Cowboy Bebop

Original geschrieben von Shen Lao
Wolf´s Rain? Ich dachte die Nachfolge-Serie heißt Shooting Starship Bebop?
Egal wie es heißt ich brauch mal dringend Infos über die Nachfolgeserie. Besonders ob sie erfolgreich ist und wieviele Epsoden/Mangas es gibt.

Eine FRage, gibts wirklich einen Nachfolger zu CB?
Und wenn ja, mit Spike oder nicht?

es gibt keinen nachvolger :D

bebop ist schon um...ging mir zu schnell!

also der manga enttäuscht mich...nur 3 bände und alle charas sehen gleich aus!

Da ist der anime viel besser :)

Original geschrieben von songok
Und im Manga stirbt keiner, oder?
im manga geht nur alles schief :D

SO LEUTE...ZU WOLFS RAIN!!!

WOLFS RAIN IST NICHT!! DER NACHFOLGER.

ES IST NUR VON DEN MACHERN VON COWBOY BEBOP! UND HAT NICHTS MIT BEBOP ZU TUN!;) ihr schlaumeier :D

Zuletzt bearbeitet:
ich die drei bände und ich finde supa ^^ die story is mal was anderes als diese ganzen in eine andere welt reise mangas(obwohl cih die auch gern mag ^^°).
Nur das ende is scheiße.. hört ja iegentlich noch am anfang der story auf...

Mal ne Frage: Was hat es mit COWBOY BEBOP: SHOOTING STAR auf sich? Wie ich in der AnimniA gelesen hab hat das Manga nur zwei Bände. Ist das ein Nachfolger zu CB oder ein Vorgänger? Weiß jemand was darüber :confused:

Also ich muss sagen der Zeichenstil ist einfach genial und die Handlung auch die Persönlichkeit der Charas passt perfekt zu ihnen. Also ich muss sagen Cowboy Bebop ist einer der besten Animes die ich kenne!

Also über die deutsche Synchro des Films war ich völlig Enttäuscht... die gute Synchro der Serie und dann andere Synchronsprecher nehmen.. pff. Nun gut, bei Jet z.B. konnt ich der Stimme noch was abgewinnen, aber allen voran bei Spikes Film-Synchro hab ich nur ne Krise gekriegt.

Aber ansonsten ist der Film natürlich tadellos (und wozu kann bei DVDs die Sprache auswählen? :D )

Zurück
Oben Unten