counterstrike

Original geschrieben von Danyo
@ Malekith
Haste auch dein hl upgedatet?
wenn ja, würd ich einfach nochmal neu installieren.
Wenn man eine Verkaufsversion hat, braucht man kein HL ;) Ich hab ja auch die CS Verkaufsversion (US) und HL auch aber von HL nicht das Original. Steht außerdem auf der CD Hülle, dass man kein HL braucht.

@malekith: Ist es vielleicht ne .dll datei?
Man muss doch von v1.0 bis 1.4 aktualisieren und nicht von 1.3 auf 1.4 oder zieh dir am besten gleich das full update für 1.4 dt. Version.

sorry wenn das hier schon mal besprochen wurde, aber mich interessiert mal wie ihr so auf cs gekommen seit und seit welcher version ihr spielt.

als beta 5.2 rauskam wurde ich förmlich gezwungen das runterzuladen :D hat mir zwar erst net gefallen aber als ich gut wurde kam auch der spielspaß :D

Original geschrieben von SyrusTheVirus

nicht sehr lange. Seit v.1.3 und etwa 2 Wochen später kam dann schon v1.4

Ich hab CS siet beta7 oda so unregelmäßig gezoggt und dann mit 1.0 angefangen in clans zu spielen.

@Malekith: bist du leicht der alex von der drislan?

Ich habe das erste mal Cs gezockt, das war gaaanz lange her ;)
Beta 2.0 war das glaube ich, aber damals hatte ich es noch nicht richtig gezockt.
Richtig spiele ich es seit Beta 7 und richtig richtig neu angefangen habe ich mit Beta 1.0.
Mir persoenlich gefiel die Beta 1.0 am besten.

Wenn man mit meinem computer spielt kann man sich auch : Kill me i'm lagging nennen.
Ich hab immer ne quote von 20 zu 1 oder so

auf dem rechner braucht man nicht zu üben das ist voll egal.
Wenn de voll im battle bist fängt der a zu laggen und du bist tot.
Son paar kills sind mit der AWP, weil man sonst sowieso immer stirbt

@AlexSSJ8: bittte unterlasse diese dreifachposts mit je ienem satz länge (benutze doch den edit button)

lieblingsmap ak vs. colt? was is das bitte für ne map?

Ich hab zwar dsl aber der compi ist son müll.
die grafikkarte kann das voll nich ab.
ich muss schon auf 640 mal 540 spielen.

das ist ne map wo auf der auf einen Seite die ct's mit der colt sind und auf der anderen Seite sind die Terroristen mit der ak.

@Avatar
Kennst du nen Starcraft Clan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten