Coyote Ugly

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
ok jetzt hab ich keine Lust mehr zu suchen, hab über 12 Seiten durchsucht *immer noch net funnende Suchfunktion in 234234234 kleine Stücke reiß* x_X''

hab den Film am WE gesehen (jaja ich weiß ich bin n Lahmar.sch) war aber TOTAAAAAAAL begeistert davon^^ .. Soundtrack natürlich superb^^ ... den Titelsong kannte ich ja schon ... nja und ansonsten fand ich den Film einfach nur klasse, niedlich, schön :goof: ^^'''

na ok ich hab den film jez vielleicht 3 mal gesehen
schlecht find ich ihn net
weil
1 viele hübsche niedliche frauen drin sind
2. die musik davon echt in ordnung is.
3. mal ne abwechslung zu dem ganzen gemetzel das ich mir angucke is.

Ich hoffe ich habe jez ein noch nicht feststehendes thema getroffen

Hab ihn gesehen aber irgendwie.... ich weiss nicht, is nicht mein Ding O_o... ich bezeichne es als "Barwatch" :rofl:... naja, die Weiber waren halt irgendwo noch das einzig Intressante :rolleyes: :D... öhm... *hust*... ja, nicht so mein Ding halt ^^

ich hab den film auf video und ich find ihn echt goil :D ich find schon dass das ne super handlung is und irgendwie nen wahren hintergrund hat mit dem selbstbewusstsein

also ich hab ihn auf englisch angesehen und schätze mal da ist er noch besser als in deutsch ^^
naja er hat mir wirklich gut gefallen (vor allem der schauspielr :rolleyes2 ) aba ich find die story nicht sooooooo besonders.......man merkt das es ein hollywood film war ^^""

asber er ist defintiv nicht schlecht!:D

Hab den auch gesehen. Fand ighn auch nicht schlecht, aber vom Hocker gehauen hat der mich irgendwie auch nicht. Er war schon ganz gut, aber irgendwie fand ich fehlte der letzte Kick bei dem Film. Aber man kann ihn sich wohl acuh mal öfters ansehen:D

Der Film hat mir auch sehr gut gefallen :kawaii: Und die Musik dazu war auch einfach göttlich ^_^... Hätte Lust den Film mal wieder zu sehen :confused2

ich hab den film auf video! hab den schon ca 12 mal geguckt, find den immerwieder geil ^ ^ also mir gefällt der ich hab den auch scho mit meinen ganzen freundinnen geguckt, die story is echt geil un kevin auch XD"" un LeAnn Rhimes (kA wie man die schreibt) hat auch gute musik dazu gemacht ^ ^

ich fand ihn auch voll gut........die mädels waren echt ein hingucker, geiler soundtrack............die story fand ich allerdings nicht soooo berauschend;)

Ich liebe Coyote Ugly O_O''

Hab den 2mal im Kino gesehen und danach noch 912904298741906509 mal XD' *quietsch* .... ich weiß auch nicht, aber irgendwas hat der XD'

.... und der soundtrack war glaub ich auch ziemlich gut o.o XD'

solid_draconix schrieb:
Ja, in Wirklichkeit

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht sweatdrop, hab die auch außer in dem Film nirgendwo anders mehr gesehen. Aber schau doch mal einfach bei Google o.o gib den Filmnamen ein dann wirst du schon was finden ^^

Zurück
Oben Unten