Counter Strike Club

Legendery-SSJ

Der Vollstrecker
Ich habe einen CS Club aufgemacht wer intrese hat soll hier reinschreiben der erste der sich anmeldet wird Operator der zweite wird Verwalter .

ok, dann bin ick "verwalter" im club, aber du willst doch nicht wirklich das vegeta (hat doch dsl oder?) n server uffmacht, also mit dsl vergess das bidde wieder schnell, dafür ha er zu wenig upload

lol, ick hab n modem, willst du mich verarschen???????????, naja jedenfalls mit dsl iss auch mist, da brauchst du schon ne standleitung, mindestens 2mb

erstmal wie wie lange dauerst mit dsl????versteh ich nicht!! und dann wer könnte das machen, also ne 2mb standleitung dürfte um die 2000 mark im monat kosten, kannste ja machen wenn du lust hast..........., clanserver und alle anderen sind gemietet, z.B. von gamigo, die haben ne 1 GB standleitung!!!!!! und da hunderte server dran, also von zuhause aus n server ist sehr selten und auch nicht zu empfehlen, wenn du z.B. bei gamigo n 12-mann server mietest kostet das 169 mark im monat, aber es gibt noch sehr viele andere anbieter

also kostenlos mit sicherheit nicht, aber gucken kannste ja mal, aber billiger gibst bestimmt, aber dann ist der server mist, laufend down und es lagt usw. also ich finde das von gamigo, die server sind die besten, das beste angebot, also ich hab mit xs auch n server von gamigo

muhahahahahaha ich hab die macht, sag mal wie, den server könnt ihr mal benutzen, aber bestimmt brauchen wir den auch oft 62.27.48.41:27040
pw:bse alles klar?

Einigt euch mal!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn ihr das mit dem Server und so weiter geeinigt habt dann sagt mir mal bescheid,ich bin auch zu allen schandtaten berreit alla meldet euch mal über icq bey Vergeta

Ich hätt auch interesse an nem CS-club. inem clan bin ich aber auch schon,zocke aber nicht mehr so oft und bisher noch garnich übers netz.

Zurück
Oben Unten