Crying Freeman

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
*g* also der Film läuft im Moment grad noch auf Pro 7 .. die letzten paar Male hab ich ihn verpasst, aber JETZT schau ich ihn an ... und ich muss sagen bis jetzt bin ich begeistert^^ der Film ist echt net schlecht
v.a. der Hauptdarsteller O_O *sabber*
den kenn ich von irgendwoher^^
(Nicki meinte vorhin aus Double Dragon ... das kann sogar sein^^)

jedenfalls würde mich mal interessieren ob hier jemand vielleicht den Manga dazu kennt ... und ob die Mangavorlage besser ist bzw. ob der Film dem Manga gerecht werden kann^^

*Zwiebel und Nicki in den Thread zerr* XD''

jo, is ein absoluter geiler film, hab ihn auf DVD

manga kenn ich leider nicht würds aber gern mal lesen, gibts auch leider net auf deutsch

der hauptdarsteller? meinst du doubledragon: die fünfte dimension, also der film is zwar nicht grad ein meisterwerk aber ob der da mitgespielt hat weiss ich grad net

Original geschrieben von Zwiebelot

manga kenn ich leider nicht würds aber gern mal lesen, gibts auch leider net auf deutsch

der hauptdarsteller? meinst du doubledragon: die fünfte dimension, also der film is zwar nicht grad ein meisterwerk aber ob der da mitgespielt hat weiss ich grad net

naja ich hab in der AnimaniA mal Ausschnitte von dem Manga gesehen .... war sehr real gezeichnet .. etwas gewöhnungsbedürftig .... passt aber zur Story^^

ähm ja genau ... die zwei Brüder in Double Dragon mein ich .. und einer von den beiden könnte HIER der Hauptdarsteller sein .. aber genau weiß ich es nicht

die Actionszenen in dem Film sind auch genial^^

Original geschrieben von Bulma-chan
(Nicki meinte vorhin aus Double Dragon ... das kann sogar sein^^)

Da bin ich mir 100 % sicher ! ^^'''

Also wo fang ich an ... der Film is echt geil und v.a der Hauptdarsteller .. die Story gefällt mir au ziemlich gut (argh hätte ich es eher gewusst dann hätte ich ihn aufgenommen -.-) ... und danke Caro das du mich drauf aufmerksam gemacht hast :kiss:

Yeah, den Thread wollt ich aufmachen^^

Ich glaub heut war sogar Premiere, heut lief Crying Freeman das erste mal uncut auf Pro 7.

Der Schauspieler von Crying Freeman heisst Marc Dacascos, und hat u.a. bei Double Dragon und Packt der Woelfe mitgespielt (und sein Synchronsprecher ist David [Piccolo]Nathan)

Den manga dazu kenne ich nicht, dafuer aber den Anime den ich vor langer langer Zeit gesehen habe ^^

Auf jedenfall gehts in Anime etwas heftiger zu.

Was der Realverfilmung angeht, bis jetzt die beste Anime/Manga real-Verfilmung. Und das der Regissuer ein Franzose ist (Christoph Gans) find ich auch lustig^^

Auf jedenfall, vor 4 Jahren war ich verrueckt nach diesen Film, hab ihn jetzt schon sooft gesehen.

Original geschrieben von Zwiebelot
der schauspieler (Mark Dacascos) hat in ner ganzen reihe von filmen mitgespielt, auch double dragon

Und unter anderem die Hauptrolle in der Serie "the crow"

Hab den Film nur Auschnittweise gesehen (also Crying Freeman) aber werde ihn mir wohl demnächst noch mla ganz reinziehen!!!

Wenn der bei Pakt der Wölfe mitspielt dann muss der ja voll cool sein kann mir einer Kurzn erklären worum es in den Film geht aber bitte nicht das ENDE sagen!!!

:p

Ich hab mir den Film früher mind. 100 mal angesehn, vor allem auch wegen Marc Dacascos. Hat wer von euch schon Drive gesehn? Der Film ist auch cool und Only the Strong ist auch genial. Pakt der Wölfe hab ich im Kino gesehn und war total begeistert. The Base hat mir nicht so gut gefalln, wegen der Story und so. Aber an alle die Drive noch nicht gesehn haben, der Film ist echt geil. (aber bitte keine Fernsehversion, weil da ist viel geschnitten!!)

ich hab den film im sommer im orf gesehen ich find ihn ganz gut .. bin durch zufall auf den film gekommen weil den mir wer empfohlen hat ich find ihn ganz gut

Ich hab geschlagene 3Mal versucht den Film im TV zu sehen und bin jedes Mal eingeschlafen. Das depremiert >___<
Aber wenigstens kenne ich jetzt das große Drittel!
Na ja, ich gebe zu, irgendwie hat der Titel schon genug Style dass ich es noch ein viertes Mal versuchen würde *G*

Marc Dacascos ist schon ganz okay - und besser als in DD passt diese Rolle allemal.

"Mein Name ist Yo" *Gänsehaut kriegt*

Zurück
Oben Unten