Craig David

First Lady

Gone...
Ja wie die Überschrift sagt... Schreibt mal bissel was zu eurer Meinung zu Craig David ;)

Ich persönlich find ihn genial!!
"Born to do it" war/ist die beste CD, die ich kenne und "Slicker than your average" ist im Vergleich zum Erstling zwar um Welten schlechter, aber so eigentlich auch nicht schlecht :)

Vorallem "Hidden Agenda" ist wieder mal ein gelungener Titel find ich :rolleyes:

so, nun eure Meinung^^

Njo, ich kenne kaum Lieder von ihm .. ^^" .. bisher haben mir auch nur ganz wenige von ihmgefallen, z.B. "What´s your Flava" [oder wie man des schreibt XD] .. das Lied fand ich wirklich super ^^ .. aber wie gesagt, die anderen finde ich nicht so genial

seine Songs sind genial .. da RnB/Soul auch meine Musikrichtung ist .. gefallen mir seine Song gut .. das letzte Album war super .. das neue hab ich leider nicht .. nur die beiden Tracks "What's your flava" und "Hidden Agenda" .. doch die gefallen mir ebenso ^^

japp, der typ is hamma =)
mia persönlich gefallen eher die alten songs ... die
neuen sind zwar nett aba nit so gut wie die alten ... ^^

Ist der jetzt nicht mit Christima Milian zusammen? Naja egal, seine Songs sind zwar nicht wirklich das Wahre, aber ein netter Zeitvertreib. (Sein erster bekannter Song war ja "Seven Days" oder? Der war nett und "I'm walking away" hat mir auch gefalln aber sonst ...)

Ich dachte sein erstes Album wäre die R&B Revolution überhaupt, aber da hab ich mich getäuscht, das neue Album ist es noch viel mehr :) Es gibt einen einzigen Song den ich auf der neuen LP nicht mag und das ist "Personal" auf Grund seiner Einseitigkeit, aber sonst richtig fett das Album.

Lieblingssongs:
You Know What
Slicker Than Your Average
Fast Cars
Eenie Meenie
Spanish
What's Changed

nyo, "What's Your Flava" fand ich nit so gut ^^ ...
aba "Rise and Fall" mit Sting, finde ich ziemlich gut
gelungen =) ... ich steh auf solchen R'n'B ^^

Original geschrieben von SaYa
nyo, "What's Your Flava" fand ich nit so gut ^^ ...
aba "Rise and Fall" mit Sting, finde ich ziemlich gut
gelungen =) ... ich steh auf solchen R'n'B ^^
stimmt!!! das lied ist echt gut!!
aber auch hidden agenda war ganz geil :D

Zurück
Oben Unten