Cowboy Bebop

k!p

Verquerer
.. jaja .. wahrscheinlich wurd darueber auch schon wieder zigmal diskutiert .. nunja da war ich aber noch net dabei .... hab ja mitlerweile festgestellt das die serie auch ziemlich beliebt ist .. ich kenn sie erst seitdem ich in den usa bin .... schau die hier jeden samstag um 23.00 uhr an, verdammt genial ..... eure meinung ?

der kippe

Ich habe die Erste episode (esel sei dank :D)
Den Manga (Buchhabel sei dank:D) und den Film (choosenX sei dank *g*)

und ich finde es sehr gut!Der manga Vorallem :D

Ich find die Serie auch genial, hab schließlich die Komplette. Auch der Film ist sehr gut, vorallem am Schluss mit dem letzen Spruch...

Gibt es eigentlich wirklich nur drei Bände von CB?

Columbia TriStar will angeblich im April 2003 "Knocking on Heaven's Door" in Deutschland veröffentlichen. Unklar soll nur sein,ob es erst im Kino oder nur auf DVD/VHS veröffentlicht werden soll. Weiß einer ob dieses Gerücht stimmt?

Original geschrieben von Weltwunder08/15
Columbia TriStar will angeblich im April 2003 "Knocking on Heaven's Door" in Deutschland veröffentlichen. Unklar soll nur sein,ob es erst im Kino oder nur auf DVD/VHS veröffentlicht werden soll. Weiß einer ob dieses Gerücht stimmt?

Das stand unter anderen mal in der AnimaniA,mir soll's nur recht sein,der movie verdient es!

Original geschrieben von S.S.megaBoo
@ Kuja, glaube kaum das der Manga nach der Serie Spielt, Da

ACHTUNG SPOILER !!!!!!

Spike am Ende, stirbt

Vorher kann er aber auch nicht spielen,was heisst es ist die Goldene Mitte,also zwischen der TV fassung müsste es dann spielen.

Na toll ,jetzt weiß ich was noch passieren wird. Macht bitte das nächste Mal eine etwas größere SPOILER Warnung!!!

Die ersten zwei Folgen waren spitzenklasse! Die Musik ist der Hammer und die Hauptfigur schon kultverdächtig!

Cowboy Bebop ist wirklich nicht schlecht. ^^
Ich hab lediglich etwas zu spät in die erste Epi. geschaltet so dass ich zuerst gar nichts gerafft habe..x_X

Nja..bin aber mal auf die nächste Epi. gespannt..:rolleyes:

Original geschrieben von agenta
Cowboy Bebop ist wirklich nicht schlecht. ^^
Ich hab lediglich etwas zu spät in die erste Epi. geschaltet so dass ich zuerst gar nichts gerafft habe..x_X

Nja..bin aber mal auf die nächste Epi. gespannt..:rolleyes:

Es wird aber erst richtig lustig, wenn eine gewisse rothaarige Person noch dazu kommt :D

Original geschrieben von Kuja
Garnicht,konnte mal auf der A-Ni-Me-Xx nachlesen.

Stimmt nicht ganz, gab auf die Meldung noch ein Update:

Ab dem 3. Februar strahlt MTV "Cowboy Bebop" auch Montag abends von 23:00 bis 0:00 Uhr aus, beginnend mit der ersten Folge.

* cruz hat recht , inzwischen läuft die anime serie jetzt ehh schon , ich finde sie eigentlich ganz ok! *
* die deutsche sync. ist auch ok *
* der anime ist empfehlenswert *

Ich find Cowboy Bebop voll genial, ich hab das gestern zum ersten mal gesehen. Ich habe, glaub ich viel verpasst! Wenn einer Lust hat, mir die Kapitel zu beschreiben, die vor den Folgen von gestern kamen, der kann mir eine PN schicken. Danke im Vorraus!

Cowboy Bepop find ich auch genial, ich hab weder irgendwelche Mangas gelesen noch Filme gesehen, aber die Serie auf MTV ist genial.

ich finde Cowboy Bebob nicht schlecht. Zwar werde ich mir sicher nicht den Manga kaufen, aber den Anime finde ich gut.

Original geschrieben von coolflame
Es wird aber erst richtig lustig, wenn eine gewisse rothaarige Person noch dazu kommt :D
also ich glaube da zustimmen zu können.

find den anime echt goil da is das wort cool gross geschrieben O.o und witzig is es auch werd mir den manga net kaufen (not money-.-) aber der anime is echt stark hab zwar erst die ersten 3 gesehn aber die anderen werd ich wohl auch schaun mir gefällt auch der zeichenstil irgendwie o.O is schon genail find ich einer meiner lieblings animes

Ich guck nur die Serie auf MTV....und es ist der hammer *schwärm*
es ist geil, cool, irre o.O und suuupa!!!
Und was für geschichten ^^ einfach goil :))
muss einfach jeder sehen *mitkopfnick*

Wolf´s Rain? Ich dachte die Nachfolge-Serie heißt Shooting Starship Bebop?
Egal wie es heißt ich brauch mal dringend Infos über die Nachfolgeserie. Besonders ob sie erfolgreich ist und wieviele Epsoden/Mangas es gibt.

Zurück
Oben Unten