NenYa
Just a dream?
Da ist CS nur ein wildes rumgeballer gegen!(auch bei Clan Spielen gewinnt bei CS fast nur das Team was die besseren Schützen hat! Und das hat nichts mit Taktik zu tun!)
Hast du überhaupt jemals bei einem richtigen clanwar (und ich meine nicht irgendwelche matches auf public servern, auf denen sowieso der großteil cheatet und ganz für sich allein zockt) mitgemacht??
Bzw. bist du überhaupt member in einem clan?????
..Dann würdest du hier nicht so einen stuss reden!
Teamplay ist hier alles..
Das schließt natürlich ein gutes aiming bzw. guten "skill" nich aus, aber letztenendes kannst du noch so viele Frags machen, das gegenerische team haut sich wech, wenn du dann wie ein Blöder rumballernd angejuckelt kommst und sie ihre schützen usw. strategisch positioniert haben (wenn sie schlau bzw gut sind) und dich ma eben mit'm gezielten headshot killen....( ich meine jetzt nich das ständige rumgecampe, was wirkloch nervt!!)
wie zum Teufel willst du die geiseln bzw. noch besser die Bombe entschärfen/ legen, wenn du nicht ein gutes team im rücken hast??? ( ich rede jetzt nich von irgendwelchen funmatches oder sowat) Wie gesagt der eigene skill is verdammt wichtig aber längst nich alles!!! schonma erst recht nich bei Spielen wie cs oder vorallem auch Q3 ctf !!!!!