Counter-Strike Clan [=USJ=]

Son-Goshen

Legendary Super Saiyajin
Clan: Ultra Saiyajins [=USJ=]

Erstmal zur "Rekrutierung":
Wir suchen neue Members. Wir brauchen und wollen ein paar Members, die Anforderungen sind gering:
- Eine Aktuelle und Spielbare Version von Counter-Strike
- Eine Portion Lust
- Etwas Zeit für den Clan (wegen training und Clan Wars)

So das wars eigentlich, die Members sollten auch täglich einmal ins Clanintern Forum gehen um sich auf den neusten Stand zu bringen. Also bitte postet es hier rein wenn ihr interesse habt.

Die Gründng des Clans war in diesem Forum vor ca 3 Monaten.

Zu den unsren Members die auch hier im Forum noch rumgeistern oder auch posten:

Kommt mal bitte wieder ins Clanintern Forum. Wir brauchen euch.

PS:
Der Leader hatte angeboten den Namen umzuändern bei einer bestimmten Anzahl an Members die dafür sind.

So......
Jetzt komme ich mal zu meinem ersten Post im "neuen" Forum!!!!!!!
1. Ihr werdet garantiert nicht nur von TAMM fertig gemacht!!!!!! Aber egal!!!!!!
2. Früher war auch schon mal die Voraussetzung das man schon ein klein wenig spielen kann!!!!!!
(Das hat sich geändert als ich kam :D:D)
3. Ich bin in jedem Fall täglich in Clanintern!!!!!!!!!

kaiokenichkaioken

Original erstellt von ich
So......
Jetzt komme ich mal zu meinem ersten Post im "neuen" Forum!!!!!!!
1. Ihr werdet garantiert nicht nur von TAMM fertig gemacht!!!!!! Aber egal!!!!!!
2. Früher war auch schon mal die Voraussetzung das man schon ein klein wenig spielen kann!!!!!!
(Das hat sich geändert als ich kam :D:D)
3. Ich bin in jedem Fall täglich in Clanintern!!!!!!!!!

kaiokenichkaioken

Och du Nase, es galt auch net für dich, du bist ja öfter im Forum als unsere Leader. Mit anderen Worten, du bist so oft im Forum wie ich lol, nee nurn Scherz.... es ist ja aber so, es gibt noch Naturtalente für CS. Haben noch nie gespielt aber machen alles Platt. Und ich weiß ja net wie gut die sind, deshalb unterschätz ich sie nicht. Aber in StarCraft liebe ich Spieler die sich ihrer Sache sicher sind....

PS:
Es gab echt mal minimale Anforderung an Spielkönnen??? Wow... cool wußt ich net.

Wow, ich war grad auf eurer Clanepage... wow, sieht gar netmal schlecht aus. Aber es ist noch nicht viel da... aber sieht geil aus... ist unsre Clanpage (oder hab ichs schon erwähnt)

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich das wissen müsste? Bin ja immerhin auch im Clan... ([=USJ=]Reaper)... das wäre deshalb schon SEHR peinlich (für mich weil ich netmal die Members kenne)

Ich bin [=USJ=]Piccolo! Der Einzigste der immer spielen will und keiner mit ihm spielt,da er endlich kein Test-Member mehr sein will!

Original erstellt von Piccolo´s Sohn
Ich bin [=USJ=]Piccolo! Der Einzigste der immer spielen will und keiner mit ihm spielt,da er endlich kein Test-Member mehr sein will!

Ich will, aber den Tod (die Person), den Sensenmann etc ignoiert man ja heut zutage. (Aber nur solange wie man lebt hehehe)

Okay, sach an, wann und wo willste ne Runde zocken.
PS: PEINLICH.... den fast einzigen Member der hier im Forum postet, von dem weiß ich net dass er im Clan iss... Peinlich...
Okay ich warte auf deine Antwort

Sorry, aber unser böser Leader hat gesagt ich soll nen Server aufmachen. ABER ER IST NET GEKOMMEN GRRRR redhot aahhhh *grüneaugenbekommundhaaregoldenwerdundhaareplötzlichganzlangwerdundeinegoldeneauraaustrahl* saiyan ICH BIN SAUER!!! 50 min gewartet OHNE dass irgendetwas da war.... GGGRRRR

Das ist voll scheisse........
Wir sind eigentlich nur so 5 wirkliche Member!!!!!!
Ich meine jetzt, die auch wirklich irgend ein interesse an dem Clan haben!!!!!!!!
Das: Unsere 2 Leader, Piccolo, Reaper und ich!!!!!!
Den Rest scheint der Clan überhaupt net zu interessieren!!!!

ich

Original erstellt von ich
Das ist voll scheisse........
Wir sind eigentlich nur so 5 wirkliche Member!!!!!!
Ich meine jetzt, die auch wirklich irgend ein interesse an dem Clan haben!!!!!!!!
Das: Unsere 2 Leader, Piccolo, Reaper und ich!!!!!!
Den Rest scheint der Clan überhaupt net zu interessieren!!!!

ich

Hey, wer ist denn sonst noch so bei uns? Darm@an, der iss TM und keine Ahnung was sonst noch... naja egal. Aber Piccolo´s Sohn, wieder im selben Server heut? Sag du wann du Zeit und Lust hast. Ich geb dir mein Wort dass ich komme.

Jo......
Ich komme auch!!!!!!!
In jedem Fall!!!!!!! Dann lerne ich auch mal was!!!!!!!!
Wenn man ins Clanintern geht, dann stehen da immer ne ganze Menge Leute!!!!!! (Die ich gar nicht kenne!!!)

Ich mach heut nen Server auf (mit ich):
IP: 217.0.56.29:27015
PW: Schau bitte im Clanintern nach. Ich will net dass alle mein Standart PW kennen. Der Thread heißt wenn ich einen Server aufmache und...

Ey Reaper, Piccolo und alle anderen!!!!!!!
Was ist mit heute Nachmittag??????? Sollen wir mal mit nen Paar mehr zocken gehen?????? Lass mal machen!!!!!!!! Wir können jetzt auch auf den Server von Gohans Zweitclan!!!!!!! Siehe Forum!!!!!!!

ich

Re: ähm...

Wie, du willst mal sehen wie wir spielen.......
Hast du nen Clan, wollt ihr nen CW?????
Ich bin im moment beim Freund, von daher geht das schlecht!!!!!! Gib schon mal deine ICQ!!!!!!

ich

Zurück
Oben Unten