! ! ! Counter-Strike und andere Ego-Shooter ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist CS nur ein wildes rumgeballer gegen!(auch bei Clan Spielen gewinnt bei CS fast nur das Team was die besseren Schützen hat! Und das hat nichts mit Taktik zu tun!)

Hast du überhaupt jemals bei einem richtigen clanwar (und ich meine nicht irgendwelche matches auf public servern, auf denen sowieso der großteil cheatet und ganz für sich allein zockt) mitgemacht??
Bzw. bist du überhaupt member in einem clan?????
..Dann würdest du hier nicht so einen stuss reden!
Teamplay ist hier alles..
Das schließt natürlich ein gutes aiming bzw. guten "skill" nich aus, aber letztenendes kannst du noch so viele Frags machen, das gegenerische team haut sich wech, wenn du dann wie ein Blöder rumballernd angejuckelt kommst und sie ihre schützen usw. strategisch positioniert haben (wenn sie schlau bzw gut sind) und dich ma eben mit'm gezielten headshot killen....( ich meine jetzt nich das ständige rumgecampe, was wirkloch nervt!!)
wie zum Teufel willst du die geiseln bzw. noch besser die Bombe entschärfen/ legen, wenn du nicht ein gutes team im rücken hast??? ( ich rede jetzt nich von irgendwelchen funmatches oder sowat) Wie gesagt der eigene skill is verdammt wichtig aber längst nich alles!!! schonma erst recht nich bei Spielen wie cs oder vorallem auch Q3 ctf !!!!!

Tolle Agumente die ihr da bringt! Aber im Enteffekt gewinnt das die Team was am besten "zusammen" die Gegner erschießt! Ob da jetzt ne Bombe liegt oder nicht! Wenn ich und mein Team die Gegner schnell genug ausschalte hab ich gewonnen!

Und was hat bitte Positionierung mit richtiger Taktik zu tun? Es geht um richtige Taktik die du bei CS garnicht ausspielen kannst! Wenn drei Mann losgehen um sich die Fahne bei Tribes2 zu holen, ie drei in mittlerer und schwerer Rüstung rum rennen schaffen sie es vielleicht die Fahne aus der Basis des Gegners rauszuholen. Aber bis in ihre Basis werden sie es wohl nie schaffen! Deswegen kommt entweder mit einem Bike und läßt sich Fahne geben oder es kommt ein Transporter wo auch die großen Rüstungen mit fliegen können und hauen damit ab, wenn die Gegnerische Mannschaft dann mit Abfangjägern kommen wird die ganze Situation wieder sehr gefährlich und die mit der Fahne müssen Verstärkung anfordern!

Und sowas passiert ständig in einem guten Clan Spiel bei Tribes2!

Ich war nie in einem CS Clan! Hab aber schon sehr oft bei Clan Wars zugeschaut und bin auch mal für welche eingesprungen!

Aber wieviele von euch kennen über haupt Tribes oder Tribes2?

Original geschrieben von Ezekiel
Tolle Agumente die ihr da bringt! Aber im Enteffekt gewinnt das die Team was am besten "zusammen" die Gegner erschießt! Ob da jetzt ne Bombe liegt oder nicht! Wenn ich und mein Team die Gegner schnell genug ausschalte hab ich gewonnen!

Und was hat bitte Positionierung mit richtiger Taktik zu tun? Es geht um richtige Taktik die du bei CS garnicht ausspielen kannst! Wenn drei Mann losgehen um sich die Fahne bei Tribes2 zu holen, ie drei in mittlerer und schwerer Rüstung rum rennen schaffen sie es vielleicht die Fahne aus der Basis des Gegners rauszuholen. Aber bis in ihre Basis werden sie es wohl nie schaffen! Deswegen kommt entweder mit einem Bike und läßt sich Fahne geben oder es kommt ein Transporter wo auch die großen Rüstungen mit fliegen können und hauen damit ab, wenn die Gegnerische Mannschaft dann mit Abfangjägern kommen wird die ganze Situation wieder sehr gefährlich und die mit der Fahne müssen Verstärkung anfordern!

Und sowas passiert ständig in einem guten Clan Spiel bei Tribes2!

Ich war nie in einem CS Clan! Hab aber schon sehr oft bei Clan Wars zugeschaut und bin auch mal für welche eingesprungen!

Aber wieviele von euch kennen über haupt Tribes oder Tribes2?

nu übertreib ma net mit deinem tribes 2, ich finds zwar auch gut, aber du tust so als ob das voll das helden-spiel wäre und die aussage von den leuten hier, das in CS taktik wichtig ist, ist ganz einfach ne tatsache :p

Original geschrieben von gAnJaDiCk

nu übertreib ma net mit deinem tribes 2, ich finds zwar auch gut, aber du tust so als ob das voll das helden-spiel wäre und die aussage von den leuten hier, das in CS taktik wichtig ist, ist ganz einfach ne tatsache :p

Ich übertreibe nicht! Und das das voll das Heldenspiel ist hab ich auch nicht gesagt! Nur sowas passiert da eben! Und bei CS enden eben die meisten Spiele damit das ein Team komplett aus gelöscht ist!

Und die meisten finden auch das Echtzeitstrategie richtige Strategiespiele sind! Das sind sie nämlich auch nicht wirklich!
Rundenstrategiespiele sind die einzigen Spiele wo man wirklich mit Strategien spielen kann!
Alles andere sind nur kleine Taktiken die man anwenden kann!

