cs-weiber^^

VegiFanx17x

*rum wuschel*
ja also ich suche andere cs zockerinnen ^^
wir wollen in unseren clan einen weiber squard aufmachen ^^..und suchen noch mitglieder

im moment sind wir fest..zwei mit glieder
ich und vegera...die auch hier im board ist..und soweit ich weiss wird wohl auch shakira mitmachen
allerdings will unser chef ..(^^") ...das nur erlauben (einen eigenden squard) wenn wir im endefeckt 5 mädels sind...also gibts hier welche die interresse haben an sowas? 0.o

natürlich können sich jungs auch mal melden ^^...für die anderen squards dann nur ^^

hier mal unser link ^^
schaut euch mal um ^^

Original geschrieben von VegiFanx17x
ja also ich suche andere cs zockerinnen ^^
wir wollen in unseren clan einen weiber squard aufmachen ^^..und suchen noch mitglieder

im moment sind wir fest..zwei mit glieder
ich und vegera...die auch hier im board ist..und soweit ich weiss wird wohl auch shakira mitmachen
allerdings will unser chef ..(^^") ...das nur erlauben (einen eigenden squard) wenn wir im endefeckt 5 mädels sind...also gibts hier welche die interresse haben an sowas? 0.o

natürlich können sich jungs auch mal melden ^^...für die anderen squards dann nur ^^

hier mal unser link ^^
schaut euch mal um ^^

ich schlage euch mal xChiChix vor :lol2:

PS: deine Sig wäre auf (size=1) (/size) noch iommer shcön ;)

Ich würde vll in den Clan kommen. Wenn Shakira mitmacht. Ich bin jeddoch noch in einem clan und müsste erst meinen Leader fragen uns so. Kommt auch drauf an wie ihr das so mit train und so macht ob ich da Zeit habe. Ich muss mal schaun werde dann nochmal was sagen^^

aso.... ja also bei uns ist es verboten noch einen anderen clan anzugehören sweatdrop
endweder oder heisst es:rolleyes:
na, aber ich wusst nicht das du schon in einen clan bist..^^...
ähm, ne frage...hast du meine nachrichten per icq gekriegt? ^^"

mhh, aber mach dir keinen stress....wenn du lieber in den anderen bleiben willst ist das auch kein prob...0.o

ja aber ich kann ja trotzdem mal etwas erzählen ^^
ja also training haben wir dienstags..zusammen mit unseren "jetztigen" squard ^^ ...weil wir so wenige sind dachten wir uns wir mischen ein bisschen die jungs noch auf ^^"
ähm, ich will aber einführen das wir..also nur wir mädels mal ein bisschen unter uns zocken gehn ^^.....
wir sollten bald nen eigenden server bekommen...wird schon ordentlich geld gesammelt ^^
wir (unsere clan)...trifft sich auch auf lans ab und an ^^
also gut...ich war erst einmal dabei aber trotzdem ^^"
aber handel auch nicht zu vorschnell...unser squard wird ja erst erlaubt wenn wir 5 haben...mit dir wären wir ja erst 4 sweatdrop
und mädels bei cs sind ja sowas wie bunte hunde...würd mir mal gesagt ^^

@tutti ^^....danke für den tipp ^^:knuddel:

Huhu :wavey: ...

Ja ich find das cool kommt nur alle zu uns ^^ und vergesst eure kinder nicht!! :kawaii:

Das mit dem anderen clan ist denke ich mal ziemlich einleuchtend.. wenn man sich dann noch auf 2 clans aufteilen muss ... dann hat denke ich mal kein clan was davon.
Also besser nichts überstürzen.. ihr könnt euch ja auch so jederzeit mal zum train treffen ohne im selben clan zu sein ^^

Ahja und noch am rande erwähnt... wir haben da auch noch ein clanforum das dem adb nicht so sehr unähnlich ist .. und neue "spammer" sind da auch immer gern gesehen ^^

Original geschrieben von angry-moogle
Huhu :wavey: ...

Ja ich find das cool kommt nur alle zu uns ^^ und vergesst eure kinder nicht!! :kawaii:

Das mit dem anderen clan ist denke ich mal ziemlich einleuchtend.. wenn man sich dann noch auf 2 clans aufteilen muss ... dann hat denke ich mal kein clan was davon.
Also besser nichts überstürzen.. ihr könnt euch ja auch so jederzeit mal zum train treffen ohne im selben clan zu sein ^^

Ahja und noch am rande erwähnt... wir haben da auch noch ein clanforum das dem adb nicht so sehr unähnlich ist .. und neue "spammer" sind da auch immer gern gesehen ^^

Code:
[b]bitte nich spammen
und so hintergründige werbung sollte eigendlich auch shcon ne ermahnung wert sein!!![/b]

Also ich habe mich entscheiden ich mach auch bei euch mit. Wenn ihr das mit dem Train und so auch ernst nehmt. Hab jetzt fast ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und muss mich auch erstmla wieder einspielen.
Aba wenn Shaki mitmacht bin ich dabei^^ kann allerdings noch ein bisschen dauern weil ich jetzt nen neuen pc ´bekomme und auf dem alten nicht extra noch CS installieren mag. Hoffe das ist ok^^ Wäre lieb wenn einer aus dem Clan sich bei mir nochmal über ICQ meldet.

Original geschrieben von xChiChix
Also ich habe mich entscheiden ich mach auch bei euch mit. Wenn ihr das mit dem Train und so auch ernst nehmt. Hab jetzt fast ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und muss mich auch erstmla wieder einspielen.
Aba wenn Shaki mitmacht bin ich dabei^^ kann allerdings noch ein bisschen dauern weil ich jetzt nen neuen pc ´bekomme und auf dem alten nicht extra noch CS installieren mag. Hoffe das ist ok^^ Wäre lieb wenn einer aus dem Clan sich bei mir nochmal über ICQ meldet.
ja cool^^....willkommen beim stc :lol2:....nun muss das nur noch mit dem pc klappen dann kannst dich anmelden(kannst auch schon jetzt machen) und ab geht die post ^.^

glaub mir...das mit den train ist ernst...wir bekommen nun sogar ende des monats unseren eigenden server :kawaii:
dann gehts erst richtig los.....ansonsten ist halt immer dienstags training....und wenn du nicht kommst und dich auch nciht vorher abgemeldet hast...bekommst halt ein strich ^^....bei drei strichen fliegt man raus aus dem clan....
ja also shakira ist schon angemeldet und ist vorlaufig noch bei den wildcats....da kommst wohl auch erst mal mit hin....allerdings hab ich sie noch nicht beim training gesehen 0.o"
und nun brauchen wir noch eine weibliche person und dann machen wir unseren eigenden squard:kawaii:

türlich ist ok ^^ .....ich werd mich mit dir in verbindung setzen ^^....wenn du mal im icq on bist ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten