CS Zero Condition Neuer Kult oder Billiger überarbeitung von Counterstrike

Counterstrike Zero Condition neuer Kult oder Billige Überarbeitung?

• Wird ein Neuer Kult im Net.

Stimmen: 3 50,0%
  • Wird doch nur ne Billige Überarbeitung werden.

Stimmen: 3 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Legend of Broli

New Member
Hallo Ihr CS Zogger
Ich starte hiermit eine Umfrage
Was denkt ihr wird Counterstrike Zero Condition
Ein Neuer Kult unter den Internetgames
oder is es nur eine öde überarbeitung von dem zurzeit
mit beliebtesten Internetgame Half Life Counterstrike am Markt.
Eure Meinung
ist Gefragt was denkt ihr???

Hiermit Grüße ich alle aus dem [L.S.F] Clan (Counterstrike)
und sonst noch alle die ich kenne
OK Tschüsss

Ein neuer Kult wirds nicht, denke ich. Counterstrike wird ja, nach der Veröffentlichung von Condition Zero, auch auf den technischen Stand von CZ gebracht und dann wird CS bestimmt besser.

hmm die 2 antwortmöglichkeiten sind n bissel wenig, noch 2 die mittig angeordnet wären wär gut :)
ich denke mit etwas glück, und wenn das system so gut ausgearbeitet ist wie cs normal, und die neuen waffen nicht zu sehr das gleichgewicht stören, dann kann es gut werden, abwarten :)

lol kult denke ich nicht, aber erstmal finde ich den singleplayer modus interessant^^
ich glaub aber schon , dass viele csler es auch spielen werden

CS wird ja durch ein Update auf dem gleichen Stand sein, daher wird CZ nicht besonders originell. Außer für welche die mal offline üben wollen oder kein internet haben.

Ich bin auf den Singleplayer Modus von CZ mal gespannt. Aber mi Multiplayer Bereich denke ich wird das "normale" CS die Nase vorn haben.

CZ hat erstma mehr Polygene als CS und wird daher von der Grafik besser. So, dann is der Singleplayer interessant für Leute ohne Internet.
Aber das der Multiplayer besser wird bezweifle ich (obwohl es geniale neue Maps gibt)

"Gotenks rock the World"

Ach ja, hat ich ganz vergessen, die Besitzer von CS bkommen ein kostenloses Upgrade (Von CS zu CZ) im Internet.
Keine Besitzer müssen bis zum Mai 2002 warten.

"Gotenks rock the World"

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Ach ja, hat ich ganz vergessen, die Besitzer von CS bkommen ein kostenloses Upgrade (Von CS zu CZ) im Internet.
Keine Besitzer müssen bis zum Mai 2002 warten.

Und wo kann man dieses Upgrade finden???

CZ wird tausendmal besser als Cs und dann gibt es mal wieder ordentliche Konkurrenz zu Tactical Ops

Weil sagt mal wirklich
Coúnterstrike hat wirklich ne scheiß Grafik

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Weil sagt mal wirklich
Coúnterstrike hat wirklich ne scheiß Grafik
Ja stimmt schon, aber auf die Grafik kommts nicht immer an. Das Gameplay und der Spielspaß müssen auch stimmen. Außerdem wird die Grafik von CS ja nach CZ auch auf den neuesten Stand von CZ gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird nur eine billige Kopie

Aber wer gester Giga Games gesehen hat wird wissen wenn das rauskommt dann ist CS so oder so abgemeldet !!!

Ach ja.... ich weis net ob ich das jetzt hier reinposten soll oder net...... ich machs einfach mal

Indizierung:
-Ein Spiel das indieziert wird (wie z. B. CS momentan zum Antrag steht) darf weiter verkauft und im Interneet gezockt werden allerdings erst ab einem bestimmten Alter

Verkaufsverbot:
-Ein Spiel ist entweder: EXTERM Brutal, enthält rechtsgerichetet Inhalte (RTCW eng. Version) und noch ein paar Gründe

Wollt ich nur mal zu Aufklärung reinposten weil alle (vor allem kleine) Kinder jetzt schreien das CS verboten wird......

sehe ich auch so CZ wird nicht so sein wie CS was den Erfolg angeht denn die anderen Games haben sie wie ich finde jetzt schon überholt

Original geschrieben von vorlon83
sehe ich auch so CZ wird nicht so sein wie CS was den Erfolg angeht denn die anderen Games haben sie wie ich finde jetzt schon überholt

jo..... vorallem die Grafik ist total überholt...... aber es ist sehr interessant was die noch alles rausquetschen aus der alten Engine nicht war ?

(ich zock lieber Ghost Recon als wie CZ....... das steht jetzt schon fest)

erst einmal kommt nächste woche cs 1.4 (war beim beta test dabei, war geil ^^)

sobald cs:cz released wird wird es cs 1.5 geben das kompatibel sein wird mit dem multiplayer von cs:cz

Ich denke ich werde es mir mal angucken wie es ist aber wenn es genauso ist wie CS Normal dann schmeiß ich das ding in die Ecke !!

Zurück
Oben Unten