counterstrike

Wie kriegt man CS unter XP zum Laufen?
Ich hab auch schon das Update installiert, dann kam ich ein Stückchen weiter, aber "couldn't load *****.gif" oder so.... hat da jemand ne Lösung????

Original geschrieben von Real Piccolo
Wie kriegt man CS unter XP zum Laufen?
Ich hab auch schon das Update installiert, dann kam ich ein Stückchen weiter, aber "couldn't load *****.gif" oder so.... hat da jemand ne Lösung????

Du solltes dein Prolem etwas genauer schildern! welche version (us,d/kaufversion,modversion) wann kommt die Meldung usw. vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen (bei mir rennt cs unter XP einwandfrei

Ich habe die US-Version von HL:rolleyes:, und die beiden neuesten Versionen von HL und CS, jedenfalls wenn es keine Neuren gibt seit 2 Wochen...
Ich weiß nicht mehr genau, nach dem Patch kam er glaub ich höchstens bis zum Quickstart....

Ich habe die US-Version von HL:rolleyes:, und die beiden neuesten Versionen von HL und CS, jedenfalls wenn es keine Neuren gibt seit 2 Wochen...
Ich weiß nicht mehr genau, nach dem Patch kam er glaub ich höchstens bis zum Quickstart....

hab auch alles orginal englische versionen (will ja noch was vom spiel haben ^^) und ich kann mich noch an den tag des neuen patches erinnern, 4h download zeit (mit dsl....) und dann eine woche dran rumgefummelt bis der schrott endlich ging ^^" aber jetzt macht es ja wieder spaß...solang man nur mit freunden spielt, laufen ja zZ arg viele idioten auf den servern rum.....

Hast du XP? Warum liefs bei dir nicht und wie hast du das Problem gelöst???

ne, win 98 se. wie ich das dann wirklich gelösst hab weiss ich net. ich habs halt wirklich alles deinstalliert, mal von verschiedenen servern gesaugt und dann gings irgendwann...

(vielleicht lags auch an meinen lauten beschimpfungen dem pc gegenüber ^^")

Zum Glück habe ich solche Probleme nicht. Hab kein XP. Also läuft mein CS noch solange, bis ich mir XP besorge. Aber jetzt habe ich mir erstmal (unfreiwillig) 1.4 gezogen. Ich finde das im Vergleich zu 1.3 so grottenschlecht! Am schlimmsten finde ich die zu Teil etwas übertriebenen Veränderungen bei den Waffeneigenschaften!

@GarLant: Wann sagst du mir denn endlich, was du gegen meine Sig hast?

Original geschrieben von Prinz Van
Zum Glück habe ich solche Probleme nicht. Hab kein XP. Also läuft mein CS noch solange, bis ich mir XP besorge. Aber jetzt habe ich mir erstmal (unfreiwillig) 1.4 gezogen. Ich finde das im Vergleich zu 1.3 so grottenschlecht! Am schlimmsten finde ich die zu Teil etwas übertriebenen Veränderungen bei den Waffeneigenschaften!

@GarLant: Wann sagst du mir denn endlich, was du gegen meine Sig hast?

Deine sig is zu lang zu bunt und ohne sinn...!!!!!!!

ich finde das mit den waffn gar ned so arg! mann muss sich halt nur eine bessere aim antrainieren :D

@GarLant: Na dann zeig ich sie dir hier am besten nochmal schön lang, bunt und ohne Sinn...

Das mit dem Aiming stört mich nicht, blos das meine geliebte (sowieso schon präzise) Sig 552 so schwach gemacht wurde!

@Syrus: Was macht dich da so sicher? Gibts wieder Gerüchte dazu?

Original geschrieben von **GaRLanT**
ich sag da CZ wird weihnachten 2002 k0mmen.. aber irgendsoein freund von ir behauptet er hats schon gspielt
Die Bots in CZ sollen sehr gut sein. Ich hab mal gelesen, dass 2 Spieler mal eingeladen wurden um CZ online zu spielen aber die Entwickler haben die beiden sozusagen nur verarscht. Sie dachten sie würden online spielen, dabei haben sie nur mit den Bots gespielt und haben das nicht geahnt!

Wie genau muss ich mir CZ überhaupt vorstellen? Wie Counterstrike oder mehr wie Unreal... Was gibts da für Waffen? In welcher Zeit spielt das?

@Syrus: Vielen Dank für die Erklärung und den Link.

@GarLant: Warum so still? Willst du nicht noch irgendeinen dummen Spruch über meine Sig ablassen?

Original geschrieben von Prinz Van
@Syrus: Vielen Dank für die Erklärung und den Link.
kein problem, außerdem stand der Link schon weiter oben im anderem Posting ;)

auch mal was zu deiner Sig: Die ist wirklich etwas(!) zu lang und du hast sie bestimmt schon seit Monaten nicht geändert, weil wenn du nur einen Buchstaben löscht und speichern willst, kommt dann ne Nachricht, dass die Sig zu lang, also lässt du sie wohl einfach. Naja ist deine Sache, aber die Sig zieht alle Threads, in die du reinschreibst, in die breite.

@Syrus: Oh, den Link hab ich vorher nich gesehen.

Eigentlich ist meine Sig nur so lang um Leute wie GarLant zu ärgern *g*.
*g* Nee, ich ändere die fast jeden Tag:D (wirklich)! Ich hab ´ne Möglichkeit entdeckt das 15-Zeilen-Limit zu umgehen *froi*!
Das mit dem verbreitern ist nicht bei allen Providern so. Bei vielen anderen Leuten wird meine Sig ganz normal angezeigt (bei mir auch). Mit welchem System gehst du ins Netz? Ich mit T-Online, damit funktioniert meine Sig ganz normal.

Zurück
Oben Unten