Cowboy Bebop soundstrack

k!p

Verquerer
yoko kanno + the seatbelts ........... cowboy bebop hat mit abstand den besten anime-soundtrack den ich jeh gehoert hab ...... vielleicht triffts nich gerade euren musik-geschmack .. ist aber super stylisch ..... insofern mal tips

titel:

- tank!

- bad dog no biscuit

- green bird

..

der kippe

*mal reinguck* O.O''

Als ich das CB-opening das erste mal gehört hab, musste ich mir einfach die anderen songs runterladen XD ... ich liebe ja solche musik o.O .. und der gesamte soundtrack ist ja wirklich nicht mit anderen zu vergleichen O.O' ..

Mmh .. zu meinen lieblingslieder gehören auf jeden fall tank! ... dann noch "adieu" , "The Real Folk Blues", "Is it real?", "The Singing Sea", "Words that we couldn't say", "You make me cool" und dann noch "Gotta knock a little harder" ^^" ... (sind ja doch ein paar XD' sweatdrop )

Find ich auch richtig gut.Hab mir ne ganze CD mit 60 Anime Tracks gebastelt mit so 15 Cowboy Bebop und Hellsing CFG DBZ Escaflowne AS IYusw.

Meine superliebe Schwester ^_^" hat mir die CB lim. Specialedition zu Weihnachten geschenkt. Hat sie als Import bei Ebay.com ersteigert. Klasse Musik!

Och, da trau ich mich doch auch mal in diesen Teil des Forums...

Absolut genialer Anime-Soundtrack, der mit keinem anderen auch nur ansatzweise vergleichbar wäre (und wenn doch: Sagts mir!). Und wenn dann noch so ein klasse Bezug zur Serie besteht wie in etwa bei "Green Bird" bekomt man schonmal ein mulmiges Gefühl beim hören. Gefällt mir, sehr gut sogar und das will was heissen, den Anime Soundtracks sind sonst nicht so mein Ding.

Edit: Ach ja, von einem Anime der im Titel das Wort "Bebop" hat muss man ja auch mindestens so einen Soundtrack erwarten können ;)

Mh, großartige Musik. Und abgesehen davon, dass rein von der Qualität kaum ein Anime so gute Soundtracks hat, hat Cowboy Bebop ja auch mit Abstand die meisten Lieder.
Vier O.S.T.-Alben ist doch schon ne ganze Menge. Und dann noch das Vitaminless Album, dass ja auch unter der Kategorie Cowboy Bebop läuft und Music For Freelancers als Remix Album. Den Tank!-Remix finde ich persönlich zum Beispiel fast noch besser als das Original.
Und dann gibt’s ja auch noch das Knockin’ on Heaven’s Door Mini-Album – 5 kleine Lieder, aber dafür ganz groß rübergebracht. Läuft eigentlich öfter mal über meine Playlist.

Einzelne Lieblingslieder will ich hier gar nicht aufzählen, davon gibt’s nämlich viel zu viele ;)

Hat jemand den Track Heavy Metal Queen? Wie lang ist der bei euch? Bei mir geht der 3:17 und endet so abgehackt, als wenns noch weitergehen würde. Hab ich ne unvollständige Version oder ist das normal?

Der Cowboy Bebop OST ist wirklich das beste was mir an Musik bei Animes jemals unter gekommen ist - einfach genial und extrem hörenswert.

~ gotta knock a little harder

Zurück
Oben Unten