Creed-Fanclub

Wer kennt Creed ?

• Kenne sie, finde sie geil !

Stimmen: 7 63,6%
  • Kenne sie, find ich eher schlecht

Stimmen: 3 27,3%
  • Kenn ich noch nicht

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Nickelbaek ist die Gruppe, die "How you remind me" gesungen hat, ist gerade super aktuell. Gibt es eigentlich was neues von neuen Alben ?

Original geschrieben von Soul of Vegeta
Nickelbaek ist die Gruppe, die "How you remind me" gesungen hat, ist gerade super aktuell. Gibt es eigentlich was neues von neuen Alben ?

Habs mir eben runtergeladen. Ist echt genial!:cool: :D Erzählt doch mal n bisschen über die Leutz! (bin zu faul um selber was zu suchen :dodgy: )

Was erzählen ? Oh, ich kenne die auch nicht gut, weiß nur, das sie eben mit Creed auf Tour waren und den geilen Song "How you remind me" gemacht haben. Und sie sind Kanadier !

Habe jetzt wieder neue Songs :
- Torn
- Never die (EMPFEHLUNG)
- faceless man
- freeedom
- opspeculate
Sind alle gut bis geil !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zähl jetzt erst mal meine Favoriten NUR von "Human Clay" auf:
-Beautiful
-Say I
-Wrong way
-Faceless man
-Never die
-With arms wide open
-Higher
-Wash away those years
-Inside us all

Naja, das warn jetzt fast alle songs davon. Aber wenn die auch so gut sein müssen
Can you take me higher? To the place where blind men see? Can you take me higher? To the place with golden streets?

Gut, dass is' ja fast das ganze Album...*g* Übrigens :

Aber bei uns in Celle, hat kein Geschäft Creed-Alben, bis auf Karstadt, und die haben nur Weathered, und das habe ich schon....:rolleyes:
Aber egal, es gibt ja noch internet...

Falls jemand die Site auf deutsch bevorzugt... *g*:

Meine Lieblingssongs von "Weathered":
-freedom fighter
-one last breath
-my sacrifice (meine Nummer eins!)
-stand here with me
-weathered
-hide
-don't stoop dancing
-lullaby

War jetzt wieder fast das ganze Album, aber wie gesagt, DIE SIND HALT EINFACH ZU GUT!

Ach ja:

Zuletzt bearbeitet:
WEiß auch nicht, anscheinend sind hier im Forum nur an die 4-8 Fans....Komisch...Aber nebenbei : Habe jetzt endlich das neue Album gefunden und zugelegt, wr nämlich die ganze Zeit ausverkauft...
Was anderes : Kennt einer von euch Coal Chamber oder Godsmack ?

Ich verlange Aufklärung! *daraufbestehentu*

Ach ja, ich hab vor kuzem diesen Song von Nickelback runtergeladen... Die kommen mir doch recht bekannt vor... *amKopfkratz* *feststell,dassichnGedächtniswienSiebhab*<-- Kann man entziffern, was ich damit mein??

Also zur allgemeinen Aufklärung :
Coal Chamber und Godsmack sind härter als Creed, viel härter. Das ist schon richtig heftiger Hardrock, bzw. mancham lsogar schon ansatzhlaber metal.
Stellt euch z.b. vor, dass das langsamste Lied von Coal Chamber 2 mal härter ist als Bullets oder What if.
Hier zwei Beispiele zum Downloaden :
Coal Chamber : My frustration / Sway / El Cu Cuy oder Unspoiled
und bei Godsmack :
- Moon Baby
- Greed
- Bad magic
- Sick of Life
Das ist eine absolute Empfehlung ! Anhören !! Wenn ihr die asongs nicht findet, schickt mir ne Mal und ich schick es euch.
Es lohnt sich auf jeden Fall !!!

Gut jedem seinen Geschmack, aber ihr verpasst was. Hier mal die adressen, für die es interessiert :
bzw. com für die, die engl. perfekt können.
Und hier mal nen Bild von Godsmack, von Creed gibts im nächsten Beitrag.

Zurück
Oben Unten