CPG Treffen

• Ersteller Ersteller Psychotic
  • Erstellt am Erstellt am
P

Psychotic

Guest
Hi.
Ich hab da so ne Idee:
Wie fändet ihr es wenn wir einen kleinen Foren-Championship machen würden. Also ich stell mir das so vor das jedes Bundesland in der jeweiligen Stadt mit dem meisten Mitspielern kleine Tournaments machen und die jeweils 1. und 2. in die endrunde kommen wo dann die besten 2 aus den jeweiligen Bundesländern gegen die andern Antreten.

Eigentlich geht es dabei nur um den Spaß aber wenn alle wollen, bzw. wenn es überhaupt dazu kommt könnten wir auch eine Prämie für die ersten 3-5 oder so machen ^^

Was haltet ihr davon?:D

Das wäre neh echt coole Idee aber wie willste das anstellen das jeder dahin kommt an dem Tag usw.???
Und vor allem wo willste das machen denn ich glaube nich das ich als einziger Spieler in NRW wohne!!
Und was sollen die leute aus Bayer oder so machen^^
Ich will die Idee jetzt nicht schlecht machen aber ich glaube hinter der Planung steckt mehr als man denkt:)
Also wenn das irgendwann ist bin ich auf jeden fall dabei!!

Ich melde mich schon mal an und zihe die Zahl nummer 1
:beerchug: :biggrin2:

MfG und schon wahnsinig freu Vincent

Zuletzt bearbeitet:
Hehe mit der Planung habbi auch nochgarnich angefangen, muss ja eh erst wissen wer alles dafür wäre.
Außerdem komm ich auch aus NRW ( Hauptstadt ^^) und ich krieg die Nummer 1. Hmm zur fairness geb ich dir die 1,5 :D

Original geschrieben von Psychotic
Hmm zur fairness geb ich dir die 1,5 :D

Okay okay dan nehme ich notgedrungen die 2 ist aber immer noch besser als 3^^
Aber ich glaube bis das mal in schwung kommt hab ich auch endlcih ein vernüftiges Deck und behersche die Regeln *lol* :D :biggrin2: :D

Hätte nix dagegen einzuwenden, bis auf die tatsache, dass ich die regeln zwar scho in und auswendig kenne aber noch auf meine deutschen Karten warte.
Sobald die da sind bin ich allzeit bereit ;)

Aus welchen Städten kommt ihr denn genau?

<------ Düsseldorf

ich komme aus Oerlinghausen nähe Bielefeld

ich hab schon 4 Decks und von 4 verscheidene Boostern jeweils 4 Boosterpackungen hrhrhr alles Englisch

Ja toll die Regl aussem Netz kenn ich auch schon in und auswendig wenn ich mein Deutsches Starterdeck und ein Parr Deutsche Booster habe mach ich mir nen mix (also ein Denglisches Deck) dann bin ich auch dabei!!

PS: Ich komme aus Rees nähe Wesel und Wesel is in nähe Oberhausen und Duisburg^^ falls das einem was sagt.

Ich mein nich wegen den I-net Regeln ^^ is weil ich, wie die meisten hier, Ethernal Duelists Soul spiele. Da lernt man die automatisch.

PS: Nice. Ihr beiden seid mir gegenüber im Vorteil ich hab nicht 1 Karte, sondern Plane seit 1 und halb monaten Tag für Tag mein Deck ( ich weiss das sich das Krank anhört ... aber so bin ich nunmal ( siehe Nick ^^))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss ich dass auch mal ausprobieren!!
Dann mus ich aber auf meinen Rechner warten:bawling: der is noch beim Kollegen musste der Speicher ausgetauscht und Durchgescheckt (der rechner selbst auch) werden das kann noch ein wenig dauern:bawling: :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Tehehe is ja cool. Also bis gestern dacht ich noch ich würd hier inner nähe keinen finden der das auch spielt...bis auf mein 2. Ich :biggrin2:

Zu der Planung möcht ich nochmal ne alternative vorschlagen:

Statt erst Championchips in den einzelnen Bundesländern zu machen treffen wir uns einfach mal alle über ein Wochenende in nem Schrebergarten (wer hat so einen?).
Auf die Art und weise ist es:
1. Spannender
2. Besser für die die noch nich so lang Spielen den bei dem ersten Vorschlag wären die dann ja wohl sicher bei den Bundesland-CC's rausgeflogen und es hätt sich nich gelohnt zum Finale zu kommen.

PS: Sorry für den Doppelpost. Ich mach sowas normalerweise nicht. War nur damit die Leutz sehn das hier ne neue Nachricht is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wohne zwar noch in Bayern ziehe aber im July nach Eichstetten als hier ist die Nummer 1 aus Badenwürtenberg!!

Naja...so wirklich viele scheinen ja nich intressiert zu sein. Ich würde mich zwar auch allzugerne mit den leuten treffen die hier sind...aber mit gerade mal 6-7 Leuten würd sich das nicht wirklich lohnen.

Ich wär dafür !(bin ein Hesse) Ich könnte mich mal wieder austoben! gebt mir irgenteine Nummer ich werd mit jedem fertig!:D

Zurück
Oben Unten