counterstrike

Original geschrieben von Prinz Van
@Syrus: Vielen Dank für die Erklärung und den Link.

@GarLant: Warum so still? Willst du nicht noch irgendeinen dummen Spruch über meine Sig ablassen?

nein.. ich bin ja ned in einem CS_Thread um sinnlos über deine sig zu spammen... :dodgy:

ICh denke allerdings das UT2003 etwas besser als CZ laufen wird... hat eigenlich ne bessere technik was Neulinge mehr anspricht.

*g* Wie anständig...

Zu UT2003 habe ich die selben Fragen wi zu CZ. Wann kommts? Was wird anders? Worum gehts? Wie stehts mit den Waffen?

best weapons ever: AK, Deagle, AWM
best maps ever: mansion, italy, awp map

und wer sach awm is schwul, der kann kein cs zocken!!! :D

hi

meien besten maps sind italy trainn, alle dust maps, immonent fahlen mir keine aus ahja milltia and so..

morgen kommt ja 1.5 counterstrike raus freu mich schon endlich was gegen die verdammten drecks cheater bei 1.4 cs..

hö hab mein altes pw wieda gefunden :D
muh bin ja der 112 user der hier angemeldet is o.O

naja an cs 1.5 wird net viel geändert
nur die üblichen bug fixes halt
die einzige hauptänderung is halt die cheat software
darum kommt 1.5 hauptsächlich raus

Zuletzt bearbeitet:
nach den neusten Infos kommt cs 1.5 erst nächsten Mittwoch raus das regt einen auf da , haben die dummen chetaer noch ihre chancen!!!

ja letztends war ich bei so nem cw gegen sucht dabei weisst du wie die gecheatet haben das war der wahnsinn jedenfalls freue ich mich schon wenn 1.5 kommt und bin schon gespannt
was für "neuheiten" dabei sind

Original geschrieben von Mistera gohan
ja letztends war ich bei so nem cw gegen sucht dabei weisst du wie die gecheatet haben das war der wahnsinn jedenfalls freue ich mich schon wenn 1.5 kommt und bin schon gespannt
was für "neuheiten" dabei sind

hmmm hauptsache was gesagt.....
muss net jeder cheaten der so nuPs besiegt.....

mich wurds gerne interessieren wie ihr so wirklich spielt ;)

Wer lust hat gegen mich anzutreten meldet sich bei mir per pm :D

Den Bone hab ich ja schon spielen sehen, einmal hat er mir gezeigt wo es lang geht, aber danach hab ich ihn die Spain Power gezeigt :D

Original geschrieben von DensetsuGoku
mich wurds gerne interessieren wie ihr so wirklich spielt ;)

Wer lust hat gegen mich anzutreten meldet sich bei mir per pm :D

Den Bone hab ich ja schon spielen sehen, einmal hat er mir gezeigt wo es lang geht, aber danach hab ich ihn die Spain Power gezeigt :D

in spain gibts ja auch nur server mit 5000000er ping :P und loss 50 und choke 3000^^

schÄrz du bist natürlich auch ein kewler CS-ler ;)

edit: @ mitandir

bla kauf dir doch dann ne para wenn die so cool ist
ich hab mir immer noch keine geholt
werde ich auch nicht
ak hat 0wn4g3 und ist 2 1337^^

hi, hab letztens mal so ein cs-video gesehn, und wüsste gern wie man so ein Spiel aufnimmt. Und dann bearbeitet.

thx, aber da steht dann recording to C:\sierra\Half-Life\cstrike\<demoname>.dem.
Error: Couldn`t open.
brauch ich da vielleicht irgend eine bestimmte version oder so.
Und brauch man dann auch noch ein befehl um die Aufnahme zu beenden? Und wie kann ich mir das dann ansehen und was für nen player brauch ich dafür?

Original geschrieben von Danyo
thx, aber da steht dann recording to C:\sierra\Half-Life\cstrike\<demoname>.dem.
Und brauch man dann auch noch ein befehl um die Aufnahme zu beenden? Und wie kann ich mir das dann ansehen und was für nen player brauch ich dafür?

hast du cs 2mal installiert??

Original geschrieben von Danyo
Die Aufnahme beendet nach dem mapchange automatisch, sonst musst du mit dem "stop" Befehl die Aufnahme beenden.
Zum Angucken musst du "playdemo <demoname>" eingeben oder versuchs mal dem Geekplayer 1.03b player, den gibst bei und dort bei Download. Bei mir funzt der player aber nicht.

also meine meinung ist das counterstrike nach dem 1.4 release doch sehr an klasse verloren hat

und immer mehr an anfänger freundlichkeit gewinnt

mehr kann ich dazu nicht sagen

@ **GaRLanT**
Ich hatte das mal ein zweites mal installiert.
Aber nur 1.3, weil auf ner Netzsession 1.4 bei einigen nicht lief, hab es aber schon wieder gelöscht.

mon leutz.

me hat da ma ne frage:

ich hab n prob mit meiner cs version. 1.4 läuft net. imma kommt ne fehlermeldung, dass cs ne darei net öffnen konnte. wo liegt der fehler? ich hab die deutsche verkaufsversion von 1.3 auf 1.4 geupdatet.

Zurück
Oben Unten