Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Toriyama rulez
@ k.h. : wer sagt dass es um die grafik geht?
tatsächlich finde ich z.b. die grafik von quake3 besser
und die model von cs sind wesentlich besser als die von tops
allerdings sind die level nich so gut
was mir aber gut gefällt dass die waffen präziser und "leichter" sind (schwer zu erklären was ich mein)
ausserdem sind die knarren tödlicher und die granaten stehen auch in nem besseren verhältniss was den schaden betrifft
und das ganze fetzt so richtig - selbst bei grossen maps mit vielen leuten sind die runden meist schneller als die bei cs
freu mich schon auf unreal2 und ut2
Original geschrieben von GoKuSan
jo cs suckt für mich... da spiel ich lieber Tactical Ops
ich freu mich schon auf Unral 2,UT2 , und Unreal Warfare... wenn die rauskommen.. is klare butter welcher egoshooter rocken wird)
sija GoKuSan![]()
Original geschrieben von Ezekiel
Ich sag nur Tribes!
Ob jetzt Tribes1 oder 2! Das sind Taktikshooter!
Da ist CS nur ein wildes rumgeballer gegen!(auch bei Clan Spielen gewinnt bei CS fast nur das Team was die besseren Schützen hat! Und das hat nichts mit Taktik zu tun!)
Jetzt nichts gegen irgendwen aber Tribes ist einfach für die meisten zu schwer! Es sieht zwar im ersten Moment auch nur wie eine wilde Schießerei aus. Aber wenn zwei Clans aufeinander treffen sind da noch so viele Taktiksche Punkte die man garnicht auf den ersten Blick sieht!