Coolste Pokemon der Welt

Piccolo KH

SpuerNamekianerKrieger
Ich finde das Arkani :redhot: das coolste ist es siht gut aus hat ein coolen typus und ist stark was will man mehr?
Was sagt ihr dazu

Arkani find ich auch cool. Vorallem weil es ein Feuer-Pokémon ist. Ansonsten finde ich Vulnona, Magmar und Dragonir cool.

Der Thread ist doch eigentlich fast dasselbe wie "Lieblings-Pokémon" oder "Stärkstes Pokémon", oder?
?_?
Naja... ich lass offen... ein Pokémon kann ja auch cool sein, ohne das es stark ist, oder ohne dass man es mag...

@topic: Also ich finde auch Arkani am coolsten :)
...und Dragonir... und Mewtu.... und Lugia...
ähm... Aber Arkani ist wirklich von allen am coolsten ^^
Stark, schön, elegant, süß, kuschelig, cool, feurig, mysteriös.... (blablabla :dodgy: bin ja schon still...)

Pokemon

Also mein lieblings pokemon ist Aquana und mew (eigentlich mag ich alle weiterentwicklungen von Evoli aber mein absouluter star ist AQUANA:D :biggrin2:

Re: Pokemon

Original geschrieben von Videl the best
Also mein lieblings pokemon ist Aquana und mew (eigentlich mag ich alle weiterentwicklungen von Evoli aber mein absouluter star ist AQUANA:D :biggrin2:
Es geht um das COOLSTE, nicht dein liebling!
Also ich finde Kicklee ist auch cool!

Mein Lieblingspokémon ist immer noch Pummeluff, ich weiss auch nicht warum, es ist einfach so süss und knuddelig ^^" xD und dann mag ich auch noch Farbeagle weil der jede Attacke erlernen kann ^^
nuja das sind für mich die coolsten und werdens auch immer bleiben ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Mein Lieblingspokémon ist immer noch Pummeluff, ich weiss auch nicht warum, es ist einfach so süss und knuddelig ^^" xD und dann mag ich auch noch Farbeagle weil der jede Attacke erlernen kann ^^
nuja das sind für mich die coolsten und werdens auch immer bleiben ^^

Mein Pummi ist das größte, es ist einzigartig, hat nen schwarzen Fleck am Ohr!

*sich auch mal meldet XD*

ich mag Glurak am liebsten! es ist stark, hat gute attacken ... und ist einfach nur cool! noch dazu ist es ein Feuerpokemon ... mein lieblingstyp!!

mfg yami

Ich finde das allerCOOLste pokemon ist Krawumms
Aussehen :2.3 / 5
Stärke : 3,2 / 5

aber es soll ja nicht mein lieblingspokemon sein also: krawumms

thread: 1,2 / 5

Zurück
Oben Unten