Coolster bzw. peinlichster Auftritt!

Videl-chan

sweet dreams
Sooo..... Videl muss für neuen streit... Äh Gesprächsstoff sorgen! Ich hoffe das wird ein würdiger nachfolger für unser aller lieblings-thread Goku vs. veggie! *snief* (der von niemand anderen als bulma-chan geschlossen wurde) kaioken....bawling bawling bawling grrrrrrr....... Also los...!!

Toll... und welcher auftritt von trunks...? (naja )
Den coolsten auftritt hatte eindeutig majin vegeta! Als er mit goku kämpfen wollte!

Pei.auftritt von veggie . denkt er ist ssj ist es aber gar nicht ( im kampf gegen frieza)

Original erstellt von SquallLeonhart

B-chan iz irre (c) champ3 aba daz iz ein anderez Thema.
Irrer als Ice
Böser als PS
that´s me :evil

ähm ... ja dodgy

@Nata-chan:
Reg dich ab .... ich hab euch damals oft genug gewarnt ..... aber wer nicht hören will ... bla bla blaaaaaaaa dodgy

Jo coolster Aufritt. Eindeutig Trunkz.
Ok ok ... stimmt ..... Trunks ERSTER Auftritt ("Schöne Schuhe goof") war echt genial .... das muss sogar ICH zugeben ..........

aber die coolsten Auftritte hat GANZ KLAR Vegeta !!!

Z.B. als er Goku vor C 19 rettet :evil
oder in Movie 9 als er Trunks rettet :evil

Yup Trunks Auftriit war ja schon cool mit den Schuhen :evil

Und der peinlichste Auftritt ist immer der mit Mister Satan! "Ich bin Mister Satan und im Namen des Mr. Satan werde ich dich bestrafen!"
Oder so laugh laugh dodgy

Trunkz Autritt nur noch cool und dann zum schluss. Zak Zak Schnitzel Schnitzel, Freezer Schnipsel Hähä^^

Jo auch coole Aufritte hat der Saiyaman^^

Jo auch coole Aufritte hat der Saiyaman^^

Die sind nicht cool, sondern mega-peinlich .....

Gogetas Auftritt in Movie 12 (NEIN nicht der von FAT Gogeta dodgy) war auch megagenial *sabber*

Original erstellt von Sayaman

*posier*

dodgy ..... *Andy zur Seite schieb*

Aber Piccolo hat auch immer geniale Auftritte ... v.a. in den Movies :D:D

meistens kommt er ja erst später und dann meist um Gohan zu retten kawaii

Der peinlichste auftritt von goku war als er zu Chichi ja gesagt hat! dodgy
Der peinlichste Auftritt von ten war... 8ihr wisst schon)

Ja dieser Sohn vom Piccolo Daimao, diesa Piccolo Jr. iz schon cool, nich?^^

ÄÄÄÄÄHHHMMMM .... ja ... toll dodgy

Picco Jr. is schon ganz ok. ....... v.a. diese Stimme *zu Tode sabber* (Ma´am redet vom jap. Original) aber darum geht´s ja jetzt nicht ......

Hmm Chichi hat doch auch immer tolle Auftritte ...

- hysterisches Gekreische
- Gohan anschnauzend
- in Ohnmacht fallend
- ähm ja dodgy

Vegeta's Auftritt im 12ten DBZ Movie is auch net schlecht wo er Janeba oder so ähnlich mit einer KI-Kugel beschießt! :cool: Oder sein Auftritt im 6ten Movie als er dem Cooler Roboter weg von Kakarot Kickt!

Zuletzt bearbeitet:
Bulmas Auftritte sind ja der hitt!

*smash smash ihr Lustmolche*
*Buuhhhäähhhäää*
*smash smash*

Der volle Hit :D

Und chichi ist immer der peinlichste Auftritt! "Mach deine hausaufgaben", Geknutscht wird nicht", "wieviel Zimmer habt ihr" , "über50?!wann wollt ihr heiraten?" ! dodgy

Hmmm der peinlichste Auftritt hehehe=> Vegeta gegen Magus. Alle Veggi fans smash mich jetzt w*****einlich aber trotzdem.

Original erstellt von Videl-chan
Und chichi ist immer der peinlichste Auftritt! "Mach deine hausaufgaben", Geknutscht wird nicht", "wieviel Zimmer habt ihr" , "über50?!wann wollt ihr heiraten?" ! dodgy

ja genau das mit videl (wo die mit gohan trainiert ) das is genial
"is sie deine freundin gohan ?" "nein wie wollen nur trainieren " "aber geknutscht wird trotzdem net ! " :D :D :D

Hätte Goku doch eine andere geheiratet!!!! Aber auch er war mal ein greenhorn! Zum Glück hat veggie die richtige als freundin! (...) :D ... bawling (...)
Aber als Veggie zum Teil von babidi konntrolliert wurde gab er ne echt gute Figur ab! *sabber* :evil

Original erstellt von Videl-chan
Hätte Goku doch eine andere geheiratet!!!! Aber auch er war mal ein greenhorn! Zum Glück hat veggie die richtige als freundin! (...) :D ... bawling (...)
Aber als Veggie zum Teil von babidi konntrolliert wurde gab er ne echt gute Figur ab! *sabber* :evil

ja also vegita hat die richtige geheiratet aber ob er sie love weis ich net
frage kann vegeta lieben ? trunks net den smash er immer (übrigens geiles szene wo er trunks sagt er soll ihn angreifen :D

als majin sieht er irgend wie besser aus finde ich

Zurück
Oben Unten