Counter-Strike Clan [=USJ=]

Re: Re: ähm...

Original erstellt von ich
Wie, du willst mal sehen wie wir spielen.......
Hast du nen Clan, wollt ihr nen CW?????
Ich bin im moment beim Freund, von daher geht das schlecht!!!!!! Gib schon mal deine ICQ!!!!!!

ich

AAAHHHH Soll ich dich schlagen (Fraggn)??? (Nur Scherz) Du hast doch im Ci Forum gefragt ob wir nen CW gegen Stevens Clan machen.... Er steht sogar mit namen auf der ersten Seite. ([*CCCP*])
Und er sagte auch dass er nen War will. Ich warte jetzt immer noch auf ein Datum, aber es soll ja per ICQ gehn...

@ Steven: Schick mir mal ne PM mit deiner ICQ, oder ins Forum, wies dir lieber iss.

@ Piccolo´s Sohn: Es gibt nen USJ Clan Server????? Wow, wo wie wann?! Und schau ma ins Ci-Forum, dort poste ich evtl ne ip von einem Server wo ich sehr oft bin. Hast du ICQ ?

Re: Re: Re: ähm...

Ich hab nun mal net so viel Zeit zu lesen!!!!!!!!!!
Nein wir haben keinen Clan-Server!!!!!!
Aber wir können auf den Server von Gohans Zweitclan!!!! Alles weitere im Clanintern!!!!!

ich

Ich wollte eigentlich meinen Computer zum Clanserver machen,ich nenne ihn im Internet immer so.
Ich habe ICQ,meine Nummer ist:113485535

Original erstellt von Piccolo´s Sohn
Ich wollte eigentlich meinen Computer zum Clanserver machen,ich nenne ihn im Internet immer so.
Ich habe ICQ,meine Nummer ist:113485535

mmmhhh ich hoffe du hast DSL, sonst kannst dus verbacken. Und wenns mehr als 6 sind brauchst du SCSI Platten und dann haben wir alle ne Ping von ca 400-500 und des iss etwas viel, also T1 (sowne Connection haste bestimmt net) wäre dann angesagt. Und da beim Training ALLE da sein müssen sage ich nochmals ALLE müssen da sein. Und das sind dann so ca 10. Und dann wirds mit DSL und ohne SCSI happig.......
PS: Du brauchst auch nen Rechner der des von den MHz her gsehn aushält

@ Steven:
Du hast ja heut morgen schon in etwa gsehn wie ich spiele, damit du so unsren Clan einschätzen kannst:
Beide Leader sind ca doppelt so gut wie ich und "ich" aka Son-Goku ist etwas schlechter und Darkm@n ist ca genauso gut und vom Rest her hab ich keine Ahnung. So nun haste ein grobes Bild vom [=USJ=]

Aber wir können uns ja mal treffen alle oder nen TW oder FW machen.

Was ist jetzt eigentlich mit Lantaras, oder so ähnlich?????? Der ist nämlich ein Stück schlechter als ich!!!!!!!!!!!!!!!!! hähä
Und du bist wirklich auch nur noch ein klein bischen besser als ich!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeeeeaaaahhhhh
Wie spielt Steven denn so????????

ich

Original erstellt von ich
Was ist jetzt eigentlich mit Lantaras, oder so ähnlich?????? Der ist nämlich ein Stück schlechter als ich!!!!!!!!!!!!!!!!! hähä
Und du bist wirklich auch nur noch ein klein bischen besser als ich!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeeeeaaaahhhhh
Wie spielt Steven denn so????????

ich

Steven also er ist *ganzgenauüberlegwasersagt* im Snipern eine Wucht :D:D:D:D:D:D:D:D:D... und sonst so isser genau sogut wie ich oder ein Stück besser. Und du, wir könnten auch wiedermal zusammen spielen, oder was hälst du davon?

Jo......
Können wir gerne mal wieder machen!!!!!!!!
Ich komme ja ganz aus der Übung!!!!!!

Also Leutz.......
Alle die von euch nen bischen CS spielen können und echte DB-Fans sind, die sollten sich mal bei uns MELDEN!!!!!!!

cya

Zurück
Oben Unten