CPG Treffen

• Ersteller Ersteller Psychotic
  • Erstellt am Erstellt am
Freut mich Gojin...aber auch hier ( genau wie in den andern 2 oder 3 chans) keine Doppelposts. Unten rechts bei deiner Nachricht ist ein Knopf wo "edit" drauf steht. Wenn du da drauf klickst kannste deinen Post nachträglich verändern oder was hinzufügen.

Hi Leutz,
dannhabt ihr hier nooch einen Für NRW.
Ich komme aus köln und würde gerne mitmachen warte aber auch nich auf zwei decks damit ich mir ein gutes daraus bauen kann.
und ich muß mir endlich mal die regel bei bringen *Hinsetz und Regeln pauk*

Gruß Darkk SSJ4 Goku
:biggrin2:

Omg ein Kölner!!! :D
Nur Spass. Jo wenn das treffen überhaupt stattfindet (kommt auf die Anzahl der Interessenten an) findet es eh erst in 1-2 Monaten statt.

Ja man sieht halt auuch feinde können freunde werden *g* Ja ich glaube in 2 monaten habe ich endlich meine ganzen karten und kann mir endlich mein deck basteln.
Ich wäre dann für düsseldorf denn das ist erstens die Landeshauptstadt. Wie wäre es damit das wir mal nach nem guten Park ausschau halten wo man diese Schach tables hat. Dort kann man super drauf zocken. und wir belässtigen nicht irgendwelche eltern und verwüßten den armen schrebergarten *g*.

Ich werde 100% kommen.Wenn ich bis dahin noch nicht alle regeln so gut behersche nehmt es mir nicht übel denn ich muß ja auch noch meine Ausbildung machen und das ist nicht gerade wenig.

Gruß Dark SSJ4 Goku
:cool: :cool:

Ich bin Nummer 3 in BdW!!!! Aber ich habe noch keine Karten.

Ich warte bis Deutsch rauskommen und dann guck ich mal was sich so bei mir im Umkreis macht.

PS: @S|W Ich wohne ganz in der Nähe von Karlsruhe!!!

Ich bin Nr.1 aus Sachsen!!! Würd auch gern bei dem Treffen mitmachen, auch wenns von der Entfernung her ein bisschen schlecht ist! Ich bin noch ziemlich schlecht, hab nämlich meine Karten erst seit gestern!

P.S. Wer mal einfach so gegen mich zocken will, soll mir ne PM schicken, ich wohn in der Nähe von Leipzig!

Hey das werden ja doch richtig viele...und wo wir uns treffen wird dann ganz einfach entschieden. Ich nehm ne Karte markiere alle städte und mach von den markierungen aus striche. Wo sich alle striche überschneiden treffen wir uns ;) ... so wird keiner benachteiligt.

ich bin vielleicht der beste in wien (österreich) kann euch womöglich nicht helfen..da ich ja soweit weg wohne, warte aber auf die deutschen

ich lerne mit eternelist dark soul

ich bin stratege und angreifer zugleich

bisher bin ich in strategie spielen die auf dieser art basieren ungeschlagen

also wenn die karten dasind ich nen deck hab und ne fahrgelegenheit hab was wohl so 2-3 monate anch dem release seien dürfte ist die nr.1 der brd auch dabei :cool:

o_O ... brd...du weisst schon das fast jeder der leutz die sich bisher gemeldet ham aus Deutschland ist ( und man nennt Deutschland nemme BRD ^^).
Und wenn du Brandenburg meinst find ich zwar die Abkürzung komisch :D aber finst trotzdem gut das sich doch immer mehr dafür zu intressiern scheinen ;)

brd steht für bundesrepublik deutschland und deshalb hab ich das auch geschrieben ich wollte erst deutschland schreiben, aber ich war mir nciht sicher ob es in der ddr(deutsche demokratische republik) einen spieler gibt der besser ist als ich :D :cool:

ansonsten würd mich noch interessieren ob wir mit europäischen amerikanischen oder gemsichten decks spielen

bin für europäische sonst ham die mit amikarten nen vorteil

SOweit ich weiss wird die Deutsche Gesellschaft seid 12 Jahren nemme in ossis und wessis unterteilt, aber wenn du das tun willst bitteschön :D

Und wir haben eigentlich auf beiden Seiten schon eh paar :)

Zu den Decks...ich würde eher sagen gemischt da es ja schei*e wäre wenn sich einer dann seine ganzen Karten nochmal in ner andern Sprache raussuchen müsste.

Zurück
Oben Unten