Cow & Chicken

Wie findet ihr Cow & Chicken?

• Super!

Stimmen: 9 81,8%
  • Ganz gut.

Stimmen: 2 18,2%
  • Mittel.

Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt besseres.

• Sehr schlecht.

• Was ist Cow & Chicken?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
genial!

Also mit diesem ganzen Dragonball,Sailormoon,Digimon-Blödsinn kann ich überhaupt nichts anfangen!
Aber Cow&Chicken ist ganz mein Geschmack,das ist so herrlich sinnlos und dumm,dass es schon wieder hammercool ist!
Es kommt ja zur Zeit leider nur auf Pro7 mitten in der Nacht-leider!
Wenn ich mir das dann zusammen mit JohnnyBravo und Dexters Labor reinziehe heisst es nur: Gehirn abschalten und abfeiern-einfach genial,genau mein Geschmack!
Wenn schon Trickfilme & Animes dann sowas!

:tongue3: :supergrin :xyxwave: :laugh1:

ich finds auch nicht schlecht schön zum :beerchug: drinken und mit freunden abfeiern!

ziemlich dümmlich und deshalb lustig (es gibt witzigere sachen) aber man sollte es mal gesehen haben

m'kay:D :D :D

Ich habs früher immer auf cartoonnetwork geguckt, also auf englisch, und fands hammerfettlustig...am besten is SUPER COW, weil die immer spanisch labert...
aber die deutsche version(wie so oft) is irgendwie scheiße..schon der titel:
MUHKUH und CHICKIE
dreck...:mad:

Die ist so blöd/besonders die Kuh) das es wider lustig ist
Ich hab noch nie die Eltern von denen mal als ganze Person gesehen.:D

Ich habs damals auf Cartoon Network gegeuckt, als ichs noch mepfangen hab. Das is sooo geil. SuperCow....khihihihi. Und schweineärsche essen. legger.
Oder I.M. Wiesl und I.R. :D DEEER KULT!! I.R: first on sun - I.R. first on suun

einfach nur schräg die beiden... aber, auf englisch sind sie erst richtig genial... die kuh ist einfach nur spitze!

Knox

Re: Re: Cow & Chicken

Original geschrieben von BAHAMUTH

:goof: hät garnicht gedacht das du das geil findst

also ich find die Serie sau lustig obwohl die englische besser is

wieso sollt ich das net geil finden :goof: ich steh auf fast alle comics

die englische is besser stimmt .. klingt viel lustiger
bei mir läuft aber kein cartoon network mehr jetzt kann ichs nimma auf englisch schauen :dodgy:
meine ll folge war die wo muhkuh und chicky ne zahnspange bekommen haben :rofl:

Ja, Cow und Chicken ist ienfach nur cool. Habs auch immer auf Cartoon Network geschaut. Besonders die Eltern habns drauf oder der Teufel. Wie heißt der eigentlich?

Original geschrieben von beka
Ja, Cow und Chicken ist ienfach nur cool. Habs auch immer auf Cartoon Network geschaut. Besonders die Eltern habns drauf oder der Teufel. Wie heißt der eigentlich?

man das is blöd mir fällt der name auch grad net ein .. ich hab das schon so lange nicht mehr gesehen .. *durchdreh*
ich kann mich auch noch gut an die zusatzserie "I.M. Weasel" erinnern :lol2:

Original geschrieben von schlappimaus

man das is blöd mir fällt der name auch grad net ein .. ich hab das schon so lange nicht mehr gesehen .. *durchdreh*
ich kann mich auch noch gut an die zusatzserie "I.M. Weasel" erinnern :lol2:

Ja, IM Weasel ist auch cool. Der Affe, Baboon oder!? I R Baboon!
.......*Liedsing* ".....Baboon ist besser als Weasel......"

Original geschrieben von beka

Ja, IM Weasel ist auch cool. Der Affe, Baboon oder!? I R Baboon!
.......*Liedsing* ".....Baboon ist besser als Weasel......"

jep I.R. Barboon is besser .. aber nur weil ich ihn lustiger find :lol2: aber sein hintern ist sehr ekelhaft .. so ekelhaft rot :dead: aber das ist ja typisch für nen Pavian

Original geschrieben von schlappimaus

jep I.R. Barboon is besser .. aber nur weil ich ihn lustiger find :lol2: aber sein hintern ist sehr ekelhaft .. so ekelhaft rot :dead: aber das ist ja typisch für nen Pavian

Ja,...... der hintern ist so grauslig. Er ist es überhaupt manchmal, aber snst ist er wirklich lulstig.

Zurück
Oben Unten