Counter-Strike 1.6 cheats

Apple

Amplitude
okay das Thread ist nicht für mich! Ich weiss wie man cheatet!

Alle diejenigen die sich fragen wie man cheatet oder was passiert wenn man cheatet!

- Ich habe ne Zeitlang bei CS herumgecheatet ( ja ich schäme mcih noch immer) und mir wurde mein Account auf lebenszeit gebannt! Mein Steam Account wurde auf 1.6 gesperrt! Das heißt ich habe jetzt 2 Accounts und muss immer hin und her wechseln wenn ich source oder 1.6 spielen muss!
Ist nicht lustig!

Okay, es ist also das beste wenn ihr überhaupt nicht auf cheat seiten geht oder es versucht!

MFG Apple

Omg wie kann man nur anfangen zu cheaten. Ich spiele manchmal Public, und treffe manchmal cheater, die NICHTS treffen. Da frage ich mich doch, wie kann man nur so dumm sein...

naja, es gibt idioten und idioten!

Nciht jeder cheater beherrscht sein handwerk!
Ab Hut ab vor dennen die die cheater tools programmieren!

jaein!

Ich finds scheisse das sie herumschicken, aber als programmiere müssen die echt was drauf haben!

Mehr haben die drauf die Software gegen Viren (oder auch Cheats) schreiben, das ist wirklich Können

zu dem thema Cheats ich würd das eher Hacks nennen da cheats meist eine tastencombination sind und du däfür unendlich leben kriegst sowas wird und kann auch nicht in counterstrike vor allendingen in ligen benutzt werden hacks dagegen sind leute durch die wände sehen automatisches anvisieren etc ich weis wie das geht ich hab als neuling ebenfalls gecheatet weil ich dachte das es ja nich schlimm is ab und zu wurde dann aber gesperrt glücklicher weise wurd ich dann noch anch 1-2 jahren entsperrt ich empfehl euch wenn ihr cheaten wollt und richtig ab gehen wollt mit denen wi speedhack etc nehmt server wo cheaten erlaubt ist ( es gibt welche ! ) oder im lan auserdem im lan egegn bots zu cheaten kanns schon bringen amn sieht ungefähr wo man hin schiesen muss wen der gegner da und da steht auserdem hollt euch NIE hacks wie organner oder cracked oder sonst was mein acc wurde da durch geklaut aber glückerlicher weise wurde er nach 2 monate ( <3 steam ;) ) mir wieder ausgehändigt

da hast du Recht!
Aber wenn man auf Servern Hackt wo´s erlaubt ist, dann würde es ja keinen Spaß amchen weil es alle machen.....:dodgy:

Zurück
Oben Unten