Counter-Stike Spiel oder Legende??

Legende oder Game???

• Ja türlich!!!

Stimmen: 4 33,3%
  • doch doch!!!

Stimmen: 2 16,7%
  • weiß nicht so recht!?!?!

Stimmen: 3 25,0%
  • dieses scheiß Game????

Stimmen: 3 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
ich wollte mal ein Thema machen,was nicht von den netten Herren Modis gesperrt wird.Also fiel mir als erstes einCounter-Strike ,mein Lieblings-Game.Was denkt ihr ist es schon fast eine Legende?Es zieht ja immerhin jeden Tag 30.000-50.000 Zocker vor den Bildschirm!

@Modis:
Das Thema gibt es noch nicht!!!!hehe<---das ist kein spamen

Zuletzt bearbeitet:
Ja CS (nicht falsch verstehen:D ) ist eine Legende.
Jede Netzwerknacht ist ohne Cs ist keine richtige Netzwerknacht.Ich liebe Counter Strike!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Cs wärs langweilig wird aber endlich zeit das Zero kommt! So lang zock ich noch Renegade und Unreal!

Original geschrieben von Pheroh
Ohne Cs wärs langweilig wird aber endlich zeit das Zero kommt! So lang zock ich noch Renegade und Unreal!
ACh solche SinglePlayer-Games finde ich dumm und Unreal na ich weiß nicht so recht renegade ist ne ziemlich gute Abwechslung!

Ich find Counterstrike macht nur am Anfang Spaß. Nach 2 Monaten hatts mich extrem gelangweilt. Und wegen taktisches vorgehen: Das muss man gar nich. Man muss nur zielen können und fertig.
Also ich zock da lieber Quake 3 Arena und Bid for Power. Aba ist halt mein Geschmack. Ich mags nen bissl hektischer.

Original geschrieben von Cobra
Ich find Counterstrike macht nur am Anfang Spaß. Nach 2 Monaten hatts mich extrem gelangweilt. Und wegen taktisches vorgehen: Das muss man gar nich. Man muss nur zielen können und fertig.
Also ich zock da lieber Quake 3 Arena und Bid for Power. Aba ist halt mein Geschmack. Ich mags nen bissl hektischer.
Naja Quake 3 ist nicht so mein Ding,genau wie UT sind beide vieeeeel zu abgedreht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten