Coolste SSJ Form

Welche SSJ Form ist die coolste?

• SSJ1

Stimmen: 0 0,0%
  • SSJ2

Stimmen: 12 52,2%
  • SSJ3

Stimmen: 8 34,8%
  • SSj4

Stimmen: 3 13,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

McBond

Jedi Meister
Welche SSJ Form findet ihr am coolsten ?Mein Favoriet ist der SSJ4 Der is mal was neues.Die meisten von euch finden ihn w*****einlich nicht so toll weil Akira ihn nicht selbst erfunden hat ,aber ich finde ihn gerade deshalb Super .Ich wette wenn Akira den SSJ4 gezeichnet hätte dan wäre er immer noch Blond ,Hätte noch längre Harre ,Muskeln so riesig das er sich kaum bewegen kann,Und das wäre mal wieder ziemlich einfallslos gewesen.:mad:

für mich auch ssj 2!! und ssj 4 is gar kein richtiger ssj sondern nur eine oozaru form!! ich find er schaut net schlecht aus, aba ssj 2 is vvviiiiieeeeeeeeelllllll bessa!!

Ich finde den Mystic Status am besten den du übrigens vergessen hast:rolleyes: !Aber von denen die du aufgelistest hast definitiv der SSJ2!:saiyan:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist der SSJ4 ja von Akira.

Naja zum Thema: Ich find den SSJ3 am coolsten.

edit: Mystic ist kein Saiyajinstatus.

Stimmt den hab ich vergessen den Mystic find ich auch noch Klasse aber warum ist SSJ4 keine richtige Form? Du meintest wohl den Golden Oozaru oder? Er verwandelt sich doch vom golden Oozaru aus zum SSJ4 und deshalb is das auch eine richtgige Form und die Beste vorallem.

Nein, gerade weil er sich aus dem Golden Oozaru verwandelt, is es keine SSJ Form im eigentlichen Sinn!!
@Ozelot: *grummel* Das wollte ich auch schreiben!! :rolleyes:

Ach kommt schon im Anime wird er aber doch als SSj4 bezeichnet oder? wenn ja dann kann man ihn doch als SSJ Form betrachten.:beerchug:

also ich finde, wie die meisten anderen hier den ssj2 am besten, er sieht am coolsten aus, wobei bei gotenks ssj3 besser aussieht.... find ich !*g*

Ganz klar der SSJ4,wer mal das Finale bei GT gesehn hat wird mir sicher zustimmen.Ausserdem sollte man nicht nur von Goku reden! Ich denke gerade Vegeta sieht als SSJ4 echt megakrass aus,ich denke das die ersten beiden Formen schlichtweg langweilig sind,der SSJ3 is eklig weil der keine Augenbrauen hat! Der SSJ4 hingegen is ein lustiger sympathischer SSJ! Meine Meinung,ausserdem isser eh am stärksten,der SSJ4 Gogeta erleichtert einem die Wahl noch mehr find ich.
MfG Crocodog

Ach ich hab noch ne Frage die zwar nix mit dem Thema zu tun hat ,aber ich will nicht extra ein neuen Thread eröffnen.Also Was heissen die 3 leisten unter dem eigenen (pass)Bild? Das das was mit den Leveln zu tun hat weis ich aber einer mit Level3 hatte die rote leiste schon kommplet voll warum? Kann mir das mal einer erklären?:rolleyes:

ich finde der ssj2 is der beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab ne frage ,was ist die mystic form .ich kenn sie nur aus nem klopperspiel.was is das und wie erreicht man das?

Original geschrieben von Super Kuririn
ich finde der ssj2 is der beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab ne frage ,was ist die mystic form .ich kenn sie nur aus nem klopperspiel.was is das und wie erreicht man das?

Das ist, nachdem der Kaioshin Gohans verborgene Kräfte freigesetzt hat Gohans "Normalform". Er erreicht dabei eine Kraft, die bis an die eines SSJ3 heranreicht.
Das ist keine echte Saiyajinstufe und "Mystic" wird er soweit ich weiß auch nur im englischen genannt. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher.

Ich find den ssj3 am besten!
Der sieht wie ein wahrer Krieger aus,mit den langen Haaren und ohne Augenbrauen,einfach genial!
Finde ich:D.

Zurück
Oben Unten