Creed-Fanclub

Wer kennt Creed ?

• Kenne sie, finde sie geil !

Stimmen: 7 63,6%
  • Kenne sie, find ich eher schlecht

Stimmen: 3 27,3%
  • Kenn ich noch nicht

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Moin !
Kennst du nur Greed`? Das beste ist meiner Meinung das eher rahe "Moon Baby" Aber die anderen sind auch geil :
- Sick of Life
- Timebomb
- Whatever
- Bad magic
- Bad religion
ach und hier das bild von Creed :

shit, im nächsten....

Also als Zusammenfassung : Es gibt drei Alben :
Human Clay
My own Prison und das neuste :
Weathered ! <-- das ist so gut wie neu ! Das war allrdings nicht direkt thema !

dass creed scho 3 alben hat weiß ich auch,und ebenfalls wie sie heissen :D ;) aber hätte ja sein können,dass sie schon wieder an nem neuen basteln.
dann lasst uns doch über das neueste reden!

ps:schade,dass die world tour net in D is :( zumindest steht auf der page nichts davon

Original geschrieben von Vegeta's Soul
dass creed scho 3 alben hat weiß ich auch,und ebenfalls wie sie heissen :D ;) aber hätte ja sein können,dass sie schon wieder an nem neuen basteln.
dann lasst uns doch über das neueste reden!

ps:schade,dass die world tour net in D is :( zumindest steht auf der page nichts davon
Gut, das war nur dafür, dass du irgendwas nichts weißt...
also, das neuste ist glaub ich das Video zu "My sarcifice" , finde ich prsönlich saugeil und besser als die anderen...
vorallem die szene wo scott stapp sich selbst aus dem wasser holt...was denkst du, was das heißen soll ?

hm,die wasserszene...er singt ja "When you are with me
I’m free…I’m careless…I believe
Above all the others we’ll fly",und da die anderen im wasser sind,zieht er sich halt raus...allerdings alleine...hmm,gute frage,was er damit sagt,in bezug auf den text siehe oben,was tiefgründigeres fällt mir jetzt nicht ein...muss nochmal ein bissel drüber nachdenken...

Ich glaube, dass damit gemeint ist, dass ihm noch ein Teil fehlt... ein Teil der Seele sozusagen... Dieses Teil zieht er da eben aus dem Wasser...

Ne andere Erklärung hätt ich auch nich...

wie jetzt,sind da 2 scotts oder nur eienr,der sich selbst rauszieht?hab das video bisher nur einmal teilweise gesehen,deshalb frag ich nochmal nach...wahrscheinlich hab ich das dann falsch verstanden,weil wenn's 2 sind ist nerantas theorie gar nich mal so abwegig.
aber was ist dann sein sacrifice?

Es is einer im Boot, und der zieht dann den anderen aus dem Wasser... Ich muss mal schaun, worums in dem Song geht, dann kann ich auch die Szene besser verstehen...

Was is eigentlich mit dem Sturm am Schluss?

Zurück
Oben Unten