Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von bsepiccolo
naja atm bin ich froh wenn ich überhaupt einmal am tag zogge, klausurwochen, jedi knight 2
und andere sachen klauen mir die zeit![]()
ich schaue grade bei team germany und sehe dich bei coachOriginal geschrieben von Son Derling
*server in den raum werf*
qsc1.telefragged.de:27001 ..::You must be registered for see links|QSC Server One::..
qsc1.telefragged.de:27002 ..::You must be registered for see links|QSC Server Two::..
qsc1.telefragged.de:27003 ..::You must be registered for see links|QSC Server Three::..
server1.telefragged.de:27001 ..::You must be registered for see links|cs-server1::..
server2.telefragged.de:27001 ..::You must be registered for see links|cs-server2::..
die 5 haben alle pw (clanwar server)
qsc1.telefragged.de:27015 ..::You must be registered for see links|QSC Server Public::..
der is public wie der name schon sagt![]()
Original geschrieben von DMX
ich schaue grade bei team germany und sehe dich bei coach![]()
dann werden wir es schwer haben ^^
also wie siehts aus heute abend oder morgen abend?
ja aber sputi wird sicher auch nen harter brocken sein ^^Original geschrieben von Mr Bone
ne du sputti is nur orga das Gamen überlässt er lieber anderen![]()
ja aber sputi wird sicher auch nen harter brocken sein ^^
naja was schlägst du vor wann sollen wir spielen ?Original geschrieben von Mr Bone
hmmm naja ich hab schon mit ihm gespielt das passt schon![]()
naja was schlägst du vor wann sollen wir spielen ?
naja irc hab ich auch gut naja wenn sput da ist besprechen wir malOriginal geschrieben von Mr Bone
am besten , jeder lägt sich IRC zu und wir sprechen dann in einem Channel darüber ^^
ja sput^^Original geschrieben von bsepiccolo
achso er ist n! SpuUut![]()
Original geschrieben von Son Derling
mist, bin enttarnt![]()
eigentlich bin ich der [CB]SpUt*grins*