Curse Fanclub

Silverberg

Hakke 4 life
Hi Leutz
Ich bin ein totaler Curse Fan? Er schreibt echt coole Texte und alle Ironig gemeint also mein Lieblings lied von ihm ist meins persönlich Warum nicht und Lich und Schatten also Leutz wenn ihr auch curse fan seid oder auch nicht könnt ihr trotzdem mitmachen also der erste der Postet wird Vize und es gibt 8 Ehrenmitglieder!

MFG Silverberg

na sieht so aus als ob du es bist *lol*

@Silver: sorry hab es gestern nicht mehr geschafft hier vorbei zu schauen.

Mein Lieblingssong von Curse ist HassLiebe

Verzeih mir bitte es kommt auch nie wieder vor *lol* war der Hammer...wir wussten ja auch nicht das er da ist...war echt ein hammer konzert *schwärm* wie findest du sein neues Album?

ja ja...*gg* das ist immer so eine Sache *lol* aber ich denke ich hol sie mir (egal wie *gg*) die ist echt klasse meine Freundin hat sie..*schwärm*

hi, ich will auch beitreten! mein lieblingssong ist *nichts wird mehr so sein*! er hat wirklich was drauf, das hat er mit diesem song bewießen! er hat ihn nur wenige tage nach dem anschlag rausgebracht!

Original geschrieben von Perle
hi, ich will auch beitreten! mein lieblingssong ist *nichts wird mehr so sein*! er hat wirklich was drauf, das hat er mit diesem song bewießen! er hat ihn nur wenige tage nach dem anschlag rausgebracht!

klar wenn du willst bist du dabei :beerchug:
der titel fällt mir jetzt leider auch nicht ein aber vielleicht wissen es ja die beiden Jungs *zu Silver schielt*

Original geschrieben von VegetaDream

klar wenn du willst bist du dabei :beerchug:
der titel fällt mir jetzt leider auch nicht ein aber vielleicht wissen es ja die beiden Jungs *zu Silver schielt*

SSJMikleMeiers kennt den song sicher, da er ihn mit mir entdeckt hat! den gibts auf der page von curse zum runterladen.

Zurück
Oben Unten