andere Ausgaben auschecken.
Ja, es hebt sich eben durch den höheren gewalts-grad von der normalen Seire ab.
Ist auch glaube ich daher nur was für Freaks wie uns *gg*...

Original geschrieben von Spawn
Ja, es hebt sich eben durch den höheren gewalts-grad von der normalen Seire ab.
Ist auch glaube ich daher nur was für Freaks wie uns *gg*...
*angefreaktkommt* ...sweatdrop
Ich hab mal nen 0815-Spawn gehabt - also ich hab ihn immernoch - irgendwo. Jedenfalls hat damals irgendso ein sehr unqualifizierter Spezi gezeichnet -.-"
Wer hat denn den Curse of Spawn gezeichnet?
Such gerade nette Investitionsmöglichkeiten :beerchug:

In CotS gehts wenigstens immer zur Sache. Obwohl ich nich raffe, ob das ne zusammenhängende story darstellt oder nich. Les das nicht so oft.

Original geschrieben von Demona
In CotS gehts wenigstens immer zur Sache. Obwohl ich nich raffe, ob das ne zusammenhängende story darstellt oder nich. Les das nicht so oft.
CotS handelt nacheinander alle Charaktere der normalen Serie und auch neu erschaffene (Daniel Llanso) ab. Die neuen Charaktere sind insofern komplett unabhängig vond er normalen Serie und die alten bekommen Parallel-Handlungen, die nicht in die "alte" Serie eingreifen.

also von CotS hab ich eins bis vier bis jetzt nur gelesen und das auf englisch XD ist einfach besser von der quali und die übersetzung ist net so schlecht wie aufs deutsche...

übelst genial o.O so eine dunkle Zeit und alles, ist schon hammer..
also ich find es schon sehr .. lesenswert!

@spawn du hast net wirklich so viel geld für den ersten band ausgegeben oder O.O dann waren meine ja echt voll billig

Original geschrieben von ubella
@spawn du hast net wirklich so viel geld für den ersten band ausgegeben oder O.O dann waren meine ja echt voll billig
Als sie rausgekommen sind habe ich mich nicht viel für die Serien interessiert... und heute gibt es die nur noch archiviert.. Griff ins Klo würde ich sagen....

Ach ja, du musst deine englischen Ausgaben mindestens mal Zwei rechnen, weil eine deutsche zwei amerikanische Enthält...

Also mir hat Spawn nur am Anfang gut gefallen, da es mal was anderes war .... jedoch mußte ich schnell feststellen das sich der Charakter nicht wirklich weiterentwickelt ! Es ist immer das selbe - leider!

Habe nach ca. 16 Ausgaben aufgehört Spawn zu kaufen. Kann sein das es besser geworden ist .... kann ich mir allerdings kaum vorstellen.

Spawn ist definitiv nur etwas für FANS !!!

MFG Torian

Original geschrieben von Spawn
Als sie rausgekommen sind habe ich mich nicht viel für die Serien interessiert... und heute gibt es die nur noch archiviert.. Griff ins Klo würde ich sagen....

Ach ja, du musst deine englischen Ausgaben mindestens mal Zwei rechnen, weil eine deutsche zwei amerikanische Enthält...
vllt hatte ich mit meinen auch einfach nur glück... wer weiß.. O.o"

die haben in den deutschen zwei in einen gepackt? ich find das doof da muss man immer so lange warten bis der nächste teil wieder kommt, dann lieber bisschen aber dafür hat man was zum lesen..
naja handlung stimmt ja eh ^^ also O.o

@torian
kann gut sein das es definitiv nur was für fans ist, und das wir hier nicht von spawn reden sondern von Curse of the Spawn, kleine aber feine unterschiede ^^

Original geschrieben von Torian
Also mir hat Spawn nur am Anfang gut gefallen, da es mal was anderes war .... jedoch mußte ich schnell feststellen das sich der Charakter nicht wirklich weiterentwickelt ! Es ist immer das selbe - leider!

Habe nach ca. 16 Ausgaben aufgehört Spawn zu kaufen. Kann sein das es besser geworden ist .... kann ich mir allerdings kaum vorstellen.

Spawn ist definitiv nur etwas für FANS !!!

MFG Torian
Was? Spawn verändert sich nicht? Vergleich mal den heutigen mit dem damaligen Spawn... TOTAL anders...

Die Comics finde ich doof, zuviel Action, Blut etc. hab die Comics beim Freund gesehen er 1.000 davon und versteh nicht was an den so gut ist.

Den Film fand ich besser :D

Original geschrieben von KenMasters
Die Comics finde ich doof, zuviel Action, Blut etc. hab die Comics beim Freund gesehen er 1.000 davon und versteh nicht was an den so gut ist.

Den Film fand ich besser :D
Von CotS gibt es weder einen Film noch so viele Comics... Du meinst die "normale" Spawn-Serie...
Ui, ab wieviel jahren wäre denn ein CotS-Film bitte? :goof:...

Hab mir grad CotS - 1 für 10 € geholt. Hinten steht drauf 9 DM oder so. Der Idiot im Laden verkauft mir n Nummer 1 - Heft so billig, nyhaha :D...

Na ja, werd heut mal reinschaun, obwohl ich die schöne Hülle nicht beschädigen will. Bin gespannt wie's is ^^...

Zurück
Oben Unten