CP9 (Spoiler)

Neue Frage: In einer der letzten Folgen, als Lysop bei Robin im Wagon ankommt, sagt er ihr, dass sie alles wüssten, Ab diesem Zeitpunkt weiß Robin also, dass die Strohhüte wissen, dass sie nur um die Bande zu schützen sich der CP9 angeschlossen hat. Aber in den darauf kommenden Folgen blockiert sie immer noch mit den SH mit zu gehen. Warum ? Da muss es ja dann noch einen weiteren Grund geben (eigentlich) !?
Etwas verwirrend aber ich hoffe ihr wisst, was ich mein.

schau...robin weiß, wenn sie sich von den strohüten retten lässt wird die cp9 sie verfolgen und sie alle umbringen...das ist ein grund es gibt noch einen weiteren aber der wird erst später in folge 280 etwa aufgeklärt den will ich jetzt hier nicht schon vorwegnehmen

Kannste aber ruig....hab nämlich erst ab 284 oder so geguckt und bin jetzt bei 296 (weiter gehts momentan ja noch nicht).

Spandam hat ihr gedroht, den Buster Call gegen die Strohhüte einzuleiten.. und vor dem hat sie Angst, weil sie als Kind ja durch den Buster Call auf Ohara ziemlich traumatisiert ist

wtf.. folge 296 ist druaßen o_O hab heute erst 293 runtergeladen..

es is ja so dass sie auch ein bisschen ihren willen weiterzuleben verloren hat da ihr ja von vielen verschiedenen leuten gesagt wurde dass es schon ein verbrechen ist dass sie überhaupt lebt und sie will ja sogar sterben sagt sie mal...erst auf enies lobby kann ruffy sie dann, nachdem robin sich an die worte von saulo erinnert, dazu bringen weiteleben zu wollen,was ich als eine der besten szenen in one piece bisher bezeichne...aber der hauptgrund ist ihre angst um die strohhüte weil die cp9 ihnen etwas antuen könnte

Das mit dem Bustar Cal ist ja nichts neues , das ist ja der iegentliche Grund.
PS: Guck doch bei Youtube. Vielleicht ist auch schon mit Sub da

Robins Beweggründe (Spoiler bis Kapitel Enys Lobbie kurz vor den großen Fights)

-Die SH Bande ist ihr ein und alles.... für sie will sie sich opfern da sie weiß/denkt sie würden es nicht gegen CP9 und den Buster Call aufnehmen können. Auch Aokij hat sie erschrocken, siehe die Leichtigkeit mit der er alle beinahe umgebracht hatte.

-Sie ist es leid ständig von allen verraten zu werden und auf der Flucht zu sein

-Ihre gesamte Vergangenheit ist ein einziges Trauma das durch Spandam und CP9 ständig wieder wachgerüttelt wird.

-Die Superwaffen Pluton und ....

------------------------------------------------------------------------

Gründe das sie wieder gerettet werden will:

-Die Strohüte haben der Weltregierung quasi den Krieg erklärt... egal ob sie nun Robin retten oder nicht. Sie werden jetzt von der ganzen Welt gejagt.

-Saulos Worte das sie weiterleben muss und Freunde finden wird verbindet sie mit Ruffy. Die Tatsache das die Strohhüte sich ohne größere Anstrengungen durch halb Enys Lobby gemetztelt haben zeigt das sie wahre Freunde sind und auch ein Buster Call möglicherweise zu überleben wäre.

-Franky fackelt seine Schiffspläne ab. Somit existiert nur noch eine einzige Möglichkeit eine Superwaffe zu erhalten, Sie.... somit DARF sie nicht in Spandams Hände fallen.

Hatte heute noch mal ein paar Folgen geguckt dabei war auch Folge 285. In dieser Folge verwandelt sich Spandams Elefant in ein Schwert und Spandam sagt, dass das Schwert von einer "Elefanten Frucht" gegessen hat. Wie soll das gehen ?

Corby erwähnt ihn zudem auch nochmal
Er erforscht in der One Piece Welt alles

die Grand Line Geheimnisse.. die Seesteine, die Teufelsfrüchte.. blablabla

ja wenn ich mich nicht täusche war es auch er, der auf die idee kam, seesteine am rumpf der marineschiffe zu befestigen, dass sie ohne probleme den calm belt überqueren können.

Zurück
Oben Unten