counterstrike

counter-strike

oh wie spannend her BSEpiccolo interessiert sich für CS ...

meine Meinung zum CS kennst du ja schon @ PN ... ,)

Nein!!!

Also es gibt eine Version die da heißt: 1.3>1.4 Update Version(ca.24MB groß)
1.4 Full Version(ca.110MB groß)

Da du dir wahrscheinlich die Update Version gezogen hast ,gibt es Probleme !
Wenn du dir die Vollversion holst müsste es eigentlich klappen ...

Oder hat dir es jémand gebrannt ! Denn fragt den ob er dir die Vollversion gibt! *aufmunterdasklapptschon*

Kannst du wenigstens mit den Bots spielen?

Ich hab keine Bots!
Aber ich lad mir doch nicht die 110er MB-Version runter...
das dauert ja ewig bei mir...
Nein, ich hab das Original von CS...
Dennoch: Danke!

Warst mal da? Mit den Bots musst machen ist nen gutes Training!:D Denn hol dir noch den Multibotlauncher womit du noch diverse andere sachen der bots einstellen kannst(google-suche!)!

Re: counter-strike

Original geschrieben von Gh0st
oh wie spannend her BSEpiccolo interessiert sich für CS ...

meine Meinung zum CS kennst du ja schon @ PN ... ,)

naja ich zogge auch kaum noch, also cws noch aber public macht einfach keinen bock mehr :)

dann gib ich mal meine senf dazu und mach das spiel schlecht o,k ;)
also..
was habt ihr allle mit eurem cs das spiel ist einfach nur Lamarschig! jeder ***** cheatet usw. zockt doch lieber q3 das geht tierisch ab!
ausserdem hat cs eien schlechten ruf weil das nur kinder spiel 12-15 also bitte! die sollen sich mal auf einer Lan blicken lassen :biggrin2:

o,k das wars von mir

Ich hab ´ne Zeit lang mehrere Tage in der Woche im örtlichen Netzwerkcafé vorbeigeschaut und ohne Ende gezockt.
Aber mittlerweile geh ich nur noch zu Clanwars, spiele nahezu gar nicht mehr auf Public Servern und hab auch unlängst den Namen von ngf | Psycho in Bummsfidele Baumboa verändert. Den Namen fand ich einfach lustiger!
Naja, ab und zu spiele ich schon noch auf Public Servern unter (V)@(|-| |)|$(|-| |\|@G|$(|-| ! Und, wer kanns lesen?

(ich weiß selber, dass der Name schlecht ist, aber ich habs halt mal gemacht:dodgy: )

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Prinz Van
1. Richtig (war ja nichschwer)
2. Was ist ein 1337-Opfer
3. Wieso klein, ich bin 1.91 *g*

hmm wenn du so nen 1337-namen (zork) hast dann müsstest du wissen was 1337 ist :)
aber da du es nicht weisst gehörst du nich zur 31337 und bist somit nur n 1337-faker
(vergess nich alle 1337`s müssen mindestens 5 mal pro satz ne 0 anstatt o oder e haben, k? und am besten noch nach dem nick n ` , dann kann schon nix mehr schiefgehen, dann bist du so richtig 1337, halt dich ran ;))

:dodgy: Wow, diese enorm detailierte und fachlich präzise formulierte Antwort hat mir jetzt seeeeeehr geholfen. Mir stellt sich bloß noch eine Frage, welche sich auf deine Antwort bezieht:

HHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????????????

Nö! Ich mach das nur mit Zeichen, die ich kenne:D!
Wenn du mich schon beschimpfst, dann solltest du mir auch selber die Erklärung liefern können!

@ PrinzVan: deine sig gehört aus diesem forum verbannt....!!

@Thema: Hat sich schon wer vollends an 1.4 gewöhnt?? ich kämpf noch mit dem springen!

also an springen und schleichen hab ich mich schon ganz gut gewöhnt, aber was mich derbst ankotzt ist weaponchange, es dauert 3 jahre nachdem du wieder schiessen kannst, das suckt gewaltig !!!!!!

Zurück
Oben Unten