counterstrike

CS14

Also ich muss sagen das mich cs1.4 sehr enttäuscht hat ich hab mich so sehr auf das update gefreut aber es gibt keine wirklich guten neuerungen und die angeblichen verbesserungen ( wie das toll springen ) sind Käse!!!
Ich warte auf Condition Zero!!!!

Original geschrieben von bsepiccolo
also an springen und schleichen hab ich mich schon ganz gut gewöhnt, aber was mich derbst ankotzt ist weaponchange, es dauert 3 jahre nachdem du wieder schiessen kannst, das suckt gewaltig !!!!!!

hmm.... daran hab ich mich schnell gewöhnt.. hab ja auch fastswitch aktiv.. vielleicht gleicht das den zeitverlust aus...

kommt es mir nur so vor oder wird man jetzt von Flashs die ausm eigenem team kommen weniger geblendet??

nix fastswitch, ich wähl die waffen direkt an, hab se sofort in der hand, bloß dann muss ich noch warten bis ich schiessen kann !
das war bei 1.3 net so, und das macht z.B. awp-deagle schwerer

Also seit 1.4 mag ich CS ned mehr besonders.... :mad: ist einfach scheis.se geworden...die ham den jump "suzusagen aus dem spiel genommen" ...das enrvt mich wirklich.....und insgesamt sind eigentlich nur negative neuerungen reingekommen...1.1 und 1.2 waren noch schön :) :D aber jetzt bin ich auch ned mehr im clan und spiel nicht mehr :mad: !

Original geschrieben von THE RAPTOR
Also seit 1.4 mag ich CS ned mehr besonders.... :mad: ist einfach scheis.se geworden...die ham den jump "suzusagen aus dem spiel genommen" ...das enrvt mich wirklich.....und insgesamt sind eigentlich nur negative neuerungen reingekommen...1.1 und 1.2 waren noch schön :) :D aber jetzt bin ich auch ned mehr im clan und spiel nicht mehr :mad: !

Es gab kein 1.2 ;)

Naja, ich finde 1.4 besser als 1.3....schöne Neuerungen, das Springen find ich auch gut so

BTW: Ich hör grad das CS nicht indiziert wird

Stimmt, CS wird nicht indiziert! *froi*
Also ich finds mies, dass die Schlagkraft der Waffen so verschieden verändert wurden:
Die AK-47-CV-47 haut jetzt mehr rein, verreisst aber stark.
Die Sig SG-552 Commando-Krieg 552 (meine ehemalige Lieblingswaffe) hat stark an Durchschlagskraft verloren! Gegen Ende der 1.3 Zeit hatte ich mit dem Ding regelmäßig ´ne Waffenstatistik von 20-0 / 20-2! Das ist für meine Verhältnisse schon recht gut! Ich wurde vor dem Wechsel fast nie geklillt, wenn ich die Sig hatte. Aber jetzt...
Aber die lustigste Waffe ist nach wie vor die Benelli M3 Super90 Combat!!!
Die habe ich gestern bei ´ner Clanwar sehr oft auf Inferno benutzt. Auf Entfernung ist die zwar ungeeignet und wenn mehrere Gegner auf einmal kommen, muss schnell die H&K .45 USP Tactical rausgeholt werden, aber im Nahkampf ist das Teil stark, wie die Al1 AWM auf Distanz! Ein Schuss und der Gegner ist weg:D! Man hat das die Jungs im Pipeline (Netzwerkcafé) gestern aufgeregt, wenn ich die mit so´ner Billigwafe geknipst habe:D!

Juchu CS wurde net indiziert !

Stimmt die Ak ist scheiße genauso wie die Sig!
M3 ist geil und die Para ist jetzt auch gut geworden!

Hä, die AK ist doch wohl im Nahkampf viel besser als die Colt. Wenn man mit der umgehen kann trifft man einfach alles. Selbst auf entvernung, daher bin ich einsoluter AK FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rough:

naja iss eh alles situationsbedingt, aber wenn du der ak-skiller bist dann können wir ja mal n ak vs. colt spielen ;)

naja also ich dacht immer es wär genau umgekehrt ...
Aber hast Recht awp deagle ist jetz scheiße geworden ...

naja iss eh alles situationsbedingt, aber wenn du der ak-skiller bist dann können wir ja mal n ak vs. colt spielen ;)
Wenn dies eine Herrausvprderung ist, dann nehme ich sie an. Wann und wo??? Und wie heißt du im CS?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kleine Frage.
Wenn ich mit Milkshape ein Waffen-Model decompile werden die Animation falsch decompilet. Es gibt deswegen gefixte .smd Files aber leider hab ich die bis jetz noch nirgendwo gefunden. Weis einer wo ich die Downloaden kann?

keine Ahnung, ich habs bis jetzt noch nirgends gefunden. Ich will das unbedingt haben. Also wenn jemand weiss wo man das herbekommt, bitte bei mir melden.

Zurück
Oben Unten