Crystal

CityKrusty

Muhahahaha
hi kann mir jemand sagen wie mann Celebi ohne schumelmodul einfangen kann ich glaube mann muss es von dem schrein rauslocken aber wie?

das sind alles nur i-net gerüchte...
wie damals mit mew bei dem auto bei der MS-Ann

im september gab es mal ne aktion von nintendo wo die das auf die module(gold/silber) geladen haben, aber leider nur in 6städten eigenldich wollt ich da ja hin... is aber dann wat dazwischen gekommen-.-

Das ist so: Celebi kannst Du nur in der japanischen Fassung in dem Schrein fangen. Für die westliche Version haben sie diesen Aspekt rausgenommen. Pech gehabt!

Wie komme ich anch Alabasta

Der weg ist zur einen Seite mit felsen versperrt udn den anderen weg geht auch nciht! Bitte erklärt mir wie cih da weiter komme...udn wenn ich irgendeinen gegensatd brauche wie ich an den ran komme.....danke ^^

Au backe... das is lange her....

War das nich so dass man durch Digdas Tunnel nach Vertania City muss und dann nach Süden? ...an dem Relaxo vorbei? ..... Radiomodul....?

Arwen.Undomiel schrieb:
Wildkatze hat recht. Du musst das Radiomodul in Lavadia City holen und Relaxo vor Digdas Tunnel damit aufwecken.

Relaxo schläft aber nich vor Digdas Tunnel, sondern viiieeel weiter hinten. Und Relaxo weckt man doch auch mit der Pokéflöte auf.

Das einzige, was braucht um nach Alabastia zu kommen, ist der Zerschneider. Digda Tunnel stimmt schon, einfach durch marschieren und an dem Haus, in dem der Eich-Assistent wohnt, der einem VM-Blitz gibt, durch den Busch hacken. Raus kommt man in Vertania City und von da an ist es nur noch ein Katzensprung bis Alabastia.

Zurück
Oben Unten