counterstrike

Original geschrieben von **GaRLanT**

hehe.. das triffts genau!

und was wurde aus dem forum-match???
naja sputi is im moment weg das wäre der wichtigste ^^ das is manager aus Team Germany
naja Mr.bone hat noch nciht wieder hier reingeschaut und der rest auch net desweegen wart ich bis alle wieder hier sind

Original geschrieben von supersvegeta
Wenn ich bei cs ein game starte dann wechselt es immer auf deskop!!!!!
Mist!
Ich hoffe mir kann einer helfen!
Jo ich vielleicht. Hast du den Pod-Bot 2.0 (oder höher) installiert? Wenn ja dann deinstalliere CS und mach es neu auf die Platte, denn der Pod Bot überschreibt eine wichtige Datei die für das Spielen im internet wichtig ist, liblist.gam oder so. Und jedes mal wenn du den Pod Bot wieder installierst wird diese Datei überschrieben. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Mir wird bei CS immer mitgeteilt, ich solle das anpaßbare CS installieren, bevor ich CS im Net spielen kann. Frag mich mal einer, was das anpaßbare CS sein soll...

Hatte kein Pod Bot!!!!!!!
Aber es geht jetzt!!!!!!
Aber kann mir einer eine Anleitung machen wie man online zockt??????!
Danke

aso klick auf play cs und dann auf online game oda ineternet
dann kommst du in ein menu, jetzt kilckst du am besten auf filter und stellst ein was du willts. dann kilck auf done und danach auf update jetzt kannst du einen server wählen.
oder benutzt einfach quickstart

Also hast du die Update Vesion ,wo die daten der 1.3 auch genutzt werden ! da es unmassen an angeboten gab ! Spielen sich manche Versionen gegeseitig aus ! Am besten ist du holst dir die Vollveersion , auch wenn sie ziemlich groß ist damit funzts!!!:)

Zurück
Oben Unten