Original geschrieben von Ezekiel

Ich übertreibe nicht!

Und die meisten finden auch das Echtzeitstrategie richtige Strategiespiele sind! Das sind sie nämlich auch nicht wirklich!
Rundenstrategiespiele sind die einzigen Spiele wo man wirklich mit Strategien spielen kann!
Alles andere sind nur kleine Taktiken die man anwenden kann!

NEIN du übertreibst garnicht! lol

lalala also ich find CS immer noch seeeehr geil !!!!!!!!! Ausserdem wenn man die richtigen Zogger kennt isses auch richtig geil :PPPPP Leider gibt es viel zu viele cheater wir haben zB innerhalb weniger Tage sage und schreibe 26 cheater auf einem unserer Server erwischt... sowas ist natuerlich deprimierend.. :/
Ich spiel auch innem clan :P /me is stylekicker ;) *werbungmach*

also CS ist ja wohl sowas von alt... und selbst beim relaese fand ich es schon nicht gut. aber egal, für wirklich gutes team-plkay zockt ma RtCW!!!! stürmen, campen (SUXXXX!!!), beschützen, von hinten kommen oder was weiss ich denn, kann man auf jeden fall alles machen..

ach ja, CALL ME THE CLAN-HUNTER :D!!!

Original geschrieben von SNk Piccolo
also CS ist ja wohl sowas von alt... und selbst beim relaese fand ich es schon nicht gut. aber egal, für wirklich gutes team-plkay zockt ma RtCW!!!! stürmen, campen (SUXXXX!!!), beschützen, von hinten kommen oder was weiss ich denn, kann man auf jeden fall alles machen..

ach ja, CALL ME THE CLAN-HUNTER :D!!!

schonmal was von geschmackssache gehört?

hmm aber das cs engine (tomb raider engine) :p suckt aber wirklich .. und die grafik.. aber was soll ma machen das spiel ist halt alt .. i glaub ned das sich global ops.. durchsetzen wird .. es hat zwar a bessere grafik etc etc .. aber i glaub das "kinder" von cs sich des ned extra kaufen werden :rolleyes:

sija goku :biggrin2:
in dem post will ich natürlich nicht die cs zocker runter ziehn :D

Re: Re: ! ! ! Counter-Strike und andere Ego-Shooter ! ! !

Original geschrieben von MoKi (aktiv)

CS is kein EGO-Shooter.. (war zumindest nicht so geplant)

Das was du da geschriben hast ist zwar richtig aber Counter-Strike hat sich nun ma als ein Ego shooter Gemaeistert und wird immer ein Egoshooter bleiben (eins der besten wen ich sagen daarf).............................:D

Muhahahahahahahhahahahha CS ist der bis jetzt beste Egoshooter

im endeffekt isses doch egal, man kann doch alles spielen, um so mehr fun hat man. Ich beiss mich da nirgens fest, was soll das auch, ich zock wozu ich grad mal bock hab. geht auch

Tja da kann ich nur sagen du tust mir leid!!! Da verpasst du nämlich ne menge wenn man nur CS spielt!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Samanosuke

Kann schon sein

Mir sind die Ego-Shooter eben zu langweilig

Ich meinte nur wenn man schon Shooter spielt (wenn auch nur manchmal) sollte man nicht immer CS spielen denn es gibt wesentlich bessere!!! Es lohnt sich. Vor allem wenn Unreal 2 rauskommt. (ca. MAI) Spätestens da werden die meisten CS spieler bemerken das die Grafik langsam richtig scheiße ist. Zum vergleich: Unreals 2 Charaktere haben 10 mal so viele Poligone wie im zu CS vergleichbarem Unreal. Bei den Terrain Poligonen sind es sogar 100 mal so viele!!! Seht euch am bessten mal die neusten Zeitschriften wie Games oder Gamestar und seht euch die Bilder GENAU an! Das ist der Hammer.

Original geschrieben von Lennox

Ich meinte nur wenn man schon Shooter spielt (wenn auch nur manchmal) sollte man nicht immer CS spielen denn es gibt wesentlich bessere!!! Es lohnt sich. Vor allem wenn Unreal 2 rauskommt. (ca. MAI) Spätestens da werden die meisten CS spieler bemerken das die Grafik langsam richtig scheiße ist. Zum vergleich: Unreals 2 Charaktere haben 10 mal so viele Poligone wie im zu CS vergleichbarem Unreal. Bei den Terrain Poligonen sind es sogar 100 mal so viele!!! Seht euch am bessten mal die neusten Zeitschriften wie Games oder Gamestar und seht euch die Bilder GENAU an! Das ist der Hammer.

ich würd mal eher sagen, dass man das spielen sollte, was einem selbst am besten gefällt und nicht damit aufhören sollte nur weil andere drüber meckern oder sagen das man was verpasst. hauptsache man hat spass, egal wie alt zB counterstrike ist

Original geschrieben von gAnJaDiCk

ich würd mal eher sagen, dass man das spielen sollte, was einem selbst am besten gefällt und nicht damit aufhören sollte nur weil andere drüber meckern oder sagen das man was verpasst. hauptsache man hat spass, egal wie alt zB counterstrike ist
Da bin ich vollkommen deiner meinung und ich glaube net das alle CS spieler sobald das neue game rauskommt sofort umsteigen:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten