Couldn't load default.cfg Problem

Light

New Member
Brauche Hilfe bei BFP!

HI
also ich hab mir Quake 3 for langer zeit mal gekauft!
Vor einer Woche endeckte ich , dass es dazu einen Mod von DBZ gibt!! Natürlcih hab ich mir DBZ gleich runtergeladen! ( alle RCs) und auch dieses eine zeug mit dem 1.30 pointrealize ( sorry weiß nimmer wie das genau heißt)
naja egal! auf jeden fall hab ichs genau so installiert, wie es auf der seite stand! Aber als ich voller erwartung auf den BFP Button auf dem Desktop klickte kan da dann nur
couldn't load defalut.cfg!!!!
WAs mach ich den jetzt??

War bei mir auch mal! Ich hab BfP (und glaub ich auch Q3) nochma neu installiert! Danach gings wieder!

PS:
Ich glaub der Thread wird bald geschlossen!

Im Normalfall hilft es wenn du nochmal ganz löschst und Q3 dann Patch dann BFP installierst.

Falls nicht schreib mir 'ne PN.

P.S.: Stimmt

P.P.S.: wenn du die Hilfethreads gelesen hättest wüsstest du, wie du dem Problem Herr werden kannst.

Da er immernoch trotz Neuinstallation Probleme hat, mach ich den Thread wieder auf, ausserdem hab ich keine andere Lösung in den Hilfethreads gefunden... hmmm

Also dem jungen Mann doch mal bitte.

also ich als q3ler weis 100% was hier der falls is .. fragt doch ^^

also couldn't load defalut.cfg!!!! =

die datei : pak0.pk3 wird nicht gefunden ... also
falls1: du hast die minimale installation gewählt und hast keine cd im laufwerk --> das heisst die datei is paar 100 MB groß 457 um genau zu sein klar das bei ner kleinen installation diese datei natürlich weggelassen wird ... in dem falls cd rein
fall2: du hast zwar ne vollistallation gemacht hast aber ausversehen die datei : pak0.pk3 umbenannt damit wird die datei nicht gefunden und es tritt fall1 ein ... passiert oft leuten die daraus ne zip datei machen um etwas zu ändern ...

lösung:
bei fall1 klar deinstallieren und max installation machen damit
bei fall2 .. einfach umbenennen ...

so ... ich rate sowieso immer ne maximale installation zu nehmen ...

goku ... hihi graka und ram ... hihi das sind andere meldungen ... bei graka findet er meistens wenns ne alte is das OpenGL nicht so lautet dann auch de meldung : can'T find opengl support oder sowas in der art halt

und RAM is eh egal wieviel man hat zum spielen ... (ok je mehr desto besser aber sonst egal)

axo bei fall 1 klar ist ja wenn man ne kleine installation hat und dann nen crack installiert und somit keine cd abfrage da is :) ja alles klar also neuinstallieren mit max install und fertig is ... da die datei default.cfg immer in der pak0.pk3 steckt und fürs game nicht fehlen darf ...

cya ^^

@mani ich biete dir meine hilfe an wennst net weiter weisst schick ne PM ... ... DAS IS NE HILFE FÜR MANI JA ... ICH WILLE NET VON IRGENDWIE MIT NUB FRAGEN BELÄSSTIG WERDEN ;)

Zuletzt bearbeitet:
@hiro .. jo machs mal wie gesagt die datei pako.pk3 muss in deinem baseq3 ordner sein ... und das passiert bei ner full installation ...

Hi

hab nen neuen Rechner gekauft und erstmal Quake3 und BfP draufgemacht. Nun hab Ich (was Ich vorher nicht hatte) dieses couldnt load default.cfg Problem. Was Ace da gesagt hat trifft bei mir nicht ganz zu Ich die Datei pak0.pk3 im baseq Verzeichnis. Und hab auch die volle Installation gemacht. Trotzdem habe Ich :bawling: dieses Problem!
Was Nun??

ihr mit euren prob ... ihr scheint alle zu ******** zu sein .. ich weis net .. ich hab solche probs nie aber gut ... also ich sags so ... die datei default.cfg ist IMMER in der dater pak0.pk3 ... und diese datei ist IMMER im Baseq3 ordner ... wenn dieser fehler kommt ist deine pak0.cfg nicht in ordnung (was weis ich umbenannt , die datei daraus gelöscht , fehlerhaft installiert durch dreck auf der cd ...) oder mit dem baseq3 ordner stimmt etwas nicht (umbenannt odersonstwas) ... ...

was wegen cracks ist da hab ich keine ahnung was die bewirken DA KEINE SAU MEHR CRACKS FÜR Q3 NIMMT DAS SPIEL IS SOWIESO OHNE CD SPIELBAR (ab ner bestimmten patch version) ... so

Original geschrieben von Chacky Chun
:finger:
sucker es ist einfach so ...

naja bist halt ein nub

auser .. also PS ... du fragst bekommst ne antwort dann sowas ... wie SAU BLÖD BISTE EIGENTLICH

hach ja ich bin ja wieder so gut drauf ... und das weil se mich noch net in de espl lassen

Zuletzt bearbeitet:
:finger:
ICH WARNE DICH FREUNDCHEN.

Reiss dich mal ein BISSCHEN zusammen.
Oder POSTE wenigstens sinnvoll.

Und Ace, lass dich nicht drauf ein.
Keep cool sozusagen... schütt dir 'n paar Eiswürfel in die Hose.
Du musst davon ausgehen, dass sich die Jungs das erste Mal mit dem Spiel befassen.

Ich spiel das Spiel nicht zum ersten Mal um das mal klar zustellen! Ich hab mir lediglich einen neuen PC gekauft und mir dann Quake3, Pointrelease 1,30 und Bid for Power runtergeladen. Bid for Power spiel Ich schon seit n paar Monaten!

Gruss Herr Chun

Ich spiel das Spiel nicht zum ersten Mal um das mal klar zustellen! Ich hab mir lediglich einen neuen PC gekauft und mir dann Quake3, Pointrelease 1,30 und Bid for Power runtergeladen. Bid for Power spiel Ich schon seit n paar Monaten!

Gruss Herr Chun
DAS wollte ich auch gar nicht sagen.

Aber er hat überreagiert.
Hätte ja sein können, das dus nicht kennst, da sollte er nicht sofort überreagieren.

DAS wollte ich sagen

SO Thema beendet!!
Zurück zum eigentlichen Thema

Also ich raff nicht was da so schwer sein soll!
Das hab ichjetzt schon etwa 12 mal gepostet! Und bei mir funzt´s immer!

Quake 3 Ordner gehen Q3config.cfg löschen geht Q3 wieder.
Wenn BFP net geht einfach die .cfg in BFP ordner löschen!

Das liegt daran das ne bestimmte Hardwareanforderung gestellt wird die der PC nicht erbringt. Bei mir kommt das auch wenn ich´s auf 1600*1000irgendwas stell!

Zurück
Oben Unten