! ! ! Counter-Strike und andere Ego-Shooter ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C-17

Member of Darkness
Was haltet ihr von Counter-Strike und in welchen Clan´s spielt ihr ? ? ?

Ich C-17 bin ein rihctiger Counter-Strike vernatiger und spiele im [NC] und im [CFK]clan mich wurde es freuen wen auch noch andere Gamer was zu sagen haben ! ! !

CS ist einfach geil ob mit Bots oder übers NET. Ich zocks leidenschaftlich ger bin aber leider in noch keinem Clan.

hmm nunja ... thema cs ... spiel einfach ******** geworden, ich spiels zwar auchn ganzen tach ( / me [DnA|DaMo]), aber die zahl der cheater nimmt täglich zu und das find ich sowas von zum kotzen ... :( SCHEISS CHEATER BUHU

also wenn wir lan machen
(in zwei wochen wieder freu freu)
spielen wir inzwischen statt cs nur noch tactical ops
die unreal engine is einfach viel geiler

okok ganz ausgereift isses noch nich aber cs is auch erst mit der
beta 5 richtig gross geworden
und soweit is tops noch nich

andere shooter...
hm für reines deathmatch natürlich "beben3"
naja und wenn die erste nacht rum is und alle son bisschen komisch aussehen isses zeit für half/life - small

lol du grafikfetischist
ich hasse solche leute die nach der grafik beurteilen ;(
grafik suxx und is mir ********gal solang das aiming und das teamplay stimmt .... fürs teamplay kann ich nur RtCW empfehlen, echt goiles game.
tactical ops ... ham das is mir zu schnell ... für ein teamgame aufjedenfall

UT SUXX!
Q3 is der einzig wahre dm shooter, dagegen kann netma hldm ankommen ... ;)

half-life

ich hab jetzt von meinen Kumpel Half-life(us-version) gebrannt! Aber ich weiß nicht wie ich schon am anfang wenn ich beim Chef bin weiter komme!!!
Ich spiel Counter strike immer mit bots!

in cs tummeln sicher w*****einlich immer noch nur cheater
das war auch mein aufhörgrund

Ich find CS immer noch voll geil....

Also ich find Cs immernoch zimlich geil naja die cheater nerven schon ganzschön aber die sind immer schnell gekickt naja und so vom spiel her find ichs auch ganz toll...

In cs heiß ich immer -= SoN GoKu =- und rule teilweise manchmal bin ich auch voll schlecht
in nen clan will ich eigendlich garnet (zuviel stress) na denn cu

Ps: Das war mein erster Post aus meinem neuen Betriebssystem (Linux) Kanns nur allen empfehlen
cui dann
Und auf Linux beerchug

@ k.h. : wer sagt dass es um die grafik geht?
tatsächlich finde ich z.b. die grafik von quake3 besser
und die model von cs sind wesentlich besser als die von tops
allerdings sind die level nich so gut
was mir aber gut gefällt dass die waffen präziser und "leichter" sind (schwer zu erklären was ich mein)
ausserdem sind die knarren tödlicher und die granaten stehen auch in nem besseren verhältniss was den schaden betrifft
und das ganze fetzt so richtig - selbst bei grossen maps mit vielen leuten sind die runden meist schneller als die bei cs

freu mich schon auf unreal2 und ut2

Original geschrieben von Toriyama rulez
@ k.h. : wer sagt dass es um die grafik geht?
tatsächlich finde ich z.b. die grafik von quake3 besser
und die model von cs sind wesentlich besser als die von tops
allerdings sind die level nich so gut
was mir aber gut gefällt dass die waffen präziser und "leichter" sind (schwer zu erklären was ich mein)
ausserdem sind die knarren tödlicher und die granaten stehen auch in nem besseren verhältniss was den schaden betrifft
und das ganze fetzt so richtig - selbst bei grossen maps mit vielen leuten sind die runden meist schneller als die bei cs

freu mich schon auf unreal2 und ut2

hehe unreal2 hoffentlich ohne cheattreiber *hoffhoff*;)

Wenn dich Cheater stören geh auf server auf denen man Paladin Punk Buster oder ähnliches braucht.
Apropo RtCW bei mir sagt er CAN'T LOAD OPEN GL SUBSYSTEM haste ne Ahnung was man da machen kann damit es funzt

jo cs suckt für mich... da spiel ich lieber Tactical Ops

ich freu mich schon auf Unral 2,UT2 , und Unreal Warfare... wenn die rauskommen.. is klare butter welcher egoshooter rocken wird :o)

sija GoKuSan ;)

was mich interessieren wird, ob sich cs gegen Global Operations dursetzen kann. aber ich werd das eh net so eng sehen, ich zocke eh immer was mir grad spass macht und beiss mich da nirgends richtig fest. is w*****einlich auch der grund warum ich immer ablose. haptsache es macht spass und man kann mit anderen leuten zocken. Ich hasse diese super bierernsten typen, die ihre eigenen teammember ständig anschnauzen wenn se mit den kills hinten liegen. Deswegen freu ich mich auf Global Ops, allein die teamstrukturen mit den verschiedenen einheiten lassen so einzelgänger getue garnicht zu.

Original geschrieben von GoKuSan
jo cs suckt für mich... da spiel ich lieber Tactical Ops

ich freu mich schon auf Unral 2,UT2 , und Unreal Warfare... wenn die rauskommen.. is klare butter welcher egoshooter rocken wird :o)

sija GoKuSan ;)

für mich suckt tactical ops :p

Ich sag nur Tribes!

Ob jetzt Tribes1 oder 2! Das sind Taktikshooter!

Da ist CS nur ein wildes rumgeballer gegen!(auch bei Clan Spielen gewinnt bei CS fast nur das Team was die besseren Schützen hat! Und das hat nichts mit Taktik zu tun!)

Jetzt nichts gegen irgendwen aber Tribes ist einfach für die meisten zu schwer! Es sieht zwar im ersten Moment auch nur wie eine wilde Schießerei aus. Aber wenn zwei Clans aufeinander treffen sind da noch so viele Taktiksche Punkte die man garnicht auf den ersten Blick sieht!

Original geschrieben von Ezekiel
Ich sag nur Tribes!

Ob jetzt Tribes1 oder 2! Das sind Taktikshooter!

Da ist CS nur ein wildes rumgeballer gegen!(auch bei Clan Spielen gewinnt bei CS fast nur das Team was die besseren Schützen hat! Und das hat nichts mit Taktik zu tun!)

Jetzt nichts gegen irgendwen aber Tribes ist einfach für die meisten zu schwer! Es sieht zwar im ersten Moment auch nur wie eine wilde Schießerei aus. Aber wenn zwei Clans aufeinander treffen sind da noch so viele Taktiksche Punkte die man garnicht auf den ersten Blick sieht!

das ist totaler schwachsinn was du da schreibst, klar braucht man bei cs aiming, aber die taktik ist bei clanwars sehr wichtig...

Die Taktik ist bei CS sehr wichtig denn es macht einen Unterschied ob alle zusammen gehen oder jeder seinen eigenen Weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten